Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten THOMAS LARKIN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du hast Kolarik in deiner Aufstellung vergessen, wurde zu Beginn der Saison als zweiter Sparre gesehen

    Kommentar


    • #17
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Du hast Kolarik in deiner Aufstellung vergessen, wurde zu Beginn der Saison als zweiter Sparre gesehen
      \r\n\r\nDas stimmt nicht. Die meisten Sprachen von einer guten Verpflichtung.\r\n\r\nhttp://adlerfans.de/showthread.php/5...n+chad+kolarik

      Kommentar


      • #18
        Mir geht's eigentlich um die jetzige Erwartunhshaltung! Wenn er heute abend (Gesetz den Fall er spielt) nicht Pinozotti in das Eis rammt und die gegnerischen Stürmer vor dem Tor mindestens in die 3. Reihe checkt, dann sind wohl die meisten User enttäuscht!? Der hat jetzt schon einen Erwartungsdruck, den er wahrscheinlich gar nicht erfüllen kann! Das meinte ich! Ich habe in keinster Weise etwas Negatives über Larin gesagt! Wie auch, ich kannte ihn ja vorher gar nicht. Ich bin auch der selben Meinung, dass die diesjährigen Transfers sehr gut sind und auch bis jetzt kein " na ja" dabei ist. Das fällt schon auf und ich interpretiere das so, daß Simpson doch Einiges mitbestimmt.
        We protect our House!

        Kommentar


        • #19
          ... wenn er denn überhaupt schon spielt. Es heißt ja nur, daß Larkin "nach München mitfahren wird" ... das läßt alle Optionen offen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            ... wenn er denn überhaupt schon spielt. Es heißt ja nur, daß Larkin "nach München mitfahren wird" ... das läßt alle Optionen offen.
            \r\nVielleicht Taktik?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
              Mir geht's eigentlich um die jetzige Erwartunhshaltung! Wenn er heute abend (Gesetz den Fall er spielt) nicht Pinozotti in das Eis rammt und die gegnerischen Stürmer vor dem Tor mindestens in die 3. Reihe checkt, dann sind wohl die meisten User enttäuscht!? Der hat jetzt schon einen Erwartungsdruck, den er wahrscheinlich gar nicht erfüllen kann! Das meinte ich! Ich habe in keinster Weise etwas Negatives über Larin gesagt! Wie auch, ich kannte ihn ja vorher gar nicht. Ich bin auch der selben Meinung, dass die diesjährigen Transfers sehr gut sind und auch bis jetzt kein " na ja" dabei ist. Das fällt schon auf und ich interpretiere das so, daß Simpson doch Einiges mitbestimmt.
              \r\n\r\nIch denke man sollte nicht gleich "Wunderdinge" von T.Larkin erwarten,da bin ich auch deiner Meinung.Die Abwehr wird weiterhin ihre "Aussetzer" mit den bekannten Spielern haben,leider!!Das ist ein Erbe das sich T.Fowler selbst eingebrockt hat als er vor der Saison völlig unnötig gewisse Spieler mit Rentenverträgen zugeschüttet hat.Vergleicht man den 1.Spieltag mit dem heutigen Spieltag,steht da teilweise eine andere Abwehr auf dem Eis.Mit Johnson,Cola und jetzt Larkin wurde dagegen gesteuert,was gut funktioniert mittlerweile.\r\n\r\n\r\nLarkin sollte wie alle anderen seine Chance für eine Eingewöhnung bekommen.Da ich ihn Spielen gesehen habe kann ich nur meine Meinung sagen.Wir bekommen mit ihm einen starken Stay at Homer der weder Einsatz,Teamplay noch Fights scheut!Dazu spielt er einen sehr guten ersten Aufbaupass.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #22
                Ich erwarte kein Spektakel von Larkin. Aber was ich in der Mannschaft schmerzlich vermisse, ist ein Charakter und Spielertyp wie Sifers, und da hab ich Hoffnung, dass es zumindest in die Richtung geht! Er ist kein Allrounder, sondern ein bestimmtes Puzzlestück das fehlte. Ob es ins Gefüge passt wird die Zeit zeigen.
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Jep-und ich bin auf die Üärchen gespannt. \r\nReul - Richmond\r\nLarik - Akdak\r\nJohnson - Cola\r\nCarle....\r\n\r\nliest sich ncht schlecht...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Jep-und ich bin auf die Üärchen gespannt. \nReul - Richmond\nLarik - Akdak\nJohnson - Cola\nCarle....\n\nliest sich ncht schlecht...
                    \nIch glaube eher das für carle ein deutscher 7. Verteidiger ist, denn sonst fehlt es im Sturm und Tor an freien Ausländer Plätze. Aber ja ließt sich echt nicht schlecht \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                      Mir geht's eigentlich um die jetzige Erwartunhshaltung! Wenn er heute abend (Gesetz den Fall er spielt) nicht Pinozotti in das Eis rammt und die gegnerischen Stürmer vor dem Tor mindestens in die 3. Reihe checkt, dann sind wohl die meisten User enttäuscht!? Der hat jetzt schon einen Erwartungsdruck, den er wahrscheinlich gar nicht erfüllen kann! Das meinte ich! Ich habe in keinster Weise etwas Negatives über Larin gesagt! Wie auch, ich kannte ihn ja vorher gar nicht. Ich bin auch der selben Meinung, dass die diesjährigen Transfers sehr gut sind und auch bis jetzt kein " na ja" dabei ist. Das fällt schon auf und ich interpretiere das so, daß Simpson doch Einiges mitbestimmt.
                      \r\n\r\nIch erwarte von einem Spieler wie ihm, dass er der Abwehr ein wenig mehr Stabilität verleiht. Alles andere ist Nebensache.
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        Sofern er heute bereits spielen sollte, hat er sich ja gleich den richtigen Gegner ausgesucht, um zu zeigen was er - auch ohne Abstimmung - individuell kann (für die, die ihn noch nicht auf Distanz haben beobachten können).

                        Kommentar


                        • #27
                          Glaub ich nicht. Mittwoch noch für Zagreb, die Nacht im Flieger/Flughafen.... irgendwann fordert der Körper tribut. Deshalb glaube ich auch nicht, daß er heute schon spielt. Falls doch, sollte man im ersten Spiel seine Erwartungen stark zurück schrauben.\n\nGruß

                          Kommentar


                          • #28
                            Und selbst wenn er spielen würde ..... es ist genau der FALSCHE Ansatz, jetzt gleich Gezuchtel mit Pinizotto von ihm zu fordern. So als wollten wir zeigen "Seht her,\r\nwir haben jetzt einen, der auch kann ...." Er soll seinen defensiven Part solide erfüllen und alles andere kommt dann von ganz alleine ! Bitte , bitte hängt die Trauben nicht meterhoch ... unter dieser Last könnte ein (neuer) Spieler auch versagen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Soll halt Richmond den Pinizzotto vermöbeln, er hat. glaube ich schon einmal gegen ihn gefightet und ganz gut ausgesehen

                              Kommentar


                              • #30
                                Von mir aus .... aber die #37 gleich zu verbrennen, wäre das falsche Signal !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X