Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten THOMAS LARKIN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler verpflichten THOMAS LARKIN

    Ich denke, es macht Sinn diesen Thread zu eröffnen, zumal die Verpflichtung heute früh für mich schon eine große positive Überraschung war.\r\nAllen usern, die das wußten oder irgendwie als sicher posteten - Danke für Eure Zuversicht, ich werde Gerüchte hier NIE mehr anzweifeln.

  • #2
    Gerüchte bleiben Gerüchte und daher immer mit Vorsicht zu genießen. Aber immer wieder schön zu sehen, dass manch ein User hier gute Quellen zu haben scheint.\r\n\r\nZum Transfer: Find ich gut, macht Sinn, bitte weiter so TF! Hoffentlich findet er sich gleich zurecht innerhalb der Mannschaft.
    And he scoreeeeeeeeesssss...

    Kommentar


    • #3
      Hatte schon geschrieben, daß es eigentlich mal Zeit wird, Teal für diese Verpflichtungen die letzten beiden Jahre (McMurchy, Plachta, Wolf, McIntire, Cola.., Adam und jetzt Larkin) zu danken (Teal, Du hast gut eingekauft). Diese Verpflichtung ist eine, die ich mir gewünscht habe und ich hoffe, daß jetzt Stabilität in die Abwehr kommt und daß unser Goalie nicht mehr nach Belieben angegangen wird. Auf jeden Fall eine klasse Verstärkung

      Kommentar


      • #4
        Wann sehen wir ihn zum ersten mal, ist da was bekannt.

        Kommentar


        • #5
          Möglicherweise schon morgen in München - er fährt zumindest mal mit.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Hatte schon geschrieben, daß es eigentlich mal Zeit wird, Teal für diese Verpflichtungen die letzten beiden Jahre (McMurchy, Plachta, Wolf, McIntire, Cola.., Adam und jetzt Larkin) zu danken (Teal, Du hast gut eingekauft). Diese Verpflichtung ist eine, die ich mir gewünscht habe und ich hoffe, daß jetzt Stabilität in die Abwehr kommt und daß unser Goalie nicht mehr nach Belieben angegangen wird. Auf jeden Fall eine klasse Verstärkung
            \r\n\r\nKönnte auch sein, dass Simpson ein gutes Netzwerk hat und seine Wünsche äußert. Das macht für mich eher Sinn, Beweis dürften die letzten Jahre genug sein. Kann natürlich auch anders sein.

            Kommentar


            • #7
              Jeder Trainer wird seine Wünsche äußern, nur ist letzendlich der Geldgeber und der Manager dafür zuständig, daß es dann auch klappt. Verhandlungen führen in der Regel die Manager.

              Kommentar


              • #8
                Es war ein Mix aus beidem.Simpson der mehr Stabilität wollte und Fowler der das ganze als Manager Verhandeln muss!!Allerdings bin ich der Meinung das Fowler langsam von seinem "Allrounder Wahn" wegkommt!!Die letzten Verpflichtungen sprechen klar eine andere Sprache.Könnte aber auch an Trainer Simpson liegen der ein Top Trainer ist und Erfolg bzw Pokale will!!
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke, dass diese Verpflichtung auf Wunsch von Simpson getätigt wurde. Die aktuelle Verteidigung hat nichts mehr mit dem zu tun, was wir am 1. Spieltag auf dem Eis hatten. \nVon daher bin ich mal gespannt, was sich zur neuen Saison tut. \nHerzlich Willkommen Thomas...
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Soweit es mir bekannt ist, werden Entscheidungen über Spielerverpflichtungen bei den Adlern im (Verantwortlichen-) Team besprochen und ausdiskutiert. \r\nIm Zuge der Auflösungserscheinungen bei Medvescak Zagreb hat der Agent von Thomas Larkin den Verteidiger auf dem (europäischen) Markt angeboten und dieses Angebot ist auch bei den Adlern eingeflattert. Aufgrund der Verletzungsproblematik in dieser Saison und dem aktuellen Ausfall von Mathieu Carle (Aaron Johnson fehlte wegen einer Grippe am vergangenen Wochenende), entschied man sich, in der Defense noch einmal nachzubessern, woraufhin man sich intensiver mit dem Spieler befasste. Simpson war es mehr als recht noch eine weitere Alternative im Kader zu haben und daraufhin hat Teal Fowler Kontakt aufgenommen. Die Gespräche über einen Wechsel intensivierten sich ab Sonntag und die Eckdaten wurden von beiden Seiten recht schnell abgesteckt.\r\nObwohl oder vielleicht auch weil Zagreb gestern Abend mit einer Rumpftruppe auflief, wollte man Larkin vorher nicht auch noch abgeben, sodass die offizielle Bestätigung über einen Wechsel nach Mannheim erst heute erfolgen konnte.\r\n\r\nGruß \r\nStephan
                    Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 16.02.2017, 23:20.
                    Twitter: @Stephan0708
                    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                    Kommentar


                    • #11
                      Larkin is a big defensive defenseman. Has an excellent reach and alright passing ability. Could stand to play a more physical game, though, given his size.\r\n- Erik K. Piri, EP (2014) - See more at: eliteprospects.com
                      \r\n\r\nWenn man sich die Anzahl der Fights von ihm bei Youtube anschaut, gibt es schon einiges. Allerdings zieht er dabei regelmäßig den Kürzeren, aber der gute Wille zählt.
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn ich mir hier die aktuellen Jubelausbrüche ansehe, dann könnte man meinen der Chara kommt! Meine Frage: Worauf begründet sind denn die ganzen Vorschußlorbeeren? Ich kannte ihn nicht. Gut er hat KHL gespielt, aber bei einem schwächeren Verein. Ja, er ist groß und ja er kann sich wehren. Aber habt ihr den vorher alle mal spielen sehen? Nicht falsch verstehen, ich hab absolut nichts gegen unsere neue 37. Ich bin einfach nur gespannt, ob er uns hilft. Denn, wie gesagt, ich kannte ihn überhaupt nicht!
                        We protect our House!

                        Kommentar


                        • #13
                          Da bin ich voll bei Dir @Katakomben karl !!! Ich will ihn jetzt zuerst mal SELBST in Augenschein nehmen - vielleicht schon in München, dann aber gegen WOB ! Ob er denn wirklich PASST und wie er sich in unseren Schweizer Käse einfügt - das alles wird sich erst noch zeigen müssen. Die Lobeshymnen beziehen sich m.E. auf sein Größe und auf seine Toughness - wirklich kennen bzw. gesehen haben ihn sicher die Wenigsten von uns, oder ? Ich für meinen Teil bin doppelt gespannt auf das Wochenende !!

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine Freude richtet sich nicht speziell auf diesen Spieler , sondern auf den Spielertyp. So einen Spielertyp haben ich und viele andere schon lange als mögliches fehlendes Teil in unserer Abwehr angesehen. Ein zweiter Spieler, der neben Reul mal etwas Schmerzen verursachen kann und sich zu allererst um die Defensive kümmert.\r\n\r\nDaher denke ich, der derzeitige Jubel gilt nur teilweise Larkin - er gilt vorallem dem Umstand, dass man den Bedarf an so einem Typ Spieler im Verein auch sieht/sah.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich kann die ganze negative Einstellung bei unseren Neuverpflichtungen und Nachverpflichtungen nicht verstehen. \r\nBei Adam, Colaiacovo und MacIntyre wurden die Verpflichtungen nicht verstanden. Jetzt gehören diese 3 zu den Leistungsträger. Bisher waren übrigens alle Verpflichtungen am Anfang der Saison und jetzt mehr als gute gewesen.
                              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X