Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.2.17 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 3:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Starkes Spiel unserer Jungs! Quasi in allen Problembereichen stark verbessert in den letzten Wochen und schon reicht es auch für die Top Teams!\r\n\r\nDazu ein tolles Debut von Larkin!

    Kommentar


    • #32
      geiler Check von Robo gegen Pinizzotto....

      Kommentar


      • #33
        sehr starkes Spiel....und was ich von Larkin gesehen habe war auch sehr vielversprechend. \r\n\r\nIst Bittner eigentlich verletzt? falls nein, doch schon bemerkenswert, dass ihm unser neuestes Verteidigertalent Mirko Höfflin als 7. Verteidiger vorgezogen wird....

        Kommentar


        • #34
          Sorry, ich habe selten so viel Müll auf eine ernst gemeinte Frage gelesen. In den letzten 8 Minuten fand das Spiel nahezu ausschließlich in unserer Zone statt und ich wollte lediglich wissen, ob es schon das ganze Spiel so gewesen ist (denn: ich hatte es ja nicht gesehen). Ich hatte nicht mit einem Sieg gerechnet, bestenfalls ein enges Spiel erwartet. War es eine taktische Einstellung, dass man sich so zurück zog oder schwanden die Kräfte? Wenn ein Sieg alle Überlegung egalisiert, dann bitte.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
            Der Sprecher paßt auch dazu. Absoluter Tiefpunkt.
            \r\nWelchen Sprecher meinst Du? Ich kann mich über Antti überhaupt nicht beschweren.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
              Axel\r\nDu hast 5 Minuten vom Spiel mitbekommen und stellst eine solche Frage ohne Dich vorher schlau zu machen? WOW, Du bist schon eine "Konifere" ;-).
              \r\nMusste auch Googlen was ne Konifere ist ...\r\n\r\nhttps://de.m.wikipedia.org/wiki/Koniferen

              Kommentar


              • #37
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Sorry, ich habe selten so viel Müll auf eine ernst gemeinte Frage gelesen. In den letzten 8 Minuten fand das Spiel nahezu ausschließlich in unserer Zone statt und ich wollte lediglich wissen, ob es schon das ganze Spiel so gewesen ist (denn: ich hatte es ja nicht gesehen). Ich hatte nicht mit einem Sieg gerechnet, bestenfalls ein enges Spiel erwartet. War es eine taktische Einstellung, dass man sich so zurück zog oder schwanden die Kräfte? Wenn ein Sieg alle Überlegung egalisiert, dann bitte.
                \r\n\r\nDefensivverhalten muss kein Zeichen irgendeiner Schwäche sein lieber Axel. Immerhin war das ein Spiel gegen den Noch-Spitzenreiter! \r\nWeißt du, du möchtest ja immer diskutieren. Aber wenn du direkt alles, was als Reaktion auf deinen Trollpost kam als "Müll" bezeichnet, passt das ins Bild. \r\nFreust du dich eigentlich über Siege? Oder geilst du dich lieber an Niederlagen auf?

                Kommentar


                • #38
                  Reul! [emoji880]4/5 tolle Checks, mein Highlight!
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                    Welchen Sprecher meinst Du? Ich kann mich über Antti überhaupt nicht beschweren.
                    \r\n\r\nDie "Konifere" von Telekom meinte ich. Antti find ich auch gut. Geht leider nicht gleichzeitig wegen des Zeitversatzes.

                    Kommentar


                    • #40
                      @ AxelRHD2.0 Bei Dir ist das Glas halb leer. Das war ein verdienter Sieg der Adler. Was hast Du gesehen? Bestimmt nicht 60 Minuten München gegen Mannheim.
                      Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Defensivverhalten muss kein Zeichen irgendeiner Schwäche sein lieber Axel. Immerhin war das ein Spiel gegen den Noch-Spitzenreiter! \r\nWeißt du, du möchtest ja immer diskutieren. Aber wenn du direkt alles, was als Reaktion auf deinen Trollpost kam als "Müll" bezeichnet, passt das ins Bild. \r\nFreust du dich eigentlich über Siege? Oder geilst du dich lieber an Niederlagen auf?
                        \r\n\r\nDu widersprichst also nicht, dass man sich komplett zurück gezogen hat, bezeichnest es als Defensivverhalten, aber es war ein Trollpost? Zu diesem Zeitpunkt waren noch 4 Minuten auf er Uhr und das Spiel noch nicht entschieden. Freude über einen Sieg ist da etwas verfrüht. Aber ist schon recht. Es passt sehr gut ins Bild, aus welchen Ecken geschossen wird.
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
                          @ AxelRHD2.0 Bei Dir ist das Glas halb leer. Das war ein verdienter Sieg der Adler. Was hast Du gesehen? Bestimmt nicht 60 Minuten München gegen Mannheim.
                          \r\n\r\nNö. Nur die letzten 5 Minuten. Sagt er ja selbst. \r\n\r\n
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Du widersprichst also nicht, dass man sich komplett zurück gezogen hat, bezeichnest es als Defensivverhalten, aber es war ein Trollpost? Zu diesem Zeitpunkt waren noch 4 Minuten auf er Uhr und das Spiel noch nicht entschieden. Freude über einen Sieg ist da etwas verfrüht. Aber ist schon recht. Es passt sehr gut ins Bild, aus welchen Ecken geschossen wird.
                          \r\n\r\nLass gut sein, Axel. Aber hey, dir reichen ja 4 Minuten um zu beurteilen ob ein Spiel stark war oder eben nicht...

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
                            @ AxelRHD2.0 Bei Dir ist das Glas halb leer. Das war ein verdienter Sieg der Adler. Was hast Du gesehen? Bestimmt nicht 60 Minuten München gegen Mannheim.
                            \r\n\r\nNein habe ich nicht und das habe ich auch nie behauptet. Und ob es verdient war, habe ich weder in Abrede gestellt, noch beurteilt. Ich habe lediglich kommentiert, was ich gesehen habe und eine Frage in den Raum gestellt.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              ... Lass gut sein, Axel. Aber hey, dir reichen ja 4 Minuten um zu beurteilen ob ein Spiel stark war oder eben nicht...
                              \r\n\r\nLass du mal lieber gut sein, mein Freund. Lies die Posts noch mal durch und sag mir, wo ich geschrieben habe, das Spiel sei in gänze schlecht / nicht stark.
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #45
                                Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Axel hat eigentlich nur gefragt, ob das ganze Spiel so lief wie die letzten 5 Minuten, einfach weil er es nicht gesehen hat...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X