Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.2.17 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 3:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe selten so viel Müll auf eine ernst gemeinte Frage gelesen. In den letzten 8 Minuten fand das Spiel nahezu ausschließlich in unserer Zone statt und ich wollte lediglich wissen, ob es schon das ganze Spiel so gewesen ist (denn: ich hatte es ja nicht gesehen). Ich hatte nicht mit einem Sieg gerechnet, bestenfalls ein enges Spiel erwartet. War es eine taktische Einstellung, dass man sich so zurück zog oder schwanden die Kräfte? Wenn ein Sieg alle Überlegung egalisiert, dann bitte.\r\n
    \r\nHallo Axel\r\n1. Jetzt schreibst Du 8 Minuten, vorhin waren es noch 5 Minuten, aber, keine Pfennigfuchserei.\r\n2. Wir Fan`s waren sehr froh über diesen Sieg und dann kommt Dein Post, der sehr abwertend klang. \r\n3. Mit welchem Recht darfst Du hier schreiben und da spreche ich jetzt nur für mich, daß das was ich geschrieben habe "Müll" ist? Das steht Dir, glaube ich, nicht zu. Ich mag so etwas nicht. \r\n4. Hättest Du Dich entweder bei Sportal oder hier im Forum erst mal schlau machen können, bevor Du abwertend schreibst. \r\nFreundlichkeit ist kostenlos. Schade, daß wir sie uns nur so selten leisten! - Kurt H. Illi

    Kommentar


    • #47
      @axel\r\n@otto\r\n\r\nDas stimmt schon irgendwie..,\r\n\r\nAber richtig verstehen kann ich das nicht. Wenn ich fünf min vor Ende einschalte, und sehe dass die Adler beim Tabellenführer mit einem Tor führen... dann mache ich Saltos und drücke alle Daumen dass das Spiel so ausgeht..,\r\n\r\nIn DEM Moment hinterfrage ich nicht wie es zur Führung kam... und ob das spiel so "bieder" war.\r\n\r\nDas erweckt halt bei mir und vielen anderen Usern den Eindruck dass nur wieder was zum nörgeln gesucht wird...\r\n\r\n\r\nDamit jetzt auch gut!!\r\n\r\nUnd jetzt freuen über den Sieg
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #48
        ...lange play-off bärte werden das bei uns
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #49
          Ab wann gibt's denn eigentlich Tickets für die Play Offs? Heimrecht im VF ist ja jetzt sicher

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
            Hallo Axel\r\n1. Jetzt schreibst Du 8 Minuten, vorhin waren es noch 5 Minuten, aber, keine Pfennigfuchserei.\r\n2. Wir Fan`s waren sehr froh über diesen Sieg und dann kommt Dein Post, der sehr abwertend klang. \r\n3. Mit welchem Recht darfst Du hier schreiben und da spreche ich jetzt nur für mich, daß das was ich geschrieben habe "Müll" ist? Das steht Dir, glaube ich, nicht zu. Ich mag so etwas nicht. \r\n4. Hättest Du Dich entweder bei Sportal oder hier im Forum erst mal schlau machen können, bevor Du abwertend schreibst. \r\nFreundlichkeit ist kostenlos. Schade, daß wir sie uns nur so selten leisten! - Kurt H. Illi
            \r\n\r\nIch habe 8 Minuten vor Schluss eingeschaltet und ca. 3 Minuten vor Schluss meinen ersten Post verfasst. Bei dem Spielverlauf mit einer 1-Tore-Führung rutscht mir in diesen Minuten das Herz in die Hose, da die Abwehr diese Saison nicht gerade das Prunkstück der Adler war. Ich empfand das geschriebene nicht als abwertend sondern es war für mich eine Momentaufnahme des schmalen gesehenen Spielausschnitts. Daher habe ich mich im Rund rückversichern wollen, ob sich der ganze Spielverlauf so darstellte. Was mir entgegen schlug, zielte nur direkt auf meine Person ab und ich halte es immer noch mit Verlaub für Müll, denn ich bemühe mich auch grundsätzlich, andere Forenuser nicht persönlich anzufeinden. Die persönliche Ebene habe in diesem Fall nicht ich in die Diskussion gebracht. Und damit denke ich belassen wir es friedlich dabei, denn natürlich freue ich mich auch über drei Punkte beim Tabellenführer.\r\n\r\nEDIT: wie konnte sich unser Neuzugang - bis auf seine Vorlage - denn allgemein so präsentieren?
            Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 17.02.2017, 22:41.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #51
              Freunde ... warum streiten wir uns hier um des Kaisers Puck ? Wir haben heute einen TOLLEN Sieg gelandet, beim bisherigen Ligaprimus und das, nach von mir gesehenen GANZEN Spiel, völlig verdient ! Was machen unsere Jungs im Moment Spaß ... was steckt da noch drinne in Richtung Playoffs ? Es ist heute EIN Sieg,\r\nein Sieg für eine geile Moral, ein Sieg für unser aller Bewußtsein "Wir können alle schlagen,egal wie der Gegner heißt" - nicht mehr aber eben auch nicht weniger !!\r\nIch hatte von Beginn an das Gefühl, daß da heute MEHR geht als nur ein gutes Spiel und es hat sich auf souveräne Weise bewahrheitet. Die Phase , die zum 3:3 führte , war die einzige im ganzen Spiel, in der das Spiel hätte kippen können, da müssen wir vor allem in den Playoffs einfach noch mehr Konzentration aufbringen.\r\nUnd dann kam WOLF, unnachahmlich, wie der das 4:3 macht, was die Dosen weit mehr verunsicherte als der nackte Ein-Tore Vorsprung. Larkin mit gutem bis starken Einstand, Drew einfach stark, Johnson überragend, Wolf ohne Worte, Cola phantastisch wie der sich in die Schüsse wirft, und Plachta ein ständiger Unruheherd. Murch heute eher unauffällig, ebenso Chad - selbst Kink heute mit geilem Treffer und mehr Körperspiel. \r\nMan könnte fast die komplette Mannschaft nennen ... es war ein famoser Teamsieg und das gibt viel Hoffnung für das, was kommen wird. 9 Siege in Serie und der\r\n2.Rang ist der sichtbare Ausdruck der momentanen Monsterstärke der Jungs. Bleibt die Frage, ob sie dieses Niveau noch 8 Wochen länger halten können ????\r\nIn dieser Verfassung sind die Adler ein ernsthafter Titelkandidat !

              Kommentar


              • #52
                Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                Musste auch Googlen was ne Konifere ist ...\r\n\r\nhttps://de.m.wikipedia.org/wiki/Koniferen
                \r\nDu hast anscheinend den Witz nicht verstanden ;-). Es gibt Menschen, die sooo gerne Fremdwörter benutzen, ohne deren Bedeutung zu kennen. So wurde aus der "Koryphäe" die ^Konifere^. Alles klar? ;-))))

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Und damit denke ich belassen wir es friedlich dabei, denn natürlich freue ich mich auch über drei Punkte beim Tabellenführer.\r\n\r\nEDIT: wie konnte sich unser Neuzugang - bis auf seine Vorlage - denn allgemein so präsentieren?
                  \r\n\r\nDeal. Nix für Ungut mein Lieber! \r\n\r\nLarkin hatte am Anfang ein paar schöne Checks und war danach unsichtbar - sprich: Er ist weder positiv noch negativ aufgefallen. Bin mir nichtmal sicher, ob er ab Mitte des 2. Drittels so viel Eiszeit hatte.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Deal. Nix für Ungut mein Lieber! \r\n\r\nLarkin hatte am Anfang ein paar schöne Checks und war danach unsichtbar - sprich: Er ist weder positiv noch negativ aufgefallen. Bin mir nichtmal sicher, ob er ab Mitte des 2. Drittels so viel Eiszeit hatte.
                    \r\n\r\nIch habe ein paar gute Szenen von ihm gesehen. Er blockt Schüsse und zeigt auch physische Präsenz. Er ist vielleicht ein Puzzle-Teilchen, welches in der Abwehr so schmerzlich gefehlt hat.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #55
                      Das war heute wirklich wieder ein super Spiel unserer Mannschaft und ich habe mich über diesen Sieg mehr gefreut als über alle anderen in dieser Saison. Schon deswegen, weil es gegen die noch Tabellenführer aus München war, der für mich einfach ein Kotzbrocken ist. Aber auch und und gerade über das Tor von Kink. So machen die Jungs wieder richtig viel Spaß und Lust auf mehr. Freue mich schon auf Sonntag im Ufo.

                      Kommentar


                      • #56
                        Wolfs 4:3 war für mich der Genickbrecher für RB ! Da kommen die Dosen von 1:3 auf 3:3 ... und dann kommt der WOLF !! Danach haben die überhastet und hektisch agiert - die Adler waren hinten dann überraschend solide ! Ein Sieg des Willens !

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Wolfs 4:3 war für mich der Genickbrecher für RB ! Da kommen die Dosen von 1:3 auf 3:3 ... und dann kommt der WOLF !! Danach haben die überhastet und hektisch agiert - die Adler waren hinten dann überraschend solide ! Ein Sieg des Willens !
                          \r\n\r\nWenn diese Retortentruppe weiter so mimosenhaft und kopflos agiert, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, daß sie in der Vorrunde noch von 2 Teams überholt werden

                          Kommentar


                          • #58
                            Wäre schon denkbar nach diesem Auftritt heute ! Wer hätte das gedacht an Weihnachten, als RB mit 17 Punkten vor unseren Adlern lag.\r\nAber, ich WILL gar nicht auf die 1 .... ich will nicht im VF gegen Berlin ranmüssen. Dieses Assi-Volk möchte ich nicht nochmal in der Arena sehen in dieser Saison.

                            Kommentar


                            • #59
                              Dazu müsste Berlin erstmal die PPO überstehn.

                              Kommentar


                              • #60
                                Für mich hat Larkin nicht unauffällig gespielt, sondern die Stabilität gebracht, die von ihm erwartet wurde. Und Pinizotto hatte keine Lust, trotz Angebots, mit ihm was anzufangen. So ganz chancenlos scheint er also nicht zu sein. Rasantes Playoff-Hockey mit gutem Ende für uns, das auch hart erarbeitet wurde. Und wenn Kink sich jetzt noch ein dummes Foul pro Spiel spart, bin ich wieder gut mit ihm. Starkes 1 auf 0.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X