Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerkarte 17/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Preiserhöhungen gehen im allgemeinen in Ordnung, der Zeitpunkt kann diskutiert werden, die allgemeine Kommunikation erachte ich persönlich für naja...fürn Arsch...

    Kommentar


    • #17
      Ich kann mit der Erhöhung leben. War gerade mit Sportfanreisen auf NHL Tour und hatten da mit Fans verschiedenster Vereine aus der DEL und DEL2 über Playoffs und DK gesprochen. Von den Vereinen die dabei waren sind die Adler der einzigste bei denen Playoffs mit inbegriffen sind und auch vom Preis allgemein mit der günstigste. Alleine was andere bezahlen falls sie ins Finale kommen, da sind diese Erhöhungen quasi nichts!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #18
        Sorry.Ich kann diese Diskussion hier gerade nicht verstehen!Es fallen "leichte" Preiserhöhungen an.Und bei uns sind die Playoffs inkl + CHL bei Qualifikation(!)Wo gibt es das in der DEL für den Preis??Wo ich vielen Recht gebe,man könnte Kommunizieren woran es liegt.Etat Erhöhung oder der Allgemeine Trend das alles in Deutschland teurer derzeit wird!??Aber ich kenne bei dem Thema die Orga seit Jahren nicht anderst.\r\n\r\nGeht mal in den Supermarkt und schaut in die Lebensmittelregale!??Es steigt und steigt und steigt der Preis für Essen usw...ohne die Adler Orga schützen zu wollen.Ich denke hier wird mehr das weitergegeben was allgemein in Deutschland gerade passiert.Alles wird massiv teurer.Bedankt euch bei der Politik im allgemeinen für diese Zustände.Sorry für den Offtopic!!
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #19
          Du sprichst hier von leichten Preiserhöhung. Wenn sich der Preis fuer die Dauerkarte von 316 Euro auf 404 Euro erhöht, ist das für mich mehr wie eine kleine Anhebung. Oder sind für dich ca. 30 Prozent in Ordnung?\r\nIst es dir egal wenn du im Supermarkt 30 Prozent mehr bezahlen musst?\r\n"Alles wird teurer"

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Seppl Beitrag anzeigen
            Du sprichst hier von leichten Preiserhöhung. Wenn sich der Preis fuer die Dauerkarte von 316 Euro auf 404 Euro erhöht, ist das für mich mehr wie eine kleine Anhebung. Oder sind für dich ca. 30 Prozent in Ordnung?\r\nIst es dir egal wenn du im Supermarkt 30 Prozent mehr bezahlen musst?\r\n"Alles wird teurer"
            \r\n\r\nSeltsame Antwort von dir??Lese bitte mein Posting genauer durch.Wenn du dir die anderen DEL Clubs ansiehst sind wir immer extrem Moderat in den Preisen inkl der Playoff + CHL!!Zum Supermarkt!Bitte nochmal lesen.Keine Ahnung wo du das festmachst in meinem Posting.Ich schreibe das Gegenteil!!
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #21
              Egal wie billig oder teuer wir momentan sind, egal was drin ist.....30% auf einmal sind schon happig. Kann jeden verstehen, den das ein wenig die Stirn in Falten legen lässt.

              Kommentar


              • #22
                Nun ja das irgendwann erhöht wird, war klar. Der Anstieg finde ich Ok, nach den letzten jahren geht das, Meiner Meinung, komplett in Ordnung. \r\n\r\nNur was hier nun alles kritisiert wird. \r\nZeitpunk und allgemeine Kommunikation ?\r\n\r\nOkay was wäre denn ein besserer Zeitpunkt ? Jeder hat nun bis Mitte Juni Zeit das Geld zu sparen. In den letzten Jahren war es immer kurz vor den Playoffs, wo die Info zur Dauerkarte der nächsten Saison versendet wurde.\r\n \r\n"allgemeine Kommunikation"? Es gab ein Anschreiben und ein Flyer, der so ziemlich alle Fragen beseitigt. Was brauch es noch? Ne Erklärung warum und wieso und wie viel der Sitz/der Stehplatz teurer wurde ? \r\nWarum das? Erklärt Euch der Friseur warum das Haarschneiden nun mehr kostet? Die Tankstelle wenn der Liter heute 6 cent mehr wie gestern kostet? Der Supermarkt warum die Schokolade nun 10 cent teurer wurde ? \r\n \r\nNö, Also wieso wird hier das sowas gefordert oder erwartet?
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #23
                  30% Preiserhöhung ist sicher heftig. Wer aber 400€ oder mehr für seine Dauerkarte ausgibt wird doch die 80€ mehr auch zusammen bekommen ohne am Hungertuch zu nagen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen.\r\n\r\nAngehängt ein Screenshot vom Dauerkartenflyer 2008.\r\nDie Preiserhöhung (ohne Rabatte/Ermäßigung) ist je Kategorie bei 8,6 bis 22,39% in 9 Jahren.\r\nDas entspricht eine Preiserhöhung von 0,9 bis 2,4 Prozent Pro Jahr.\r\n\r\nUnd das finde ich mehr als fair.\r\nEin Vergleich über alle anderen Stadien kann da auch den Maßstab wider gerade Rücken.\r\nIn Mannheim gibt es wohl nicht nur die billigsten DK sondern auch die beste Preis/Leistung in der DEL.\r\n\r\nEinzige wirklich große Änderung ist, dass es keinen Rabatt mehr für Frühbucher ohne DK im Vorjahr gibt.\r\nDer Treuefrühbucherrabatt ist weiterhin bei 15%.\r\n\r\n
                    PK 2008 2017 Prozent Preiserhöhung
                    1 928 1008 8,62%
                    2 716 792 10,61
                    3 636 720 13,21
                    4 451 552 22,39
                    5 318 360 13,21
                    \r\n\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: adler2008.JPG
Ansichten: 1
Größe: 53,5 KB
ID: 267579

                    Kommentar


                    • #25
                      Gab es nicht die ganzen Jahre den Treuerabatt und einen Frühbucherrabatt?
                      Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von BEN Beitrag anzeigen
                        Gab es nicht die ganzen Jahre den Treuerabatt und einen Frühbucherrabatt?
                        \r\n\r\nDoch.
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja.\r\n\r\nFrühbucher ohne DK in der Vorsaison: 10%\r\nFrühbucher mit DK in der Vorsaison: 15%\r\n\r\nDas erste davon fällt ab nächstem Jahr weg.

                          Kommentar


                          • #28
                            Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Plätze zur Zeit noch nicht von (alten) Dauerkarteninhabern belegt sind?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                              Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Plätze zur Zeit noch nicht von (alten) Dauerkarteninhabern belegt sind?
                              \r\n\r\nIm Ticketshop sollte das möglich sein. Aber am besten einfach mal anrufen um sich einen ggfs. unnötigen weg zu sparen

                              Kommentar


                              • #30
                                also ich find das schon krass. meine dk steigt von 316€ auf 404€, das sind fast 90€ und damit ~27% anstieg. verglichen mit den vollzahlern ist das schon ein immenser anstieg. mich wuerde hier schon interessieren, warum man sich dazu entschlossen hat. ebenso warum die preise fuer business und skylounge dagegen unveraendert geblieben sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X