Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.2.17 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn es nur Schonung wäre hätte Simpson in der PK, auf Kolarik angesprochen, nicht gesagt wir schauen Tag für Tag.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #17
      Tja, SO spielt ein Tabellenführer einen lockeren und nie gefährdeten Heimsieg ein.\r\nDeutliche Führung rausgespielt, und dann souverän "runter gespielt".\r\nAlles wunderbar. Gibt wirklich nichts zu meckern. \r\nEs gilt jetzt die Kräfte einzuteilen für das was da noch so kommt....\r\n\r\nNächstes Ziel:\r\nMindestens zwei Punkte morgen holen um den Platz unter den Top 2 klar zu machen.\r\nDamit dann Heimrecht in einem MÖGLICHEN Halbfinale und die Quali zur CHL (in meinen Augen ein absolut klasse Wettbewerb, den ich sehr gerne und intensiv verfolge. Und daher würde ich die Adler kommende Runde dort gerne wieder spielen sehen)\r\n\r\n\r\nAlso:\r\nAuf geht's nach Augsburg!!
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #18
        Was das Spiel angeht volle Zustimmung @ magicben und was den Gegner angeht volle Zustimmung @ Schorletrinker\r\n\r\nNach solchen Auftritten verstehe ich auch die Schwenninger Fans, die schon Briefe an die Geschäftsleitung verschickt haben mit der Bitte, man möge doch wieder mit Ambitionen und tollen Auftritten in der DEL2 spielen, als Jahr für Jahr absolut chancenlos in der DEL um die goldene Ananas.

        Kommentar


        • #19
          Aus dem Pressethread\r\n\r\n
          Da fiel es kaum auf, dass Chad Kolarik im zweiten Drittel nicht mehr zum Einsatz kam, mit einer nicht näher bezeichneten „Unterkörperverletzung“ draußen blieb.
          \r\n\r\nHoffentlich nix wildes. Bis zum Viertelfinale sind ja fast zwei Wochen Zeit. Wenn Simpson gesagt hat von "Tag zu Tag" dann langt das bis dahin ja wahrscheinlich.

          Kommentar


          • #20
            Gestern auf dem Flurhörte man von einzelnen Schwenningern das man wohl mit Cortina nicht sonderlich zufrieden sei und es so aussieht als spiele die Mannschaft so um ihn los zu werden. Mir kam es so vor als wäre die Schwenninger Mannschaft gedanklich schon im Urlaub. Bezeichnend hierfür das 2:0 bei welchem Kink ohne große Anstrengung gegen 3 Schwenninger zum Abschluss kommt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Lustig auch das Cortina beim 4:1 und Bully vorm adlertor nicht den Torwart rausnehmen wollte.
              Keiner Da

              Kommentar


              • #22
                Die Schwenninger spielen gegen den Trainer, das erklärt einiges. Machen sie aber schon seit Jahren^^\r\nWobei ich es doch merkwürdig finde, warum verlieren die dann nicht alles in Serie? Aber wie gesagt Schwenningen ist, seit sie wieder hier sind, nur 13. oder 14. Das hat sicherlich auch andere Gründe, denn sie können ja nicht nur schlechte Trainer haben, Bremerhaven schafft es auch eine kokurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen.

                Kommentar


                • #23
                  Kam es eigentlich nur mir so vor?? Ich bin der Meinung das dritte Tor war nicht drin sondern obendrauf.
                  Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von BEN Beitrag anzeigen
                    Kam es eigentlich nur mir so vor?? Ich bin der Meinung das dritte Tor war nicht drin sondern obendrauf.
                    \nNaja spätestens wenn der schiri den puck von überm Tor holt, werden selbst die merken das er nicht drinn war \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Eigentlich fehlt mir heute noch immer die echte Lust , das Spiel gestern zu kommentieren. Das Wichtigste waren die 3 Punkte, das war`denn auch. Wenn mich nicht eine Formulierung auf der Adler-App köstlich amüsiert hätte: Unterzahl Mannheim "die Adler spielen Powerplay im Schwenninger Drittel mit einem Mann weniger" !! Ich habs selbst nicht sehen können (Arbeitstermin am Abend) aber wenn das tatsächlich so war, dann Gute Nacht Wild Wings, das ist dann die absolute Höchststrafe für einen eh schon harmlosen Gegner. \r\nMorgen wird's enger und sicher spannender !

                      Kommentar


                      • #26
                        Da morgen ist m.M. Das härteste Spiel der letzten Wochen. Augsburg daheim war ja noch nie so ganz unser Ding. Und dann noch die aktuelle Stärke der Augsburger… Ich bin gespannt.

                        Kommentar


                        • #27
                          Hardy...Mannheim spielte tatsächlich ca.10-20 Sekunden Powerplay;-) \r\nAm Ende des pP war Schwenningen bemüht dir Uhr runter zu spielen
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • #28
                            Schwenningen hat für mich als Außenstehender ein Problem mit ihrem Trainer.Der Typ ist NoGo für mich als Trainer.Das System ist Anti Eishockey.Auch für Spieler.Bin ich froh das Marco Sturm unsere Jungs mittlerweile in der Nati führt und trainiert.Und auch der Rumrich als Manager dort.Ich denke das diese zwei Faktoren Schwenningen massiv hindern weiter oben bzw mindestens um Platz 10 mitzuspielen.Am Umfeld (Arena,Sponsoren usw) liegt es nicht.Bremerhaven rockt auch die DEL derzeit als Aufsteiger mit ähnlichen Voraussetzungen wie dei SWW.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #29
                              Naja war Schwenningen nicht im ersten Jahr auch gut dabei?\r\n\r\nAber ja Schwenningen ist vom Umfeld defintiv DEL tauglich... Cortina ist es nicht\r\nIch vermisse Mannschaften wie Rosenheim/Riessersee(Mit das schönste Stadion in Duetschland)....

                              Kommentar


                              • #30
                                ..... und Frankfurt !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X