Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.2.17 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Und natürlich Landshut, diese alten Schlachten werde ich nie vergessen und es ging dort immer schön und friedlich zu

    Kommentar


    • #32
      Bezeichnend für den "Spieltagsthread": Schlachten gegen Landshut, Riessersee, Rosenheim oder Frankfurt von anno dazumal sind wichtiger als das Spiel gestern !\r\nSehnsucht halt ........

      Kommentar


      • #33
        Was soll ich über das Spiel von gestern auch schreiben. War Trainingsspiel. Soll ich jetzt jammern, daß schwenningen so schlecht war. Das einzige, was mir stinkt, ist die "Unterkörperverletzung " von Kolarik, wer weiß, was dahinter wieder steckt.\r\nNiemand war besonders gut oder schlecht, einziger Lichtblick an dem Abend der Schwenninger Torwart Strahlmeier.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          Bezeichnend für den "Spieltagsthread": Schlachten gegen Landshut, Riessersee, Rosenheim oder Frankfurt von anno dazumal sind wichtiger als das Spiel gestern !\r\nSehnsucht halt ........
          \r\n\r\nJa, diese Schlachten waren wichtiger, es ging immerhin im Play Off um die Meisterschaft, es waren Endspiele, bzw. gegen Garmisch die Vorentscheidung 1978, als wir dort 4:2 gewannen und dann Meister wurden. Ja, diese Spiele waren wirklich wichtiger als der kokolores gestern, als zu 99 % der Sieger feststand., Augsburg und Staubing sind da andere Kaliber, da lohnt sich auch wieder zu schreiben

          Kommentar


          • #35
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Bezeichnend für den "Spieltagsthread": Schlachten gegen Landshut, Riessersee, Rosenheim oder Frankfurt von anno dazumal sind wichtiger als das Spiel gestern !\r\nSehnsucht halt ........
            \r\n\r\nIch finde auch die Schlachten gegen Ingoldstradt und Wolfsburg vor 2 Jahren wichtiger

            Kommentar


            • #36
              Find`ich auch !!

              Kommentar

              Lädt...
              X