Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.2.17 Augsburger Panther - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Achso. Hab erst in den letzten Minuten reingeschaut. ABer gab es in wirklich bei jedem unserer Checks "Heys"?

    Kommentar


    • #17
      Langsam wird es echt unheimlich...
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Langsam wird es echt unheimlich...
        \r\n\r\nOhne vorgreifen zu wollen: obwohl die Augsburger wesentlich stärker spielten als die Schwenninger, ein ebenso souveräner Sieg wie am Mittwoch. Sonst gibts nicht mehr viel zu sagen.

        Kommentar


        • #19
          Lustiges Gerangel...

          Kommentar


          • #20
            Leute nächstes Jahr wieder Champions Hockey League

            Kommentar


            • #21
              Souverän. \r\n\r\nUnd könnte mal jemand den Herren von telekomeishockey sagen, dass unsere #8 nicht Colin sondern Carlo heißt??

              Kommentar


              • #22
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Langsam wird es echt unheimlich...
                \r\n\r\nNicht nur das auch beängstigend. ich hab schon Angst das das wieder aufhört
                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                Kommentar


                • #23
                  Und Hauptschiri war auch ein Neuer! Willi Schirm! Peinlich!\r\nDefensiv fand ich uns heute bockstark und Drew war der Hammer!
                  We protect our House!

                  Kommentar


                  • #24
                    Souveräner Sieg, das starke erste Drittel der Augsburger wirkungslos gemacht, gekämpft. Play Off kann kommen.\r\nEs wurde schon oft über das Augsburger Publikum gemosert. Trotzdem sind diese Fans mir 1000 mal lieber als das steife Publikum in Köln oder auch Düsseldorf, die von den alten DEG Fans nichts mehr gemeinsam haben. War super Stimmung.

                    Kommentar


                    • #25
                      This is awesome ...

                      Kommentar


                      • #26
                        Was für ein Goalie !!!! Drew forever !!!!!!!!!\r\nAber ganz ehrlich, es wurde weiter oben schon angedeutet - bei aller Geilheit im Moment, mich beängstigt dieser Wahnsinnslauf schon etwas. Der KANN nicht anhalten bis in Spiel 4 der Finals und ich befürchte, daß das völlig ungewohnte Gefühl des Verlierens ganz andere, negative Reaktionen unserer Jungs wecken KÖNNTE. Ich sage bewußt KÖNNTE, weil ich im Moment keine Einbruchstelle erkennen kann , aber wie oft hat die Psychologie des !Umdrehens von Glück! in den ungünstigsten Augenblicken seinen Lauf genommen. Ich will nicht schwarz sehen und es besteht bei dieser Konstanz des Teams auch kein AKTUELLER Anlass dazu,\r\naber gerade in diesen engen und oft kuriosen Playoffs könnte sich unser "Glückssäckel" dann als aufgebraucht erweisen. \r\nIn diesem Sinne AUF ZUM TITEL !!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Mach dir kein Kopp, Bruce. Wir sind Mannheim. Und diese geile Serie ohne Niederlage nimmt uns keiner mehr ...

                          Kommentar


                          • #28
                            Wenn Du das sagst, okay ..... dann will ich mal grenzenlos optimistisch in die PO`s schauen !

                            Kommentar


                            • #29
                              Es geht ned um grenzenlos optimistisch. Das Team wirkt auf mich 100% fokussiert. Die wissen genau was zum tun ist.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                                ...aber gerade in diesen engen und oft kuriosen Playoffs könnte sich unser "Glückssäckel" dann als aufgebraucht erweisen...
                                \r\nDas würde ich etwas gelassener sehen, denn das momentane Niveau hat meiner Meinung nach nix mit Glück zu tun. Das ist eher hart erarbeitet und ich sehe bei aller gedämpften Euphorie auch nicht, dass da nochn Einbruch kommt. Sicher wird man auch mal wieder ein Spiel verlieren, aber ich bin überzeugt, dass die das wegstecken.\r\nJa, in diesem Sinne AUF ZUM TITEL !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X