Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haben wir jetzt 3 Top-Torhüter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haben wir jetzt 3 Top-Torhüter ?

    Wenn ich es richtig sehe , haben wir mit Dennis Endras , Drew MacIntyre und Youri Ziffzer zurzeit 3 hochklassige Keeper . Hoffe es gibt keine Unruhe , wenn einer mal nicht spielt ...

  • #2
    Youri hochklassig ? Mit ner Fangquote von 82% wohl eher nicht. In den Playoffs dürfte Youri wohl keine Rolle mehr spielen sofern sich keiner ernsthaft verletzt. Glaube nicht das wir ihn nochmal im Tor sehen werden, wenn dann vielleicht nächste Saison bei unseren Gästen aus Schwenningen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Ziffzer ist dann auf dem Bogen wenn Endras spielt. Wenn sich Endras verletzt, wird er auch noch mal spielen. Ob ich ihn in einem Game 7 auf den Bogen setzen würde oder nicht doch beide Top Torhüter für alle Optionen hinten? Sauschwere Frage......
      Zuletzt geändert von Meeke19; 25.02.2017, 19:23.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube gestern hat unser Drew gezeigt was ein Top Backup kann...\n\nWenn man mal.überlegt wie oft Ziffzer Meister wurde aber nie als Nr1 , sagt das schon vieles aus, dass er eben nur der typische Backup ist der nie Motzt oder sonstigen.

        Kommentar


        • #5
          na ja, momentan leisten wir uns den Luxus von 2 Top #1 Goalies.....und das ist auch gut so. Ziffzer hiermit zu vergleichen, das passt nicht wirklich....

          Kommentar


          • #6
            Lieber eine AL in einen guten Torhüter stecken als einen mittelmäßigen Standart Back Up holen. Drew und Dennis sind das beste, was es momentan gibt und mit der TW Position steht und fällt die Mannschaft. Es gibt keinen wichtigeren Mannschaftsteil.\r\nFür Youri tut es mir leid, aber er ist in meinen Augen nicht für einen ersten TW in der DEL tauglich.

            Kommentar


            • #7
              Wird aber schwierig. Denn mit Richmond, Kolarik, MacMurchy und Johnson, die verlängert haben sollen haben wir 4 Ausländer. Erstmal nicht viel. Aber dann sollen noch Adam und Larkin und Joudrey gehalten werden. Damit wäre wir schon bei 7. Dann kommt noch ein geforderter Tough Guy und wir sind bei 8. Mit McIntyre wären wir dann schon bei 9 AL's zu Saisonbeginn, womit es deutlich schwieriger wäre auf Langzeitverletzungen zu reagieren.

              Kommentar


              • #8
                Joudrey wird wohl nicht bleiben...
                Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von BEN Beitrag anzeigen
                  Joudrey wird wohl nicht bleiben...
                  \nQuelle?

                  Kommentar


                  • #10
                    falscher Thread.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X