Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Print@Home - Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Print@Home - Problem

    Hi Leute, \r\nhabe grad ein Problem - Ticket für morgen gekauft und bezahlt, Option Print@Home gewählt. Aber: Es kommt kein Ticket an meine Mailadresse. \r\nHatte jemand das Problem auch mal? \r\nLiebe Grüße

  • #2
    Nein, hatte bei den PO allerdings 10 Minuten gedauert bis es kam. Allerdings war dann kein VRN-Fahrschein dabei

    Kommentar


    • #3
      Kam überhaupt keine Mail an? \nHast du schon mal Tickets bestellt, und sind die Mails dann angekommen? (Nur als Test ob die Adresse stimmt)\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Ja, die Mail stimmt und es kamen auch mal Tickets an. Diesmal halt nicht :-/

        Kommentar


        • #5
          Hatten das gleiche Problem diese Woche. Bis heute keine Mail, aber abgebucht.\n\nAm Telefon meinten sie es gäbe Probleme, sie würden zuerst die Handballkarten versenden, dann die Eishockeykarten, wenn es wieder geht.\n\nSystem is wohl immer noch down. Heute morgen ging noch net mal der login....\n\nGehen mal zum Trouble Counter...\n\nGesendet von meinem D6633 mit Tapatalk
          Alla dann

          Kommentar

          Lädt...
          X