Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.2.17 Adler Mannheim - Straubing Tigers 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Naja ist geht unsere Serie leider zu Ende. Naja besser jetzt als in den Playoffs. Was man Positives aus diesem Spiel mitnehmen kann: Unser Unterzahl war richtig stark, vor allem als es fragwürdig Strafen gegen uns gab.

    Kommentar


    • #17
      Die Niederlage geht völlig in Ordnung.\nVlt lag es auch daran heute das mal wieder die Blöcke im 2 Drittel durch gewurschtelt wurden.\n\nIch hätte falls unsre #19 nicht verletzt ist nicht gegen #72 getauscht. Da Danny viel besser im Moment als Mathi.. spielt vorallem viel mehr Speed von hinten raus bringt.\n\nIch bin der Meinung dass es jetzt lieber eine Niederlage zu verzeichnen gibt, als in PO's..

      Kommentar


      • #18
        Die Niederlage zum richtigen Zeitpunkt VOR den Playoffs. Holt uns auf den Boden runter...\r\nKlar ist es ärgerlich, dass wir Platz 1 verloren haben, aber bin trotzdem optimistisch!!!

        Kommentar


        • #19
          Dieses " Ding" wollte halt nicht rein.
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #20
            Das war heute richtig gut..... für die Bodenhaftung- die PO´s sind kein Selbstläufer- immer wieder einstellen auf neue Situationen und Gegebenheiten- auch gegen den vermeintlich Schwächeren!\r\n\r\nSerie halt kaputt- startet eine neue und gewinnt das letzte Spiel! Fertig!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #21
              Vielleicht das beste was passiere konnte. Viertelfinalgegner rechne ich mit Ingolstadt. Wer weiß wofür es gut ist JETZT nochmal zu verlieren. Das Geschrei wäre größer, würden so die Playoffs am Dienstag in einer Woche starten.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Meiner Meinung nach hat man sich heute selbst geschlagen. Da ist nicht viel zusammen gelaufen. Straubing hat seine Chancen eiskalt ausgenutzt. Warum man sich heute so angestellt hat verstehe wer will. Ich habe eine Gästemannschaft gesehen die den Sieg wollte und eine Heimmannschaft die ihn nicht braucht und genau so aufgetreten ist. Schade um den Vorrunden Titel. Der wäre definitiv drin gewesen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Der absolut FALSCHE zeitpunkt. Das gibt kein Selbstvertrauen für die PO. Absolut angepisst jetzt. Das war dumm und absolut unnötig.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hab ich mir fast gedacht, irgendwie habe ich die Straubinger auch so erwartet. Aber, dass sie bis zum Schluss ihr hohes Tempo aufrecht erhalten könnten, hat mich schon beeindruckt. Das war wirklich ein solch laufstarkes Spiel, dass die Straubinger dahin gelegt haben, dass sie auch verdient als Sieger vom Eis gegangen sind. Zumal auch unsere doch etliche Chancen wirklich nicht in das Tor wollten.Deshalb auch kein vorwurf an unsere Jungs. Erst die frühen beiden Tore und dann das für mich verzweifelte anrennen, mit sehr wenig ,bis gar keinem Scheibenglück! Vielleicht hat das auch was gutes für sich und die Jungs haben was daraus gelernt. Es wird für die Jung schon ganz schön enttäuschend sein, dass es mit dem Vorrundenmeister nicht geklappt hat, aber bei genügendem Ehrgeiz können sie die" Scharte " jetzt sehr schnell wieder "ausmärzen"! Ich glaub, das was man jetzt die letzten ca.2 Monaten auf dem Eis gezeigt hat, lässt doch hoffen, dass der Trupp, die Mittel hat sich in den PlayOffs zu behaupten.Am 7.März zuhause gegen??? und da sehen wir weiter!Und wie immer die Hoffnung stirbt zum Schluss.Also wünsche ich uns Adlerfans eine schöne und erfolgreiche PlayOffzeit.
                    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                    Leb den Tag wie ein Mensch!

                    Kommentar


                    • #25
                      Lieber jetzt als in den Playoffs! \r\n\r\nCarle und Akdag waren heut ein echtes Traumduo. Und Carle im Powerplay war auch mal ein Erlebnis. Mund abputze, gut trainieren und dann in den Playoffs wieder durchstarten!

                      Kommentar


                      • #26
                        Gegen welche Paarung geht es denn jetzt ? Gegen den bestplatzierten der sich qualifiziert?
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja - 7, 8 oder 9 - der beste dieser 3 Teams der die PPO übersteht ist der Gegner der Adler.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Genau, wenn zB Ingolstadt und Berlin weiter kommen spielen wir gegen Ingolstadt. Kommen Bremerhaven und Straubing weiter gehts gegen Straubing. Kommen Bremerhaven und Berlin weiter gehts gegen Berlin. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #29
                              Platz 7-9 sind die möglichen Gegner @ Block401\r\n\r\nIch habe mich zuerst auch geärgert, im Grunde überwiegt jetzt aber die Freude über eine starke Hauptrunde mit über 100 Punkten und dem Gedanken, dass diese Niederlage vielleicht nochmal gut für den Kopf war. \r\nDenke nicht das es dem Selbstvertrauen einen Knacks gibt, sondern eher nochmal die Sinne schärft .\r\n\r\nBin nun gespannt auf unseren Gegner (tippe nun auf ING) und freue mich auf eine spannende Serie.

                              Kommentar


                              • #30
                                Das war heute sehr schwach und dies auch noch gegen den Tabellenzehnten. Heute hätte nichts mehr anbrennen dürfen. Verloren wurde der 1.Tabellenplatz nicht heute und nicht in diesem Jahr, sondern im November und Dezember 2016.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X