Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.2.17 Adler Mannheim - Straubing Tigers 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Genau so ist es - heute trauern wir ZWEI Punkten hinterher, die wir im Herbst reihenweise verschenkt haben. Ich bin gar nicht soo traurig heute - im Finale, wenn wir es denn erreichen, zählt der Heimvorteil kaum !! Ich gehöre zu denen, die das 1:4 nickend zur Kenntnis nehmen ... MEHR NICHT ! Am 7.3. werden die Karten neu\r\ngemischt , dann gehts bei NULL los !!

    Kommentar


    • #32
      Die deutliche Niederlage haben sich die Adler redlich verdient und auch selbst eingebrockt. In der Defensive war oftmals nur noch heilloses Durcheinander angesagt; die Offensive war zu langsam, zu einfallslos, zu träge und man agierte viel zu durchsichtig. Die Leistung des Teams ist eher als unterdurchschnittlich zu bewerten\r\nWas z. B. TARDIF auf dem Eis verloren hat, bleibt wohl ein Geheimnis des Trainers, denn hier hätte man genauso BITTNER bringen können.\r\nInsgesamt war die Leistung des Teams am heutigen Nachmittag nicht gerade Playoff-würdig.\r\nVielleicht war dies auch ein deutlicher Fingerzeig dahingehend, dass man sich so keinenfalls in den PO präsentieren darf.

      Kommentar


      • #33
        “Hard work beats talent when talent doesn't work hard.”\r\n\r\nWer hat das nochmal gesagt?
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von womola Beitrag anzeigen
          Die deutliche Niederlage haben sich die Adler redlich verdient und auch selbst eingebrockt. In der Defensive war oftmals nur noch heilloses Durcheinander angesagt; die Offensive war zu langsam, zu einfallslos, zu träge und man agierte viel zu durchsichtig. Die Leistung des Teams ist eher als unterdurchschnittlich zu bewerten\nWas z. B. TARDIF auf dem Eis verloren hat, bleibt wohl ein Geheimnis des Trainers, denn hier hätte man genauso BITTNER bringen können.\nInsgesamt war die Leistung des Teams am heutigen Nachmittag nicht gerade Playoff-würdig.\nVielleicht war dies auch ein deutlicher Fingerzeig dahingehend, dass man sich so keinenfalls in den PO präsentieren darf.
          \nErlich gesagt fand ich McMurchy schlimmer der fast jeden lockeren Puck vertendelt hat.\n\nWas mit Tardif los ist versteht keiner , er hätte heute locker 5~6 Tore machen können.

          Kommentar


          • #35
            Für mich heute leider ernüchternd und für die Mannschaft hoffentlich ein Weckruf. Ansonsten folgt in den PO das Erwachen
            Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

            Kommentar


            • #36
              Mund abbutze und weiter......\r\n\r\nhaben immerhin im Halbfinale noch Heimrecht\r\n\r\nAber lieber Sean Simpson...wenn schon Carle, dann bitte nicht mit Akdag. Der ist wirklich nur noch erträglich wenn er einer der großen Jungs neben sich hat. Aber Carle / Akdag? Die sind pro Spiel für 1-2 Tore gut...gegen uns. \r\n\r\nTja, und wie man jetzt Herrn Carle gleich wieder so intentiv PP spielen lassen kann, das versteht man auch nicht wirklich. \r\n\r\nAber egal, wie gesagt....von der einen Niederlage sollte man sich nicht die Laune der letzten Wochen verderben lassen. War halt blos schade, dass man sich so um den wirklichen Lohn der Serie gebracht hat. \r\n\r\nDas blödeste des Nachmittags war aber das Gerücht, dass Adam nach München geht. Das wäre wirklich scheisse....hoffentlich bleibt's beim "Gerücht".

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                Mund abbutze und weiter......\n\nhaben immerhin im Halbfinale noch Heimrecht\n\nAber lieber Sean Simpson...wenn schon Carle, dann bitte nicht mit Akdag. Der ist wirklich nur noch erträglich wenn er einer der großen Jungs neben sich hat. Aber Carle / Akdag? Die sind pro Spiel für 1-2 Tore gut...gegen uns. \n\nTja, und wie man jetzt Herrn Carle gleich wieder so intentiv PP spielen lassen kann, das versteht man auch nicht wirklich. \n\nAber egal, wie gesagt....von der einen Niederlage sollte man sich nicht die Laune der letzten Wochen verderben lassen. War halt blos schade, dass man sich so um den wirklichen Lohn der Serie gebracht hat. \n\nDas blödeste des Nachmittags war aber das Gerücht, dass Adam nach München geht. Das wäre wirklich scheisse....hoffentlich bleibt's beim "Gerücht".
                \nLeider hoffe ich nicht das Er geht, ein Bekannter aus München sagte mir das diese Woche auch schon.\n\nWas mich aber positiv stimmt , das war das Interview mit Carlo.

                Kommentar


                • #38
                  Soll nicht Adam selbst gesagt haben das er in Europa nur für Mannheim spielen wird ? Kann mir daher das mit München nicht vorstellen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Andererseits gibt es auch "Gerüchte", wonach Luke Adam in Mannheim verlängert hat (2 Jahre)...\r\n\r\nNebenbei möchte ich auch kurz noch einmal eine Interviewaussage von Teal Fowler im Mannheimer Morgen vom 06.02.2017 in Erinnerung rufen:\r\n
                    Luke schätzt das gute Umfeld bei uns, er legt großen Wert auf das Menschliche. Man sieht es auf dem Eis, dass er sich sehr wohlfühlt. In der American Hockey League hat er nicht immer eine so große Spielfreude gezeigt. Luke ist von unserem Gesamtpaket überzeugt.
                    \r\nKann sich natürlich jeder seinen Teil zu denken, aber ich blicke dem Ganzen doch eher positiv entgegen. \r\n\r\nP.s.: Dürfte ich fragen, was Colaiacovo im Interview geäußert hat? Danke!\r\n\r\n\r\nGruß \r\nStephan
                    Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 26.02.2017, 18:30. Grund: Zitat hinzugefügt
                    Twitter: @Stephan0708
                    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                      Andererseits gibt es auch "Gerüchte", wonach Luke Adam in Mannheim verlängert hat (2 Jahre)...\n\nP.s.: Dürfte ich fragen, was Colaiacovo im Interview geäußert hat? Danke!\n\nGruß \nStephan
                      \nEr wurde gefragt da er ja schon zu den Älteren im Kader gehört..\nDa kam von Ihm nur “ Man ist so alt wie man sich fühlt“.\nEr könne sich gut vorstellen hier zu verlängern, er werde dies mit der Familie besprechen, da ja seine Frau hochschwanger ist.

                      Kommentar


                      • #41
                        Mein Gedanke war: Vielleicht ganz gut, dass wir nicht gewonnen haben. Damit man sieht, dass es eben nicht immer funktioniert, einen Mehrtorerückstand aufzuholen.\r\nBemerkenswert: Wann war die letzte Niederlage mit 0 Punkten?\r\nGenau, gegen Nürnberg!\r\nWer hat da letztmals gespielt?\r\nGenau, Carle!\r\nHeute erste Niederlage.\r\nUnd wer stand das erstemals wieder auf dem Eis?\r\nGenau, Carle!\r\nZusammenfassend kann man behaupten, dass uns der Spielstil der Straubinger zu Hause überhaupt nicht liegt!\r\nWarum ist das denn so? Frage an die Experten, was Straubing anders macht, als viele andere Gegner gegen uns?
                        We protect our House!

                        Kommentar


                        • #42
                          Shade, Schade, daß die Siegesserie heute gerissen ist.\r\n\r\nMußte irgendwann kommen. Lieber jetzt wie in den PlayOffs.\r\nHoffentlich war dies ein Weckruf.\r\nHeute fehlten die sogenannten "letzten Quentchen" Prozente (der letzte Biss).\r\nStraubing hatten teilweise diesen letzten Biss.\r\n\r\nWar heute für mich auch ein Vorgeschmack, was auf uns in den PlayOffs zukommt.\r\nHinten kompakt und teilweise die Adler provozieren (aus dem Rythmus) bringen.\r\n\r\nNaja, die Schiri´s nicht spielentscheidend, teilweise aber sehr wankelmütig. Mal so und mal so gepfiffen. Zumindestens nicht gegen David Wolf gepfiffen, bei anderen Schiri´s hätte David Wolf bei den beiden Aktionen im 2. und 3. Drittel mehr Strafminuten gesammelt.
                          Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                            \r\nZusammenfassend kann man behaupten, dass uns der Spielstil der Straubinger zu Hause überhaupt nicht liegt!\r\nWarum ist das denn so? Frage an die Experten, was Straubing anders macht, als viele andere Gegner gegen uns?
                            \r\n\r\nBin zwar kein "Experte", aber gerade im Verteidigungsdrittel haben die Straubinger sehr nahe am Mann verteidigt -> wenig Raum zur Entfaltung unserer Spielmacher. Was mir auch aufgefallen ist, wie viele Schüsse der Adler an einem Straubinger Spieler hängen geblieben sind. Gefühlt die meisten geblockten Schüsse in einem Spiel diese Saison gegen uns. Da hat sich wirklich jeder in die Schüsse reingeworfen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Sorry, aber was sollte Adam in München? Um den Meistertitel könnte er auch mit den Adlern mitspielen. Ginge es ihm um Geld, dann wären Schweiz, KHL und Schweden bessere Anlaufstellen. Außerdem wurde schon oft gesagt, dass Adam in Europa nur für Mannheim spielt und das (möchte) ich glauben. Sehe es so: Er bekommt entweder ein Angebot aus der NHL oder bleibt hier.

                              Kommentar


                              • #45
                                Bei Carlo dürften die Chancen dann hoffentlich auch so schlecht nicht stehen.\r\n\r\nAuf der einen Seite müsste seine Frau zwar Freunde und Umfeld eine zeit lang aufgeben, auf der anderen Seite kann Carlo ihr versichern, hier deutlich mehr Zeit mit ihr und dem Baby zu verbringen, als wenn er durch die AHL tingelt und alle 48 Stunden spielt. Ich hoffe, er verlängert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X