Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Pre-Playoffs aka Das Warten auf den Gegner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Also wenn man den Stockschlag ernsthaft pfeift, muss man mindestens 30 solcher Strafen pro Spiel geben. Das übersehene zusammen fahren des Bremerhavener Spieler ohne dass der Puck in der Nähe war, war auch klassisch DEL

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
      Also wenn man den Stockschlag ernsthaft pfeift, muss man mindestens 30 solcher Strafen pro Spiel geben. Das übersehene zusammen fahren des Bremerhavener Spieler ohne dass der Puck in der Nähe war, war auch klassisch DEL
      \r\n\r\nUnd ich schätze die waren nur damit beschäftigt die Szenen als fairen Check zu beurteilen (was er gewesen wäre) oder nicht. Dass es einfach Behinderung ohne Puck war, war zu viel für die 4 Jungs

      Kommentar


      • #78
        Warum schaut ihr eigentlich Bremerhaven? STR - Berlin kann heute unseren Gegner ergeben\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #79
          ich schalte hin und her - aber BHV ist unterhaltsamer

          Kommentar


          • #80
            Absolut. Beide Spiele, auf die jeweilige Art und Weise, grundsätzlich nicht wirklich Playoff würdig wenn man es nüchtern sportlich betrachtet. Aber das Spektakel in Bremerhaven ist deutlich unterhaltsamer

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
              Absolut. Beide Spiele, auf die jeweilige Art und Weise, grundsätzlich nicht wirklich Playoff würdig wenn man es nüchtern sportlich betrachtet. Aber das Spektakel in Bremerhaven ist deutlich unterhaltsamer
              \r\n\r\nRichtig. Unter den 4 Mannschaften ist Keine, vor der man Angst haben müßte. Aber wer weiß...

              Kommentar


              • #82
                Okay, das Powerplay von Bremerhaven ist definitiv Playoff würdig Allerdings ist Ingolstadt auch einfach viel zu passiv und schwach in Unterzahl. Da fehlt jegliches Gift und der unbedingte Wille.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                  ...Aber das Spektakel in Bremerhaven ist deutlich unterhaltsamer
                  \r\n\r\nDas kann man wohl so sagen...
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #84
                    Letzte Minute in STraubing, 2;2,,, umschalten

                    Kommentar


                    • #85
                      Schau das eine auf dem iPad und das andere auf SPORT1, im Falle das Straubing - Berlin ins Penalty schießen kommt bin ich mal gespannt ob die solange übertragen...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #86
                        Penalty wird es nicht geben \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #87
                          @rainer\r\n\r\nMache ich auch so mit beiden Spielen...\r\n\r\nAber Penalty?? Ist doch sudden Death..., oder??
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • #88
                            Habt ihr auch wieder recht, sind ja Playoffs und Entscheidungsspiel dann kann sich für SPORT1 ja noch mehr verschieben wenn das noch ne Stunde geht \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #89
                              Die übertragen doch grad diesen Warm-Up Mist oder? Oder wird damit nur die Werbung geskippt?\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                                Die übertragen doch grad diesen Warm-Up Mist oder? Oder wird damit nur die Werbung geskippt?\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                                \r\n\nFrag mich auch gerade was das bitte für ein Format ist :/\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X