Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Pre-Playoffs aka Das Warten auf den Gegner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Das ist die neue "Spieltagsanalyse" - jetzt so ein "wir erörtern was morgen so passieren wird"-Käse\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #92
      Von mir aus kann Düxiklo nach der 10. Verlängerung gewinnen.

      Kommentar


      • #93
        Schön, daß Wochenende ist. Kann von mir aus noch ein paar Stunden gehen

        Kommentar


        • #94
          Meinetwegen können die beiden sich auch am Sonntag nochmal austoben\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #95
            Der Ehelechner findet auch den Wind geil... unfassbar ^^\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #96
              Die sind doch besoffen

              Kommentar


              • #97
                Die Fehlentscheidung ist unfassbar. Vier Leute. Hört doch auf. Wie klar muss er den Puck noch weghebeln.

                Kommentar


                • #98
                  Die Schiris haben hier mehr Fingerspitzengefühll finde ich

                  Kommentar


                  • #99
                    Die Pre-Playoffs aka Das Warten auf den Gegner

                    Mich wundert es auch das es einfach so hin gekommen wird, sowohl vom Publikum als auch der Bank \n\n@otto: klare 2 min haben meiner Meinung nix mit Fingerspitzengefühl zu tun. Das man in der Overtime manche Sachen durchgehen lassen kann die zwiespältig sind okay, aber das Regelbuch komplett aus der Hand legen ist auch nicht korrekt \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                    Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 03.03.2017, 22:42.

                    Kommentar


                    • Fingerspitzengefühl ist ja völlig okay, aber die Regel gibt es nun einmal und klarer kann man völlig unbehindert das Ding nicht raushauen. Aber egal, Hauptsache die Jungs an dem Mikrofonen können noch mehr Superlativen erfinden

                      Kommentar


                      • Am Besten sie toben sich heute und am Sonntag so lange aus, bis sie stehend ko sind

                        Kommentar


                        • Ich wünsche mir ganz ehrlich die Bärchen. Eine günstige Gelegenheit die unsympathische Truppe so ganz persönlich in den Urlaub zu schicken. Ist mir einfach lieber als zu sagen "Zum Glück nicht die Eisbären". Die sollen sich jetzt austoben um dann gegen die Adler dumm aus der Wäsche zu gucken. Ich wiederhole mich, aber wenn unser Team voll konzentriert an die Sache ran geht, dann packen die uns niemals in einer 7er Serie!

                          Kommentar


                          • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                            \r\n..\r\nAber egal, Hauptsache die Jungs an dem Mikrofonen können noch mehr Superlativen erfinden
                            \r\nKomm, sei nicht so. Die sind euphorisiert. Die hatten Sex miteinander...

                            Kommentar


                            • No Look Save... sorry aber gleich mach ich den Ton aus :/\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • Mario Barth kann da was lernen xD\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X