Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Pre-Playoffs aka Das Warten auf den Gegner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich find die beiden grad großartig Leider stinkt es grad nach OT-Sieg für Berlin...

    Kommentar


    • "Gleich im Anschluss... Sexy Sport Clips" \nWenn die 2 das auch noch kommentieren schau ich mir das auch noch an \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • Haben die Fußball ganz gecancelt? Wäre ja mal ne echte Überraschung^^

        Kommentar


        • Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
          "Gleich im Anschluss... Sexy Sport Clips" \nWenn die 2 das auch noch kommentieren schau ich mir das auch noch an \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          \nIst das geil.... ein geiler Safe"r" , einfach geil........ pp.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar


          • Mist, hätte mir noch ein Sonntagsspiel gewünscht

            Kommentar


            • Sagen wir mal so: Langweilig dürfte die Serie nicht werden\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • Dann halt die Sch...Bären. \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • Na also dann. Fehlentscheidung der Schiedsrichter die Berlin nicht die verdiente Unterzahl besorgen und so bekommen wir dann die Kacktruppe. Ich freue mich drauf. Da ich die Spiele zu Hause verfolge gilt das natürlich nicht für meine Leidensgenossen die deren Anhänger in der Arena ertragen müssen. Umso mehr ein Anreiz denen mal richtig die Grenzen aufzuzeigen

                  Kommentar


                  • Aber 2 Verlängerungen reichen am Dienstag Mein letzter Zug fährt um 0:10

                    Kommentar


                    • ...hoffe wir sweepen se wech ;-)
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Spiele in Berlin sind ja öfter mal seltsam Schiedsrichter lastig. Ein Sweep wird daher schwer. Aber wir schicken die in den Urlaub. Wer dagegen wetten will bekommt von mir ne Schorle beim ersten CHL Spiel im Sommer, da sollte ich wieder in die Arena kommen können

                        Kommentar


                        • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Spiele in Berlin sind ja öfter mal seltsam Schiedsrichter lastig. Ein Sweep wird daher schwer. Aber wir schicken die in den Urlaub. Wer dagegen wetten will bekommt von mir ne Schorle beim ersten CHL Spiel im Sommer, da sollte ich wieder in die Arena kommen können
                          \r\n\r\nSchade verehrter Namensvetter. Bedeutet du verpasst die Meistafeier
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Ihr habt im Januar alle noch geschmunzelt, als ich Berlin als möglichen Gegner fürs VF ins Spiel brachte. Jetzt haben wir sie also die Sch.....bären !! Ich weiß a) nicht ob ich mich darüber freuen soll , denn LEICHT wird das sicher nicht und b) ob ich mit meiner Tochter in die Arena kommen werde. \r\nAber ganz klar - heuer MÜSSEN wir sie packen, so limitiert wie die heute in Straubing aufgetreten sind ! Und die Tigers waren heute viel schwächer als beim 4:1 bei uns !! Gehen wirs an, es wird sicher ne geile Serie und ... wir hauen sie weg, wenn auch nicht per Sweep, daran glaube ich nicht !\r\nAm Dienstag müssen wir aufkeimende Euphorien der Bärchen gleich im Keim ersticken !

                            Kommentar


                            • Bruce nimm die Tabletten für den Blutdruck und mach dich locker. Wir machen das. ;-)
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Lasst uns die Ostgoten aus der Halle Fegen!!Stellt euch aber ALLE auf Schiris ein die zu 100% gegen uns Pfeiffen werden.Das war immer und wird immer so gegen Berlin bleiben.Kenne es,seit es die Eisbären in der DEL gibt nicht anderst.Allerdings tippe ich auf 4-1 in der Serie für unsere Adler!Das wird ein Kracher Viertelfinale!
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X