Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Pre-Playoffs aka Das Warten auf den Gegner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ist es Hochmut, wenn man der Ansicht ist, dass die Adler nur von Ihrem eigenen Hochmut geschlagen werden können ?
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
      Ich bin auch "belustigt" wie wenig Selbstvertrauen hier vorhanden ist.\r\nDie Eisbären haben 22 Spiele gewonnen und satte 30 verloren! Diese Bilanz kommt nicht von ungefähr.\r\n\r\nWenn man die nicht schlägt wen dann?? Einfach konzentriert an den Start gehen - und das werden die Adler - und dann gibt es ein 4-1.
      \r\n\r\nWäre ja gerne bei Dir ... "durfte" aber erleben, wie die Adler regelmäßig Aufbauhilfe in der hiesigen Mehrzweckhalle geleistet haben - gefühlt haben sie jedesmal verloren, seitdem ich etwa 8 Jahre lang die Bärchenspiele besuche.\r\n\r\nAber grundsätzlich sollten sich die Spieler der Bedeutung schon bewusst sein und es nützt nichts, sich Komplexe anzuerziehen ... ich freue mich auf jeden Fall, wenn das VF gegen die Bärchen geht, auch wenn ich nur das Spiel am Freitag 7.3. live verfolgen könnte. Aber warten wir nochmal Straubing ab, das PPO ist noch nicht durch.\r\n\r\nGrüße nach FFM, von wo sich kürzlich einige Fans bei meinem Lieblingsfußballclub Freunde "erarbeitet" haben , vom Monnemer in Berlin\r\nMarkus Stein(adler)
      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
        Ist es Hochmut, wenn man der Ansicht ist, dass die Adler nur von Ihrem eigenen Hochmut geschlagen werden können ?
        \r\n\r\nWenn es um das VF geht nein Ab dem Halbfinale geht es dann ja doch gegen Kaliber denen man sicher nicht deutlich überlegen ist. Wo es immer auf viele Kleinigkeiten ankommt. Aber eine 7er Serie gegen Berlin, Straubing oder Ingolstadt? Da kann man echt nur über den eigenen Hochmut stolpern. Ich glaube aber nicht, dass Simpson das zulässt. Dafür hat er die letzten Wochen zuviel Struktur und Zug ins Team gebracht. Ich schätze wer hier Hochmut zeigt, sitzt recht schnell draußen. Ich bleibe dabei, gerade für Berlin wäre es keine Belohnung gegen die Adler antreten zu müssen Wobei die natürlich auch gegen München nicht viel Land sehen würden. Egal wie, die gehen bald golfen. Da wette ich locker ne Schorle drauf!
        Zuletzt geändert von Tomlinson; 03.03.2017, 08:28.

        Kommentar


        • #64
          Das ist doch alles leeres Geschwätz!Jetzt sind PlayOffs und da müssen die Jungs Spiel für Spiel Bestleistung abrufen. Und sie haben seit Anfang des Jahres doch sehr oft gezeigt, zu was sie in der Lage sind. Sind sie bereit diese Leistungen Spiel für Spiel abzurufen müsste doch im Viertelfinale der Gegner egal sein.Mit den Leistungen, die sie wie gesagt ab Januar abgerufen haben müssten sie, eine Viertelfinalserie ansich siegreich abschließen können. Aber wie gesagt,die Jungs müssen bereit sein und nicht nur denken das klappt schon. Bis zum Schluss alles geben und bitte vor lauter Druck, dann nicht verkrampfen. So was wie gegen Straubing, sollte nicht passieren, da hätte man noch eine Stunde ohne Torerfolg spielen können. Ich hoffe die Jungs sind nicht nur sportlich TopFit sondern auch mental auf bestem Stand. Jetzt zählt es, jetzt kann man/ muss man sich beweisen. Vor allem kommen erst in den nächsten Serien die starken Gegner, deshalb gibt's nur eins egal gegen wen, es muss und sollte unter normalen Voraussetzungen, das Halbfinale erreicht werden.
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #65
            Mal ehrlich Leute...wollt ihr lieber Straubing haben die sich in Mannheim immer als schwer zu spielender Gegner präsentiert haben? Dazu noch Claime der gegen uns immer einen sahnetag erwischt. Nene,dann lieber Berlin! Die spielen ne schwache Runde und mit Saison retten ist das immer so ne Sache. Die Adler könnten auch schon mehrmals den Schalter nicht umlegen. Das ist so nicht Planbar. Viel wichtiger ist die aktuelle Form und die spricht für die Adler .
            Keiner Da

            Kommentar


            • #66
              Ich denke auch, in den PO muss man in der Lage sein jeden zu schlagen. Berlin hat halt immer noch den großen Namen. Aber Straubing wäre noch mehr der Underdog und die Reisestrapazen nach Berlin wären ebenfalls geringer. Da fliegen die wahrscheinlich von Mannheim nach Berlin und gut ist.

              Kommentar


              • #67
                Ich will mal den Kopf von Berlin wegdrehen, wir können eh nichts ändern am Ausgang in Straubing und möglicherweise in Berlin am Sonntag.\r\nWahnsinn, was diese PINGUINS für eine Saison spielen !!! Unglücklich am letzten Spieltag auf Rang 10 abgerutscht, haben sie vor 2 Tagen mehr als eindrucksvoll bewiesen, daß sie mindestens unter die TOP 8 in der DEL gehören, wenn nicht sogar noch höher. Ich kann mir Null vorstellen, daß die Ingos dort oben an der Nordsee den Bock noch umstoßen können - sprich , die PINGUINS werden heute Abend SICHER ins Viertelfinale gegen RB einziehen. Von allen Teams in der DEL gönne ich Bremerhaven am allermeisten, daß sie soweit wie irgend möglich kommen mögen. Chancenlos wären sie selbst gegen München nicht !!

                Kommentar


                • #68
                  Ich mag die Fischköppe nicht! Hängt sicher mit der PO-Serie gegen Frankfurt von vor 2 Jahren. Gefühlt 15 TV-Bilder wurden der DEL2 zur Prüfung geschickt, mit dem Hintergedanken, damit Spieler der Löwen nachträglich Sperren zu lassen. Bis auf eine Nachprüfung wurden alle abgelehnt. Die Eine die Erfolg hatte, hatte es aber in sich. So wurde der Topscorer der Löwen nächträglich von der DEL2 gesperrt. Ende vom Lied: Fishtown gewann die Partie und zog ins Finale ein.\r\n\r\nDa wurde auf Gedeih und Verderb versucht teilweise durch lächerliche Szenen nachträglich gezielt Spieler des Gegners zu sperren. Das hat mit Sport nicht mehr viel zu tun. \r\n\r\nDennoch Anerkennung für die Leistung in der ersten DEL Saison. Allerdings werden auch keinem anderen Ort so zügig Einbürgerungen positiv entschieden wie da an der Küste. Was andernorts Jahre dauert, passiert dort in 3 Wochen. \r\n\r\nNein, ich mag sie nicht.

                  Kommentar


                  • #69
                    Wenn bei uns am Dienstag auch so gepfiffen wird wie heute in BHV, dann können wir uns auf was gefaßt machen

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Wenn bei uns am Dienstag auch so gepfiffen wird wie heute in BHV, dann können wir uns auf was gefaßt machen
                      \r\n\r\nBitte was????\r\nHabe bisher noch keine Fehlentscheidung gesehen...!!??
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #71
                        Meinte jetzt auch nicht direkt Fehlentscheidungen, allerdings hätte ich das eine oder andere Mal weiter laufen lassen. Bin aber zum Glück nicht Schiedsrichter. Ich beneide sie nicht,
                        Zuletzt geändert von Otto; 03.03.2017, 20:44.

                        Kommentar


                        • #72
                          Das war jetzt zumindest definitiv kein Bandencheck.... Zumindest in einer Liga in der man richtig Eishockey spielt.

                          Kommentar


                          • #73
                            Sowas wird halt nur in unserer Kasper Liga abgepfiffen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #74
                              Auffällig in meinen Augen (bzw. Ohren):\r\nDas klassische "heeeeeyyyy" hat man sich an der Nordsee relativ schnell in den anderen DEL Arenen abgeschaut
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • #75
                                Die letzten beiden Strafen waren aus meiner Sicht eher fragwürdig. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X