Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich gestehe jedem seine eigene Meinung zu. Ich selber werde zu diesem Thema hier keine Stellungnahme mehr abgeben. Interessant ist vielleicht der folgende Link: https://www.freitag.de/autoren/magda...atten-pingpong (speziell die gegenteiligen Auffassungen bei den Leserbriefen)

    Kommentar


    • Das Thema geht auch grad brutal am Sinnzweck dieses Forums vorbei.

      Kommentar


      • Solange sich die Ossis benehmen, können sie von mir aus machen, was sie wollen. Mir gehen vielmehr die beiden Affen auf den Keks, die die Spieler auf der Strafbank provozieren, daß vielleicht noch eine Diszi rauskommt. Da sollte der Ordnungsdienst mal eingreifen. Laßt doch die Ossis Ossis sein und ihr Dynamo feiern. Es gibt auch bei uns genug Ossis, die früher Arbeit hatten (egal, was sie arbeiteten, sie waren beschäftigt), und die ihren früheren Staat gar nicht so schlecht fanden (Arbeit, Kinderbetreuung, Absicherung) und mit der Wende nicht zurecht kamen und heute als Hilfsarbeiter oder Leiharbeiter arbeiten. \r\nBei uns im Staat ist auch nicht alles so wie es sein sollte, mir gedenkt noch, als Merkel dem Kriegstreiber G. W. Busch als Schoßhund hinterher lief und ihm bald hinten rein krabbelte. \r\nAlso, hauptsache, sie benehmen sich und keiner soll sich beleidigt fühlen. Ich bin aus Wald Michelbach und mußte auch über die Hessengesänge lachen (Auf dem Mond, auf dem Mars....), also Ball (Puck) flachhalten

        Kommentar


        • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
          Es war nicht das erste Mal daß während Veranstaltungen in der SAP Arena Autos aufgebrochen worden sind, eine Verbindung zu Berliner Fans herzustellen ist unsinnig und wurde so in besagtem Artikel im MM auch nicht dargestellt.
          \r\nWo sind die Beweise? Gerne per PN.

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Solange sich die Ossis benehmen, können sie von mir aus machen, was sie wollen. Mir gehen vielmehr die beiden Affen auf den Keks, die die Spieler auf der Strafbank provozieren, daß vielleicht noch eine Diszi rauskommt. Da sollte der Ordnungsdienst mal eingreifen.
            \r\nVor allem sollte der Zustand bei der DEL bekannt sein und die den Bärchenclub mal drauf hinweisen, dass dies irgendwo ja auch ein Eingriff von außen ins Spielgeschehen ist. Der Spieler wird direkt mit den Affen konfrontiert, wie im Zoo, nur umgekehrt

            Kommentar


            • Alda Vadder... Es sind Playoffs und ihr diskutiert über guter Wessi böser Ossi? Na alla...

              Kommentar


              • Das ist das Duell Ost gegen West, früher wurde gesungen "Es kommt der Tag, wenn die Mauer wieder steht" und Baut die Mauer auf", Als Antwort kam dann "DEutschland den Deutschen, Westdeutsche raus". Also ich kann damit leben, im Eishockey gehören die Schmähgesänge einfach dazu oder dürfen wir heute lt. Plitical Correctnes dieses Thema nicht mehr nennen und müssen uns auf Schmähgesände gegen westdeutsche Volksstämme (Entschuldigung, ich benütze das Wort Volk) wie Schwaben und Bayern begrenzen

                Kommentar


                • Also ich sitze in 411 und kann auch nur sagen, dass es keinerlei Zwischenfälle gab. Klar, rennen da auch einige in blauen T-Shirts mit der Aufschrift "DDR" rum, aber das seh ich völlig entspannt. Aus meiner Sicht nichts anderes als die Herkunft der Eisbären zu unterstreichen. Mit dem damaligen Regime hat das nix zu tun.

                  Kommentar


                  • Die Angst vor Zwischenfällen kommt wohl vom Verhalten einiger Gästefans als die Berliner mit demSonderzug hier waren. Wenn dieser nicht gerade nach Mannheim rollt gibt es mit Berlinern nicht mehr Probleme als mit anderen Gästefans, so zumindest meine Erfahrung. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      ...... Mir gehen vielmehr die beiden Affen auf den Keks, die die Spieler auf der Strafbank provozieren, daß vielleicht noch eine Diszi rauskommt. ....\r\n\r\n also Ball (Puck) flachhalten
                      \r\n\r\n\r\nWürde auch mal überlegen wen ich wie betitel.. \r\nUnd ggf mal mit den "Affen" reden.. Sind übrigens normalerweise Drei ;-)\r\n\r\nDie sind eigentlich richtig witzig. \r\nUnd wieso sollten diese Bitte ne Diszi provozieren wollen..\r\nSie machen gutes Marketing für sich und hampeln neben der Strafbank rum, so what ?\r\n\r\nDie meisten Spieler grinsen sich eins darüber und gut ist es..\r\n\r\nDaher erneut Dein Zitat:\r\n
                      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      ..also Ball (Puck) flachhalten
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • Vielleicht lassen ja auch die Berliner einige ihrer Fans nicht mehr mitfahren, die sich so daneben benommen hatten. War ja bei uns auch zu Setzers Zeiten, als Jürgen ein paar Fans nicht mehr mitfahren ließ

                        Kommentar


                        • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                          \r\nSie machen gutes Marketing für sich und hampeln neben der Strafbank rum, so what ?\r\n\r\nDie meisten Spieler grinsen sich eins darüber und gut ist es..\r\n\r\n
                          \r\n\r\nSolange Sie neben der Bank rumhampeln und nicht die Spieler nerven oder ablenken, würde es mir auch egal sein. Was aber gar nicht geht, ist, wenn gegen die Scheibe geschlagen wird wie beim letzten Spiel in Bärchenhausen.\r\n\r\nJust my 2 ct.

                          Kommentar


                          • Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                            Solange Sie neben der Bank rumhampeln und nicht die Spieler nerven oder ablenken, würde es mir auch egal sein. Was aber gar nicht geht, ist, wenn gegen die Scheibe geschlagen wird wie beim letzten Spiel in Bärchenhausen.\r\n\r\nJust my 2 ct.
                            \r\n\r\nOh man, irgendwie muss ich jetzt spontan an die alten Friedrichspark-Zeiten zurückdenken. Was da an Provokationen in Richtung Strafbank oder Spielerbank lief, dürfte bei dir zu massiven Heulkrämpfen führen

                            Kommentar


                            • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                              \r\n...\r\nDie sind eigentlich richtig witzig. \r\n...\r\n
                              \r\nNee , aber das ist zum Glück noch Ansichtssache. Ich finde es albern.\r\nBTW SCHEISS Berlin.

                              Kommentar


                              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Oh man, irgendwie muss ich jetzt spontan an die alten Friedrichspark-Zeiten zurückdenken. Was da an Provokationen in Richtung Strafbank oder Spielerbank lief, dürfte bei dir zu massiven Heulkrämpfen führen
                                \r\n\r\nDas können wir so nicht stehen lassen...\r\nAuf dem Sitzplatz im FP waren nur nette, anständige Leute "zu Hause"
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X