Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommt leider auch drauf an wer pfeift und wie viel Berlin-Bonus in Berlin verteilt wird. Das sage ich selten, aber Brüggemann würde mir gefallen xD\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
      Kommt leider auch drauf an wer pfeift und wie viel Berlin-Bonus in Berlin verteilt wird. Das sage ich selten, aber Brüggemann würde mir gefallen xD\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      \nDie Liga braucht Schiries die vorher selbst DEL Profi waren. Brüggemann lässt in den Playoffs oft sehr viel laufen , was meiner Meinung nach such gut so ist.

      Kommentar


      • Nur wird Brüggemann (gemäß der Serie) heute nicht erneut Pfeifen.. \r\nBisher pfiffen bei jeder Partie neue Schiris..\r\n\r\n07.3.2017 Schiedsrichter: Stephan Bauer / Gordon Schukies\r\n10.3.2017 Schiedsrichter: Marian Rohatsch / Rainer Köttstorfer\r\n12.3.2017 Schiedsrichter: Roland Aumüller / Lars Brüggemann\r\n\r\nHier möchte ich lobenswerterweise mal den DEB erwähnen:\r\n\r\nhttp://www.deb-schiedsrichter.de/de/...nteilungen.php\r\n\r\nSchade DEL, erneut nicht Profiligatauglich
        Zuletzt geändert von Langer_JK; 15.03.2017, 09:50.
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • Dann rechne ich heute mal mit Piechaczek.

          Kommentar


          • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
            Dann rechne ich heute mal mit Piechaczek.
            \r\n\r\nWar der nicht schon gestern dran?
            Andruff

            Kommentar


            • Schimm / Brill wäre doch schön!

              Kommentar


              • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                War der nicht schon gestern dran?
                \r\n\r\nStimmt - zusammen mit Brill. Eben mal schnell nachgesehen.

                Kommentar


                • War es nicht mal so, dass ein Schiedsrichter-Paar die ganze Serie pfeifft, damit sich die Mannschaften drauf einstellen können? Oder verwechsel ich da grad was?

                  Kommentar


                  • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                    War es nicht mal so, dass ein Schiedsrichter-Paar die ganze Serie pfeifft, damit sich die Mannschaften drauf einstellen können? Oder verwechsel ich da grad was?
                    \r\n\r\nKANN schon sein, dass das mal WAR.\r\nich kann ich auch erinnern das ein Schiri-Gespann 2 Partien nacheinander pfiff.. \r\n\r\nIst es aber zur Zeit eben nicht mehr
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • Jo klar, ich war mir nur grad nicht mehr sicher ob es überhaupt mal so war. Naja dann warten wir mal ab wer und wie heute gepfiffen wird...

                      Kommentar


                      • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                        War es nicht mal so, dass ein Schiedsrichter-Paar die ganze Serie pfeifft, damit sich die Mannschaften drauf einstellen können? Oder verwechsel ich da grad was?
                        \r\n\r\nSie haben doch schon in der regulären Runde die Schiri-Ansetzungen erst kurz vor Spielbeginn aus Wettbewerbsgründen bekanntgegeben. Allein um diese Vorgehensweise auch in den POs fortzusetzen, wird es so sein, dass die Schiris immer wechseln.\r\nIch würde heute Abend schon vor dem Spiel abkotzen, wenn einer der beiden Krawinkel hiesse.....
                        Andruff

                        Kommentar


                        • Perspektivisch setzt man wohl in der Tat wieder auf härteres Eishockey http://sportdeutschland.tv/eishockey...?autoplay=true\r\n\r\nAuf einen Sieg heute Abend !

                          Kommentar


                          • Auf das die Öltanker heute alles beiseite schieben....

                            Kommentar


                            • EGAL, wer pfeift, heute kommt der AUSWÄRTSsieg !!!

                              Kommentar


                              • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                                EGAL, wer pfeift, heute kommt der AUSWÄRTSsieg !!!
                                \r\n\r\nSo ein gutes Gefühl? Ja dann muss da was dran sein. Ich hoffe es, dann haben wir es 3x in der eigenen Hand und ich glaube nicht daran, dass die Berliner in der Lage sind uns 3x in Folge zu schlagen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X