Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch einer meiner Lieblings Sprüche ich zumindest werde heute mal meinen Teil erfüllen "Spielt so wie wir saufen! Leidenschaftlich – über dem Limit – ohne Rücksicht auf Verluste"\n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Kommentar


    • So, das wird mein letzter Post vor heute Abend werden. Es ist jetzt in allen Threads nahezu ALLES gesagt - jetzt wird das Ganze auf dem Eis aufgelöst so, oder so !!\r\nUnd wenn ich mir nicht sehnlichst den SIEG wünschen würde , heute und insgesamt, WARUM würde ich sonst in die Arena gehen ??? \r\nKeine Bange, das wird schon !!

      Kommentar


      • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
        \r\nAuch wenn es für manche anscheinend nicht so aussieht, wir sind alle( davon gehe ich einfach mal aus ) Adlerfans!\r\nDie Hoffnung stirbt bekanntlich auch erst zum Schluss! Mir fällt es schwer zu glauben, dass es Leute hier gibt, die sich wünschen dass unsere Adler heute Abend verlieren! \r\nAuch wenn manche von euch meinen wir Pessimisten würden alles nur schlecht reden, nein wir machen uns ( ob das nun im einzelnen alles richtig ist oder nicht?), Sorgen und Gedanken um unser Team!\r\nIch spreche hier für mich, gehe aber davon aus, dass es mehreren noch so geht.\r\nAuch ich sitze heute Abend mit voller Nervenanspannung( unruhe, nasse Hände, Hoher Blutdruck u.s.w.) in der SAP und fiebere mit meinem Team.
        \r\n\r\nGENAU. Einfach dran denken:\r\n\r\nWIR SIND ALLE ADLER, WIR GEBEN NIEMALS AUF. \r\n@ BÄRLIN: NIEMALS.\r\n\r\nLet`s get ready to rumble

        Kommentar


        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          Ich hoffe, daß heute abend endlich ein paar gewaltige Ausrufezeichen gesetzt werden. Ich bin, anders als das was heute im MM steht, durchaus der Meinung, daß ein paar Strafminuten mehr dem Spiel nicht schaden. Was können die Berliner in Überzahl - gar nichts. Für was haben wir Kink, Larkin und Reul, da müssen Checks ohne Ende gefahren werden. Wir müssen uns den Respekt, der uns zusteht, zurückgewinnen
          \r\n\r\n\r\nSo schaut es aus! Strafzeiten wenn es sein muss JA! Aber bitte nicht wegen Haken und Halten! Krachen muss es im Karton.

          Kommentar


          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            Bruce muss auf jeden Fall weiter die Betablocker einnehmen, ich übrigens auch. 😂
            \r\n\r\nDies gibt´s heute abend (Betablocker, Herztropfen, neue Nerven, etc.) und notfalls im Spiel 7 alles im Fanshop.\r\n\r\nIch denke, es ist alles gesagt, die Jungs wissen es auch, um was es geht.\r\nWir haben es in der Hand. Die Eisbären haben ein genauso schweres Spiel.\r\n\r\nIch denke, ein schönes Spiel wird es nicht, es gibt ein "Kampfspiel".\r\n\r\nKomme heute abend auch, bin zwar grippegeschwächt, aber ich komme. Und wenn ich auf alle viere auf mein Platz krabble.\r\nEs wird von meiner Seite alles gegeben. \r\nBis heute abend.
            Zuletzt geändert von The-Undertaker; 17.03.2017, 12:36.
            Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

            Kommentar


            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Ich hoffe, daß heute abend endlich ein paar gewaltige Ausrufezeichen gesetzt werden. Ich bin, anders als das was heute im MM steht, durchaus der Meinung, daß ein paar Strafminuten mehr dem Spiel nicht schaden. Was können die Berliner in Überzahl - gar nichts. Für was haben wir Kink, Larkin und Reul, da müssen Checks ohne Ende gefahren werden. Wir müssen uns den Respekt, der uns zusteht, zurückgewinnen. \r\n
              \r\n\r\nwo ein einfacher Tastendruck definitiv nicht reicht.....DANKE!!! absolut wahre Worte !!!\r\n\r\nbisher hatte so manches Spiel der Serie was die körperliche Intensität betraf fast Freundschaftsspiel-Charakter...von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.

              Kommentar


              • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Immer noch einer meiner Lieblings Sprüche ich zumindest werde heute mal meinen Teil erfüllen "Spielt so wie wir saufen! Leidenschaftlich – über dem Limit – ohne Rücksicht auf Verluste"\r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                \r\n\r\nWenn heute noch so gesoffen würde wie früher wäre das o.k., Meinen MERC Kanister habe ich heute noch und er hat einen heiligen Platz

                Kommentar


                • Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
                  So schaut es aus! Strafzeiten wenn es sein muss JA! Aber bitte nicht wegen Haken und Halten! Krachen muss es im Karton.
                  \r\n\r\nDas mußt Du den Streifenhörnchen sagen. Wie schon geschrieben, hat mir Piechnaczek in Nürnberg/Augsburg gut gefallen, er pfiff keine Kleinigkeiten, es war ein hartes Spiel gerade noch im Rahmen und es gab fast keine Strafminuten.\r\nBei Brüggemann weiß man eh nicht, wie der pfeift

                  Kommentar


                  • So die Spannung die steigt!\r\nJetzt, oder es könnte für dieses Jahr das letzte Heimspiel sein und genau das darf nicht sein!\r\nIch hoffe die Jungs schenken uns, mit ihrem Einsatz und Bereitschaftswillen, noch ein paar Spiel.\r\nWenn sie es heute nicht rocken, sieht es schlecht aus.\r\nAlso ich hoffe die Jungs wissen um was es geht und fighten der eine für den anderen und das bis zum bis zur totalen Erschöpfung.Selbstvertrauen zeigen und nur eins im Kopf haben, gewinnen, gewinnen gewinnen.\r\nDas ist für mich jetzt die Traumvorstellung und ich hoffe, dass das heute Abend realität wird.\r\nWenn nicht, dann hats halt so sollen sein! Grässlicher Gedanke, wieder mal johlende, jubelnde, Eisbärchen in der SAP zu sehen.\r\nDas brauch ich nicht und das darf nicht so sein!
                    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                    Leb den Tag wie ein Mensch!

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Wenn heute noch so gesoffen würde wie früher wäre das o.k., Meinen MERC Kanister habe ich heute noch und er hat einen heiligen Platz
                      \r\nDu hattest einen Kanister für dich? \r\nRespekt!\r\nIch hab mir einen mit 2 Freunden geteilt.\r\nUnd nachher: Feuer frei zur Eisbärenjagd

                      Kommentar


                      • FEUER FREI MÄNNER.Lasst uns die Eisbären gemeinsam Niedersingen und unsere Adler nach vorne Powern.Nach Freitag haben wir noch eine Rechnung offen durch die Derbe Klatsche!!
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
                          Dies gibt´s heute abend (Betablocker, Herztropfen, neue Nerven, etc.) und notfalls im Spiel 7 alles im Fanshop.\r\n\r\nIch denke, es ist alles gesagt, die Jungs wissen es auch, um was es geht.\r\nWir haben es in der Hand. Die Eisbären haben ein genauso schweres Spiel.\r\n\r\nIch denke, ein schönes Spiel wird es nicht, es gibt ein "Kampfspiel".\r\n\r\nKomme heute abend auch, bin zwar grippegeschwächt, aber ich komme. Und wenn ich auf alle viere auf mein Platz krabble.\r\nEs wird von meiner Seite alles gegeben. \r\nBis heute abend.
                          \r\n\r\nWenn ihr wollt- könnt ihr von meinen Metoprolol retard was abhaben! Sagt Bescheid!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • Scheiss Berlin. \r\nWird Zeit für einen weiteren Heimsieg ...

                            Kommentar


                            • Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                              Wenn ihr wollt- könnt ihr von meinen Metoprolol retard was abhaben! Sagt Bescheid!
                              \r\n\r\nUnser Team schont heute unsere Nerven und legt ein paar Treffer vor \r\n\r\nMuß mich beeilen. Bis denne

                              Kommentar


                              • Alle "gemeinsam" für Mannheim! Auf geht´s!\r\n\r\nhttps://twitter.com/AdlerFP/status/842763452775108608

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X