Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugegebenermaßen eine völlig andere Situation als bei den Adlern, dennoch ein toller Artikel zum Thema Leidenschaft und was ein Spiel 7 bedeuten kann:\r\n\r\nAlex Burrows zu seiner Zeit bei den Canucks und Spiel 7 gegen die Chicago Blackhawks im Jahr 2011. Ein bisschen vergleichbar aber vielleicht doch - zumindest vor dem Hintergrund des letzten Aufeinandertreffens der Adler mit den Eisbären im gescheiterten Finale vor einigen Jahren:\r\n\r\nhttps://www.theplayerstribune.com/al...you-vancouver/

    Kommentar


    • Wollte nach getaner Arbeit noch ein kurzes Schläfchen einlegen - keine Chance, meine Psyche läßt mich nicht schlafen, bin schon im Tunnel !! ... an dessen Ende das Licht, sprich das HF stehen muß!

      Kommentar


      • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        Wollte nach getaner Arbeit noch ein kurzes Schläfchen einlegen - keine Chance, meine Psyche läßt mich nicht schlafen, bin schon im Tunnel !! ... an dessen Ende das Licht, sprich das HF stehen muß!
        \r\n\r\nHallo Bruce,\r\n\r\nund nimm ja Deine Betablocker ein bzw. mit.\r\nDann klappt´s auf alle Fälle.\r\nNotfalls kriegste von mir noch Herztroppe.
        Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

        Kommentar


        • Nehme heute auch die doppelte Ration. Nur scheisse, dass man danach net soviel saufen sollte. Und Grund dafür wird es auf jeden Fall geben heute gegen 22:30 oder so... ;-)
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
            Tja... 10 Spiele gegen die Eisbären in der Saison...10 Heimsiege bisher.\r\nIch bin mir sicher, dass es keinen 11. Heimsieg gibt...
            \r\n\r\nTja... jeder weitere Kommentar unnötig\r\n\r\nDanke für eine 100-pkt-hauptrunde!!\r\n\r\nGlückwunsch nach Berlin! Verdienter Einzug ins Halbfinale! Selbst ein 0-4 gegen die Dosen wird ihnen relativ egal sein... deren Saison ist Jetzt gerettet nach dem Sieg heute..,\r\nUnd DAS ist es, was mir den Schlaf rauben wird...
            Zuletzt geändert von magicben; 21.03.2017, 23:01.
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • Danke für eine 100-pkt-hauptrunde
              \r\nIst das dein Ernst oder war blau alle

              Kommentar


              • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                Ist das dein Ernst oder war blau alle
                \r\n\r\nMein Ernst!\r\n\r\nDenn bei allem Frust.... bei aller Enttäuschung... es war (punktemässig) eine überragende Vorrunde!!\r\nHatten wir so noch nicht oft!!\r\n\r\nBy the way: Glückwunsch nach München zur Titelverteidigung. Von den restlichen drei Teams kann Ihnen imho keiner das Wasser reichen und gefährlich werden...
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                  Mein Ernst!\n\nDenn bei allem Frust.... bei aller Enttäuschung... es war (punktemässig) eine überragende Vorrunde!!\nHatten wir so noch nicht oft!!\n\nBy the way: Glückwunsch nach München zur Titelverteidigung. Von den restlichen drei Teams kann Ihnen imho keiner das Wasser reichen und gefährlich werden...
                  \nSorry aber die überragende Vorrunde bringt den Jungs jetzt nur den Urlaub nahe..

                  Kommentar


                  • Über 100 Pkt. ist schon gut, keine Frage, es ist nur scheißegal. Es interessiert keine Sau wie oft man in der Vorrunde auch 1., 2. oder 4. wird und wie oft man das Heimrecht bekommt. Am Ende zählen nur die Playoffs und hier heißt es in Mannheim seit Ewigkeiten 80% Viertelfinalaus, 20% mehr. Da blicke ich neidisch nach Wolfsburg. Ich meine ja, die gewinnen nix, aber wenigstens spielen die jede Saison eine gute Vorrunde und erreichen stets das HF. Sozusagen existieren sowohl in MA als auch in WOB "Konstanz" in den Leistungen, aber die WOBler werden eines Tages mit dem Titel belohnt. Vielleicht dieses Jahr.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • ich denke Pavel Groß ist ein guter Play Off Coach. Er kann gut auf Situationen reagieren und pusht sein Team durch seine Aktionen. Dazu haben sie in Wolfsburg ein gutes Trainer-Manager Tandem, ähnlich wie damals Nethery-Kuhl. Könnte mir vorstellen, dass es dieses Jahr zum gleichen Finale kommt wie 2016

                      Kommentar


                      • Wo Spielt Wolfsburg jedesmal ne gute Vorrunde? Also in der DEL nicht. Als wir sie gesweept haben waren sie in den PPO dieses jahr waren sie 5. auch nicht umbedingt das wo man mit dem Kader stehen könnte. Und eben. Sie gewinnen nix. Wir werden alle 5-7 jahre Meister und fliegen den Rest vorzeitig gegen Schwächere gegner und SR raus. Aber ganz ehrlich, ich nehm den Titel alle 5-7 Jahre.

                        Kommentar


                        • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                          Wo Spielt Wolfsburg jedesmal ne gute Vorrunde? Also in der DEL nicht. Als wir sie gesweept haben waren sie in den PPO dieses jahr waren sie 5. auch nicht umbedingt das wo man mit dem Kader stehen könnte. Und eben. Sie gewinnen nix. Wir werden alle 5-7 jahre Meister und fliegen den Rest vorzeitig gegen Schwächere gegner und SR raus. Aber ganz ehrlich, ich nehm den Titel alle 5-7 Jahre.
                          \r\n\r\nNach Statistik der letzten Jahre haben wir ja stets 2x Viertelfinalaus und dann Finalteilnahme. Müsste nächste Saison also wieder ins Finale gehen xD. Also ganz ehrlich: Halbfinalgarantie und dafür stets nur 4.-6. werden statt regelmäßig 1., 2. werden und VF-Aus-Garantie - da nehm ich Variante 1. Das mit dem Gewinnen von Titeln ist klar, da sehe ich unsere Vergangenheit auch "lieber", aber ich bin mir sicher, dass die Wolfsburger mit einem Titel belohnt werden und diese Saison sehe ich Ihre Chancen sehr gut. Erst Nürnberg, dann München. Reload des Finales von letzter Saison. Es würde mich nicht überraschen, wenn es dazu kommt.

                          Kommentar


                          • Kann mich nur wiederholen. Was Wolfsburg in den vergangenen Jahren leistet verdient aller höchsten Respekt. Pavel war schon ein großartiger Spieler und ist auch ein toller Trainer. \r\n\r\n Man stelle sich Fliegauf und Gross in Mannheim vor. Was die mit dem Budget und den Möglichkeiten machen würden. Sicher mehr wie Fowler mit seinem Viertelfinal-Abo.

                            Kommentar


                            • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                              Kann mich nur wiederholen. Was Wolfsburg in den vergangenen Jahren leistet verdient aller höchsten Respekt. Pavel war schon ein großartiger Spieler und ist auch ein toller Trainer. \r\n\r\n Man stelle sich Fliegauf und Gross in Mannheim vor. Was die mit dem Budget und den Möglichkeiten machen würden. Sicher mehr wie Fowler mit seinem Viertelfinal-Abo.
                              \r\n\r\nNever! Pavel Gross als Trainer vielleicht, aber Fliegauf (der mir so weinerlich beim Lockout in Erinnerung geblieben ist) würde schneller vom Hof gejagt werden, als alle Manager die je in Mannheim gearbeitet haben.

                              Kommentar


                              • Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                                Never! Pavel Gross als Trainer vielleicht, aber Fliegauf (der mir so weinerlich beim Lockout in Erinnerung geblieben ist) würde schneller vom Hof gejagt werden, als alle Manager die je in Mannheim gearbeitet haben.
                                \r\n\r\nWarum sollte so etwas passieren ?
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X