Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
    Also ich schau die ganze Zeit auf die Uhr. Kanns nicht schon 19:30 sein !!!! Ich werd noch verrückt! Die Zeit geht einfach nicht rum!!!!!\r\nGegen meinen absoluten Wunschgegner fürs VF!!! Endlich können wir den Berlinern mal so einen Einlauf verpassen, dass denen die Brühe wieder aus den Ohren rauskommt! In deren Forum glauben die teils wirklich, dass die uns "weg machen" weil wir uns vor dieser Gurkentruppe in die Hosen machen und noch traumatisiert seien von Vergangenem (damit meinen die wahrscheinlich die vergangene Zeit, in der in Berlin noch Eishockey gespielt wurde )))) !!! \r\nAn die Ostgoten, die hier mitlesen: Ihr bekommt aufs Loch und ich bete, dass es nur einmal 2-stellig wird (auch wenn ich nicht dran glaube, wünsch ich es mir). Vor eurer Murksertruppe müssen wir wirklich keine Angst haben. Die Spiele, die ich von euren Prinzessinnen gesehen habe, waren zum "Eishockey-abgewöhnen"!! Aber ihr könnt gern mal n bisschen von dem Zeug mitbringen was euch die Illusion vorgaukelt, uns zu schlagen!!!\r\n\r\nLiebe Adler, konzentriert bleiben und den Sch....bären die Kanüle direkt in den Allerwertesten einführen!
    \r\n\r\nDrastisch aber schön! Normalerweise bin ich mehr so auf der "Balle flach halten" Seite-aber wie die Ostgotenin ihrem Forum aufmachen- die brauchen den Einlauf nicht mit der Kanüle- sondern mit dem C-Schlauch tief da rein- wo keine Sonne scheint...sind aber seit Jahren immer die gleichen Krakeels!Deswegen- schickt die Viecher Golf spielen und ihre Fans zum Mini Golf nach Marzahn und Hohenhässlichhausen!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #77
      Muss gestehen, dass es selbst bei mir beginnt zu kribbeln.\r\nAllerdings nicht so wie am Sonntag bei den Löwen als Pat Lebeau im Zuge "25 Jahre Löwen Frankfurt 25 Helden" aufs Eis marschiert ist. Da hatte ich echt feuchte Augen

      Kommentar


      • #78
        Die Bären kommen \r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=w5iHIhU7LN4

        Kommentar


        • #79
          @Winston\r\n@Smanhu\r\n\r\nMade my day \r\n\r\nWas auch immer ihr nehmt... ich will auch was davon
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #80
            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
            @Winston\r\n@Smanhu\r\n\r\nMade my day \r\n\r\nWas auch immer ihr nehmt... ich will auch was davon
            \r\n\r\nNo Prob.! Mineralwasser,Kaffee,Donauwellen.......
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #81
              Kä Mannermer Dreck?
              We protect our House!

              Kommentar


              • #82
                Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                \r\n\r\nP.s wie man in dem Video sieht, treffen die Bären auf dem Weg zu uns nen Schwenninger 😂😂😂😂\r\n\r\nP.s.s das is reines Play-off-Fieber 😄

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                  No Prob.! Mineralwasser,Kaffee,Donauwellen.......
                  \r\n\r\nWasser und Kaffee hab ich zur Genüge intus... also liegt es wohl an der Donauwelle...\r\n\r\nOh oh...\r\nes wird echt Zeit, dass 19.30 Uhr ist
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #84
                    Bei allem Verständnis für das Selbstvertrauen und die Vorfreude auf die kommenden Spiele: Bei manchen Beiträgen wünscht man sich ja fast schon, dass die Eisbären zeigen, dass sie kein Kanonenfutter sind. Leute, bleibt mal auf dem Boden. Auch wenn die Berliner bisher nicht überzeugt haben, etwas Respekt und Bodenständigkeit sollte man schon zeigen. Wir reden hier von den Playoffs, da wären wir nicht der erste Favorit, der hochgehandelt in der ersten Runde scheitert.
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                      @Winston\r\n@Smanhu\r\n\r\nMade my day \r\n\r\nWas auch immer ihr nehmt... ich will auch was davon
                      \r\n\r\nGanz einfach: nehm dir heute ne arenawurst mit und lass sie etwas am Fenster zuhause garen!! Dann haust du dir am Sonntag das Teil zum Frühstück rein 😂

                      Kommentar


                      • #86
                        Micki DuPont (36)\r\nMit neun Toren und 290 Vorlagen Berlins punktbester Verteidiger. Seine Schüsse von der Blauen Linie bringen Gefahr. Läuferisch sehr stark. Seine Erfahrung ist besonders für die jungen Verteidiger Alex Roach (25) und Jonas Müller (21) wichtig. (Quelle)
                        \r\n\r\nWow, 299 Punkte in einer Saison - das muss man erstmal schaffen. Kein Wunder, dass die Bärchies davon ausgehen, uns heute wegzuklatschen...

                        Kommentar


                        • #87
                          Jungs bleibt mal auf dem Teppich. Oft wird hier von Respekt vor dem Gegner geschrieben, den sollte man auch vor momentan schwachen Berlinern bewahren oder wollt ihr euch auf das Niveau von manch anderen begeben ? \nDie Serie muss erst mal gespielt sein, dann kann man große Töne spucken. Hochmut kommt vor dem Fall. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #88
                            Sch*** Dünamo\r\nSch*** Dünamo\r\nSch*** Dünamo Ost-Bärlin\r\nIhr werdet nie mehr Deutscher Meister\r\nSch*** Dünamo Ost-Bärlin

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Jungs bleibt mal auf dem Teppich. Oft wird hier von Respekt vor dem Gegner geschrieben, den sollte man auch vor momentan schwachen Berlinern bewahren oder wollt ihr euch auf das Niveau von manch anderen begeben ? \r\nDie Serie muss erst mal gespielt sein, dann kann man große Töne spucken. Hochmut kommt vor dem Fall. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                              \r\n\r\nEs hat ja keiner davon geredet, dass es ein Selbstläufer wird! Wenn unsere Jungs nicht konzentriert bleiben, kann es n Schuss nach hinten geben! Und n Bissel rumstänkern muss man einfach! Playoffs=Emotionen und das gerade gegen Berlin! Wir haben gegen die noch ne Rechnung offen! Und ganz ehrlich, in der Serie gegen Straubing hatte ich nicht das Gefühl von Play-off Stimmung! Das war eher n Krampf! Ich freu mich jedenfalls riesig und da muss n Bissel sticheln drin sein.\r\n\r\nP.s von mir aus sollen die Bärchen ruhig mal zeigen was se können, dann wirds wenigstens spannend! Der beruhigungsschnaps steht schon im Kühlschrank 😄
                              Zuletzt geändert von smanhu; 07.03.2017, 14:30.

                              Kommentar


                              • #90
                                Hallo Leute\r\nBei aller Euphorie und der Vorfreude auf das heutige Spiel, am Hintern ist die Ente fett. Abwarten und hoffen, daß alles so läuft, wie wir Fan`s das so wollen.\r\nSEI AUF DEM WEG NACH OBEN ZU ALLEN NETT, DENN DU KÖNNTEST IHNEN AUF DEM RÜCKWEG WIEDER BEGEGNEN.\r\nWER GLAUBT ETWAS ZU SEIN, HAT AUFGEHÖRT, ETWAS ZU WERDEN. - Sokrates\r\nUnd dann gibt es da auch noch die dicke Tante . . . . . .\r\nAuch ich wünsche mir, daß wir siegen. Auf geht`s Adler, viel Glück.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X