Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sollen sie sich auf Plachta fokussieren. Mehr Platz für Adam und Kolarik - die beiden lassen sich nicht 2x bitten, wenn ihnen der Platz angeboten wird

    Kommentar


    • Dann knallt eben Murch die Dinger rein

      Kommentar


      • ****. Noch ein Tag. Bin uffgeregt wie ein Schnitzel!

        Kommentar


        • Donn nemm Drobbe un Trink e Bier

          Kommentar


          • Sehr geil übrigens dass das Spiel morgen Live übertragen wird auf Sport1.\r\nSo kann man das über Sport1 auf dem TV laufen lassen, und nebenher übers Ipad noch bei den anderen Spielen reinzappen
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • Bin übrigens sehr gespannt darauf, ob Sport1 im Falle einer durchaus möglichen Verlängerung wieder (wie letzten Freitag) nach dem Motto "Eishockey First" verfährt. Da hat der Fußball (2.Liga) ganz schön abspecken müssen zugunsten der PO-Overtime. Aber, das haben die ja im Vorhinein gewußt .......

              Kommentar


              • Ich habe einmal eine Frage. Ich kenne mich mit dsen Regeln nicht so aus.\r\nWie lange wird eigentlich gespielt. Früher hatten wir ein viertes Drittel, wenn dann keine Entscheidung da ist, ging es ins Penaltyschießen. Nur, wenn es um das direkte Weiterkommen ging wurde bis zu Ende gespielt.\r\nDann ist das nich so, daß, wenn die augsburger gewinnen, sie automatisch den ersten Platz von den Münchnern einnehmen.\r\nDie Regeln haben sich geändert, bei der Tabelle zählte auch nicht mehr der direkte Vergleich bei Punktgleichheit, sondern das Torverhältnis (vorletzte Eishockey News)\r\nStellt mich nicht als Depp hin, ich weiß es wirklich nicht\r\nIm vorraus Danke\r\nEuer Sixpack

                Kommentar


                • @sixpack\r\n\r\nGespielt wird mittlerweile bis zum bitteren Ende... Also "echtes" Sudden Death!! Siehe damals Haie-Adler... (wenn ich mich recht entsinne war das auch kein "entscheidendes" Spiel).\r\n\r\nUnd aktuell bleibt die "Setzliste" so wie sie nach der Hauptrunde ist!! Wenn Bremerhaven weiter kommt, gehen sie als 10. ins Halbfinale und spielen dann gegen den Bestplatzierten.
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • Ich frage mich nur tatsächlich was passiert wenn wir so lange verlängern das eigentlich schon alle beim nächsten Spiel sein müssten 😄

                    Kommentar


                    • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                      Ich frage mich nur tatsächlich was passiert wenn wir so lange verlängern das eigentlich schon alle beim nächsten Spiel sein müssten ��
                      \r\n\r\nWäre echt mal interessant wie lange das die Verantwortlichen mitmachen würden... \r\nDenn irgendwann kommt man ja an einen Punkt an dem es auch an die Gesundheit der Spieler geht.\r\nBeim Haie-Adler Spiel war es am Ende schon fast grenzwertig...
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Die Regeln haben sich geändert, bei der Tabelle zählte auch nicht mehr der direkte Vergleich bei Punktgleichheit, sondern das Torverhältnis (vorletzte Eishockey News)\r\nStellt mich nicht als Depp hin, ich weiß es wirklich nicht\r\nIm vorraus Danke\r\nEuer Sixpack
                        \r\n\r\nMagicben hat ja schon Alles geschrieben. Das hat auch nix mit Depp zu tun. Die Deppen sind die Geheimniskrämer der DEL. Es ist einfach unmöglich, daß man alle möglichen Änderungen irgendwann mal so nebenbei irgendwo lesen kann und sie nicht zusammengefaßt auf der neuen "offiziellen" DEL-Seite findet.

                        Kommentar


                        • Spannende Idee #Magichen !! Habe ich mir auch mal überlegt ! Wenn es nicht 6, sondern 10 oder sogar 12 Verlängerungen geben würde ! Klar, das kommt so gut wie nie vor, würden die sagen, aber ganz auszuschließen ist das nicht. Damals bei Haie-Adler (169 Minuten) ließ die Kraft und die Konzentration so nach, daß ich damals nach fast 7 Stunden Eishockey nicht mit einem gezielten Torschuß rechnen konnte. \r\nWeiß jemand zufällig, wie lange das LÄNGSTE OT-Spiel weltweit gedauert hat ? Wäre schon mal interessant, das zu wissen !

                          Kommentar


                          • 176:30 \r\n24. März 1936\r\nDetroit Red Wings - Montreal Maroons

                            Kommentar


                            • Ich meine mal gelesen zu haben darnach der 6ten Verlängerung, also nach insgesamt 9 Dritteln das Spiel unterbrochen und am nächsten Tag fortgesetzt wird. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Ich meine mal gelesen zu haben darnach der 6ten Verlängerung, also nach insgesamt 9 Dritteln das Spiel unterbrochen und am nächsten Tag fortgesetzt wird. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                                \r\n\r\n\r\nDas Spiel fortgesetzt oder neu angesetzt (wiederholt) wird)?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X