Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    klar war ich auch mal jung .... bin besoffen durch die strassen gewankt usw. Was ich allerdings nie tat ist .... urinale aus der verankerung gerissen ..... wildfremde zuschauer angerempelt, bedroht und provoziert .... in waschbecken gepinkelt ..... mich entblößt und kindern zur schau gestellt. Dies alles habe ich am 22.1. mit eigenen augen beobachten können - jetzt könnte man sagen - die jugend muß sich austoben , okay, aber das war mir ne ecke zu heftig !

    Kommentar


    • #17
      Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
      Das aufgebrochene Autos zu Zwecken eines Diebstahls mit Gästefans zu tun hat, wage ich aber für eine gewagte These. Die üblich 30-60 generalverdächtigten Ultras hat mittlerweile jeder Club. Meist sind es Jugendliche Anfang 20, die sich noch die Hörner abstoßen wollen. Von daher immer erst mal vor der eigenen Haustür kehren und daran denken, dass man auch mal jung war. Und es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
      \r\nKannst Du das mal detailliert klarstellen? Was meinst Du z.B. mit "vor der eigenen Haustüre kehren"? Was meinst Du, "daß man auch mal jung war"?? Hast Du Beweise dafür, daß "nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird"?? Es soll auch Menschen geben, die weder für das Eine noch für das Andere stehen. Wenn Du den Artikel im MM bezweifelst, beschwere Dich beim MM. Habe solch einen Artikel noch nie im MM, nach welchem Spiel auch immer, gelesen. Wenn Dir das, aus welchem Grund auch immer, unangenehm ist, nicht mein Problem! Ich habe nur zitiert. Alles klar??

      Kommentar


      • #18
        Irgendwie erinnert mich die Diskussion über die starken Berliner an die Diskussion 2015 vor der VF-Serie gegen Nürnberg. Klar ist man sollte sie nicht unterschätzen, das sollte man bei keinem Gegner, aber wenn man seine Leistung abruft sollte die Serie zu Gunsten der Adler recht kurz werden. Die Leistung der Eisbären beim ersten Spiel in der Arena war das schlechteste was eine Berliner Mannschaft seit bestehen der Arena in Mannheim abgliefert hat und auch im Friedrichspark muss man noch suchen.\r\n\r\nIn dem Sinne:\r\n\r\n Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6199[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 564,3 KB
ID: 267581

        Kommentar


        • #19
          Es war nicht das erste Mal daß während Veranstaltungen in der SAP Arena Autos aufgebrochen worden sind, eine Verbindung zu Berliner Fans herzustellen ist unsinnig und wurde so in besagtem Artikel im MM auch nicht dargestellt.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
            Irgendwie erinnert mich die Diskussion über die starken Berliner an die Diskussion 2015 vor der VF-Serie gegen Nürnberg. Klar ist man sollte sie nicht unterschätzen, das sollte man bei keinem Gegner, aber wenn man seine Leistung abruft sollte die Serie zu Gunsten der Adler recht kurz werden. Die Leistung der Eisbären beim ersten Spiel in der Arena war das schlechteste was eine Berliner Mannschaft seit bestehen der Arena in Mannheim abgliefert hat und auch im Friedrichspark muss man noch suchen.\r\n\r\nIn dem Sinne:\r\n\r\n [ATTACH=CONFIG]3148[/ATTACH]
            \r\n\r\nIch verstehe es auch jetzt immer noch nicht warum wir es sein sollen die sich Sorgen machen. Ich bin mir sicher die Mannschaft geht mit breiter Brust, ohne Überheblichkeit, in diese Serie. Das gegen Straubing war nicht mehr als irgendwie durchgeholpert. Zwar verdient aber weit weg von hohem Niveau. Magerer DEL Durchschnitt. Deshalb nochmal, ich freue mich drauf. Früher wäre doch jeder bis in die Haar Spitzen scharf auf diese Spiele gewesen. Wir haben jetzt eine Truppe bei der ich mir sicher bin, dass die genauso in die Spiele gehen. Also sollten auch alle drumherum endlich Mumm zeigen und sagen, dass diese Bären in den Urlaub gehen. Und ich bin mir sogar sicher, dass wenn sie frech werden auch deren Fell vermöbelt wird. Die haben noch weniger Härte im Kader, die sind auf keiner Position irgendwie besser aufgestellt. Lasst sie kommen

            Kommentar


            • #21
              So ist es!\r\nBrust raus, stolzes Auftreten bei jedem Spiel ohne Überheblichkeit oder Arroganz, volle Hütte inkl. Stimmung.\r\n\r\nLasst sie kommen und in den Allerwertesten treten und anschließend die Jungs vom lächerlisten Flughafen Deutschlands in Urlaub fliegen lassen...\r\n\r\nAlso ich hab Bock!!!

              Kommentar


              • #22
                Dem schließe ich mich uneingeschränkt an !! Und nochmal: Ich will nicht als "Memme" abgestempelt werden, was das Verhalten einiger Berliner angeht, ich kann darüber wegsehen ... aber ich bin keiner, der oben beschriebenes Auftreten sehen will ! Und ich habe weiß Gott bereits "Schlachten" im FP miterlebt !!!

                Kommentar


                • #23
                  Weiß jemand, ob Spiel 4 in Berlin am 14.3. (Dienstag) oder erst am 15.3. (Mittwoch) stattfindet. Da gibt es widersprüchliche Meldungen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    Weiß jemand, ob Spiel 4 in Berlin am 14.3. (Dienstag) oder erst am 15.3. (Mittwoch) stattfindet. Da gibt es widersprüchliche Meldungen.
                    \r\n\r\nLaut Eisbären- und Adler-HP am 15.03.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • #25
                      Wahnsinns Stimmung heute bei dem Training der Adler in der Nebenhalle Nord. Nur schade, dass sich doch die Mehrheit ( fast alle )der anwesenden das Warten auf die Trainingseinheit entweder vor der Halle oder in der Nordhalle aufgehalten haben.\r\nDie wenigsten kamen auf die Idee oder die Gedanken sich in der Nebenhalle Süd ( wo man sich auch hätte hinsetzen können ) zum freien Eintritt das Spiel der DNL Mannschaft anzuschauen und die Jungs zu Unterstützen.\r\nAuch diese Jungs sind Adler, wenn auch nur Jungadler aber sie gehören zur Organisation.\r\nSCHADE !!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                        Laut Eisbären- und Adler-HP am 15.03.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        \r\nLaut Adler-Newsletter vom 3.3.17 = 10. und 14.3.17 Auswärtsspiele. \r\nWenn der 15.3.17 stimmt, sollte der Newsletter geändert werden. Wer gibt den Newsletter raus?\r\nHabe gerade nochmal nachgeschaut, auch im Newsletter vom 1.3.17 wird der 14.3.17 angegeben.
                        Zuletzt geändert von Mandy; 05.03.2017, 18:17.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Trump17 Beitrag anzeigen
                          Auch diese Jungs sind Adler, wenn auch nur Jungadler aber sie gehören zur Organisation.\r\nSCHADE !!
                          \r\n\r\nJep.... Oder die U12 des MERC danach

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                            Laut Adler-Newsletter vom 3.3.17 = 10. und 14.3.17 Auswärtsspiele. \r\nWenn der 15.3.17 stimmt, sollte der Newsletter geändert werden. Wer gibt den Newsletter raus?\r\nHabe gerade nochmal nachgeschaut, auch im Newsletter vom 1.3.17 wird der 14.3.17 angegeben.
                            \r\n\r\nHi Mandy,\r\n\r\nnochmal: In den Kalendern der Eisbären, der Adler und Telekomeishockey steht jeweils der 15.3 für das zweite Auswärtsspiel.\r\nAuch im Ticketshop der Eisbären können Tickets für das zweite am 15.3 bestellt werden.\r\nVergiss den Newsletter.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • #29
                              Dann dürfte das ja wohl gleichbedeutend mit einer Sport1 Live-Übertragung am 15.3. sein !! In dieser Woche wird NUR-AUG auch am Mittwoch gesendet !!\r\nWäre genial, denn mein Telekom-Kumpel "um die Ecke" ist am 15.03. auf Dienstreise .... !

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                                Hi Mandy,\r\n\r\nnochmal: In den Kalendern der Eisbären, der Adler und Telekomeishockey steht jeweils der 15.3 für das zweite Auswärtsspiel.\r\nAuch im Ticketshop der Eisbären können Tickets für das zweite am 15.3 bestellt werden.\r\nVergiss den Newsletter.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                                \r\nNochmal, in zwei Newslettern (1. und 3. 3.17, ist nicht so lange her) wird der 14.3.17 angegeben. Irgendwer im Adlerhorst muß das ja wohl geschrieben und verteilt haben, oder? Darauf habe ich mich u.a. verlassen und keine Veranlassung mich auf irgendwelchen HP`s nochmal zu vergewissern. Deshalb gab es auch Unsicherheit, aber darauf bist Du nicht eingegangen. Wenn man nun auf einen "Fehler" aufmerksam gemacht wird, könnte man auch danke sagen. Nicht alle Fan`s haben`s mit der Telekom. \r\n\r\nWer einen Fehler begeht und den nicht korrigiert, begeht einen zweiten.- Konfuzius\r\nMach keinen Fehler zweimal, es sei denn, er zahlt sich aus. - Mae West - ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X