Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    http://www.n-tv.de/sport/der_sport_t...e19742794.html\r\nSpannende Frage: Waren um 02:30 noch Fans in der Halle ?
    \r\n\r\nJa, wenn Du meinem Link folgst, siehst Du in dem Bericht n Youtube Video..
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • Wie haben sich eigentlich die bösen Berliner bei den beiden Spielen in Mannheim nun benommen? Da bisher keine Beschwerden aufgetaucht sind gehe ich davon aus das von so manchen hier vor der Serie wohl mächtig umsonst Stimmung und Panik geschoben wurde und es zu keinem nennenswerten Zwischenfall gekommen ist.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • @Faceoff : Ich saß gestern in 408 und habe tatsächlich NICHTS außergewöhnliches mitbekommen ! Also, viel Lärm um nichts - da habe ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet, sorry !!

        Kommentar


        • Beim ersten Spiel wars ja nur ne kleine Bus-Gruppe von 30 Mann, da is auch nix passiert

          Kommentar


          • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
            Beim ersten Spiel wars ja nur ne kleine Bus-Gruppe von 30 Mann, da is auch nix passiert
            \r\n\r\nErnstgemeinte Frage in die Runde:\r\nWie viele Adler Fans waren denn Freitag in Berlin mit dabei??
            Zuletzt geändert von magicben; 13.03.2017, 13:15.
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
              Ernstgemeinte Frage in die Runde:\r\nWie viele Adler Fans waren denn Freitag in Berlin mit dabei??
              \r\n\r\nDu meinst sicher am Freitag in Berlin, oder ? Gestern war es rund 13.000 + x ...

              Kommentar


              • Zitat von AdlerMike Beitrag anzeigen
                Du meinst sicher am Freitag in Berlin, oder ? Gestern war es rund 13.000 + x ...
                \r\n\r\nJaaaaaaa, habs ja schon abgeändert
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                  Ernstgemeinte Frage in die Runde:\r\nWie viele Adler Fans waren denn Freitag in Berlin mit dabei??
                  \r\n\r\nSoweit ich weiß, waren es 4 Busse + Privatfahrer, also schätzungsweise 250-300 Leute.

                  Kommentar


                  • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                    Wie haben sich eigentlich die bösen Berliner bei den beiden Spielen in Mannheim nun benommen? Da bisher keine Beschwerden aufgetaucht sind gehe ich davon aus das von so manchen hier vor der Serie wohl mächtig umsonst Stimmung und Panik geschoben wurde und es zu keinem nennenswerten Zwischenfall gekommen ist.
                    \r\n\r\nAlso mir reichte schon die DDR Fahne die mal wieder von den ewig gestrigen präsentiert wurde. Für meinen Geschmack unter aller Sau. Wer sich mit damaligen Zeiten identifizieren möchte kann das von mir aus gerne in Ost Berlin oder seinen eigenen vier Wänden tun. Im heutigen Deutschland hat so ein Rotz nichts verloren.\r\n\r\nAnsonsten blieb der Pöbel relativ ruhig. Habe da auch schon anderes erlebt auf dem Weg zum Busparkplatz. Getoppt wird das ganze immer wieder von den damaligen Szenen aus 04/05. Als wir gegen den Club aus der Hauptstadt im Finale standen und eine Fraktion völliger Vollidioten in der VoPo Uniform vor uns salutierten und anschliessend noch einen Gruß zu alten Führungspersonen richteten.

                    Kommentar


                    • Ich habe am HBF noch einige getroffen und mich mit ihnen ganz vernünftig unterhalten.
                      Zuletzt geändert von Otto; 13.03.2017, 15:20.

                      Kommentar


                      • Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                        Also mir reichte schon die DDR Fahne die mal wieder von den ewig gestrigen präsentiert wurde. Für meinen Geschmack unter aller Sau. Wer sich mit damaligen Zeiten identifizieren möchte kann das von mir aus gerne in Ost Berlin oder seinen eigenen vier Wänden tun. Im heutigen Deutschland hat so ein Rotz nichts verloren.\n\n.......
                        \n\nGut, dass es noch mehreren aufgefallen ist. Wenn ich sowas sehe steigt mir die Galle. \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Und was schreit unser Fanblock : "West-, West-, Westdeutschland" und "Bananen für den Gästeblock". \r\n"Neunzehnhundertachtundreissig, hey hey". Das ist auch nicht besser, oder was war in der Zeit von 1938? Ja ich weiß das war das Gründungsjahr des MERC, aber diejenigen die sich über DDR-Fahnen aufregen, sollten sich vielleicht auch mal mit dem eigenen Verein beschäftigen.\r\nDie Bayrischen Vereine haben in der Regel irgendwo ihre Rautenfahne dabei und wir haben "blau-weiß-rot". Die Eisbären sind halt nunmal der einzig verbliebene Club auf dem Gebiet der 5 jüngsten Bundesländer und daher beanspruchen Sie für sich den DDR-Status. Weißwasser, Dresden und Crimmitschau spielen ja leider unterklassig.

                          Kommentar


                          • Lieber nasenbär, \r\ndas was du hier grad machst ist Whataboutism. \r\nDass die im Gästeblock ernsthaft ne DDR-Flagge schwenken halte ich für ziemlich deplatziert - immerhin ist diese Flagge das Symbol für ein totalitäres Regime mit diversen Todesopfern sowohl an der innerdeutschen Grenze als auch über die Arbeit des Geheimdienstes (MfS/Stasi). Aber was erwartet man von einer Organisation, deren ursprünglicher Verein diverse Titel unter direkter Mitwirkung von Erich Mielke und Co. gewonnen hat...

                            Kommentar


                            • Ich persönlich habe mit einer historischen DDR-Fahne im Gästeblock keinerlei Probleme. Die Diskussion, um welches System es sich bei der ehemaligen DDR handelte gehört m. E. nicht hier her. Genau so wenig wie die Diskussion über Todesopfer, deren Anzahl und welches System für mehr verantwortlich zu machen wäre. Und über die "Arbeit" der Geheimdienste würde schon gar nicht sprechen. Bleibt bitte beim sportlichen Teil. Es ist unsere gemeinsame Sportart und Eishockey wurde in der DDR noch weniger gehätschelt als bei uns.
                              Zuletzt geändert von Otto; 13.03.2017, 16:51.

                              Kommentar


                              • Sorry Otto, das sehe ich komplett anders. Eine DDR-Fahne ist nichts anderes als die Verhöhnung der Regime-Opfer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X