Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich will, dass am Dienstag die Arena brennt, dass sie für die EBB zu grausamen und leidenden Hölle wird. Ich will, dass die EBB schon beim Warmmachen spüren müssen, dass es am heutigen Abend zu Ende gehen wird. Ich will, dass die Adler alles, aber alles was sie haben, bis zum Kotzen raushauen. Ich will, dass endlich bis zum Umfallen gekämpft wird und alles, aber alles - bis zum Anschlag - dafür getan wird, dass wir ins Halbfinale einziehen. Die Adler sollen die Arena in sich aufsaugen, sie sollen kämpfen wie Gladiatoren im Kolosseum des alten Roms; denn hier gab nur eines: Leben oder Tod. Wenn wir dann siegen, ist es vollbracht !!!\r\nWenn nicht, blutet mir das Herz !!!!!
    Zuletzt geändert von womola; 20.03.2017, 20:15.

    Kommentar


    • Sport1, Di., 21. März, 19.55 Uhr: Adler Mannheim - Eisbären Berlin\r\nhttp://www.sport1.de/eishockey/del/2...017-live-im-tv

      Kommentar


      • Leute, mein Bauchgefühl hat mich noch nie im Stich gelassen. Wir kommen morgen weiter, ohne Drama. Kann morgen leider nicht vor Ort sein. Dafür dann aber am Fr.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
          Leute, mein Bauchgefühl hat mich noch nie im Stich gelassen. Wir kommen morgen weiter, ohne Drama. Kann morgen leider nicht vor Ort sein. Dafür dann aber am Fr.
          \nWehe du hast morgen Dü...... 😱

          Kommentar


          • HEUTE GILTS !!!\r\n\r\nALLES für Mannheim !!\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Polar-Bear-Skin-Rug-Ideas-For-Living-Room.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,0 KB
ID: 267583
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • Ich bin nervös wie ein Schnitzel! AUF JETZT! HEUTE GILTS!

              Kommentar


              • Ich kanns auch nicht abwarten 😬😬😬\r\nHoffentlich bekommen die Scheissbären (oder auch ostgothischer Ursus Dynamus fäkalus genannt) heut eine aufs stummelschwänzchen!
                Zuletzt geändert von smanhu; 21.03.2017, 12:28.

                Kommentar


                • Bin (noch) ziemlich guter Dinge. Will mir gar nicht erst vorstellen, das das heute in die Hosen geht.\r\nAlles für Mannheim - Alles für die Adler !! Wir schaffen das !!

                  Kommentar


                  • Wurde eigentlich von Mannheimer Seite aus was unternommen wegen der Aktion gg MacMurchy ?

                    Kommentar


                    • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                      Wurde eigentlich von Mannheimer Seite aus was unternommen wegen der Aktion gg MacMurchy ?
                      \nGlaube kaum, wundert mich aber auch nicht.

                      Kommentar


                      • Vieles war anders als erhofft, vorallem bei den Spielen in Berlin. Aber es war eine Serie die emotional alles zu bieten hat und daher richtig Laune macht. Was nicht gut war hat jeder sehen können. Aber bei den Heimspielen haben die Adler stets eine kontrollierte und konzentrierte Leistung erbracht. Jetzt zählt es nochmal alles abzurufen und den nächsten Heimsieg zu holen. Ich freu mich auf heute Abend.
                        "Drop Pucks Not Bombs"

                        Kommentar


                        • Ja und wenn wir am Ende alles gegeben haben und heute unglücklich verlieren sollten, dann haben wir das in den Auswärtsspielen vergeigt. Ich bin, wie sollte es auch anders sein, natürlich optimistisch und glaube an einen erneuten Heimsieg. Vor Spiel 5 sagte ich noch, dass wir dieses Spiel gewinnen müssen, um Spiel 7 zu bekommen. Dass Spiel 6 am Ende so knapp war, war die eigentliche Überraschung für mich. Von daher: "Alles nach - meinem xD - Plan"

                          Kommentar


                          • Ich denke auch: Nach einem 0-3 nach 10 Minuten in Berlin noch zum Ausgleich zu kommen und danach die Berliner am Knockout gehabt zu haben - wäre nur einer der beiden Schüsse gegen das Gestänge ins Tor gegangen - dann wäre der Drops gelutscht. Hätte hätte Fahrradkette......Entscheidende Spiele 7 oder 5 haben immer ihre eigenen Gesetze und sind bestenfalls mit einer 50-50 Quote für das Heimteam zu bewerten. Von daher gilt auch für das Publikum heute Ruhe zu bewahren und kein Hektik aufkommen zu lassen, die sich dann auf das Eis überträgt. \r\n\r\nIch drück euch fest die Daumen fürs Halbfinale!

                            Kommentar


                            • Hauptsache wieder schnell gemeckert, weil ja alles so scheiße ist bei uns!\r\n\r\n"Auf dem personellen Sektor steht auf Seiten der Kurpfälzer hinter dem Einsatz von Stürmer Ryan MacMurchy ein Fragezeichen. Nach einem Bandencheck des Berliners Jamie MacQueen, der für diese Attacke nachträglich für ein Spiel gesperrt wurde und somit am heutigen Dienstag nicht mit von der Partie sein wird, kehrte der Goalgetter in Spiel 6 nicht aufs Eis zurück." (Quelle: Eishockeynews)

                              Kommentar


                              • Sehr gut das macQueen nicht dabei ist !!!
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X