Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Entspricht es der Realität, daß sowohl Spiel2 am Freitag, wie auch Spiel4 am 15.03. live auf Sport1 übertragen werden ? Wäre ja geil ! Dann würde Haie-WOB \r\nvorerst in die Röhre schauen.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von JoE Beitrag anzeigen
      Hat eigentlich schon irgendjemand gesehen, wen die Eishockey-Experten von DEL und Telekom zum Top-3 Verteidiger gewählt haben?\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/DeutscheEis...type=3&theater\r\nAkdag... \r\neiner der 3 besten Verteidiger der Liga.
      \r\n\r\nSinan nicht\r\n\r\nhttps://www.telekomeishockey.de/news...-laudatio/6657

      Kommentar


      • #63
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        Entspricht es der Realität, daß sowohl Spiel2 am Freitag, wie auch Spiel4 am 15.03. live auf Sport1 übertragen werden ? Wäre ja geil ! Dann würde Haie-WOB \r\nvorerst in die Röhre schauen.
        \r\n\r\nzumindest ist es angekündigt. Läßt sich am Mittwoch, dem 15. auf Sport1 programmieren.\r\nsteht aber auch noch am Dienstag, dem 14. auf Eishockey2 im Programm

        Kommentar


        • #64
          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          Entspricht es der Realität, daß sowohl Spiel2 am Freitag, wie auch Spiel4 am 15.03. live auf Sport1 übertragen werden ? Wäre ja geil ! Dann würde Haie-WOB \r\nvorerst in die Röhre schauen.
          \r\nJ A . Aber Vorsicht, habe mich nicht noch dreimal woanders abgesichert. Trage nur jeden Termin und sonstige Info dazu in meinem Terminkalender ein, wie sich das gehört. Glernt is halt glernt.\r\nVor allem, weil ich nicht telekomaffin bin.

          Kommentar


          • #65
            Guten Morgen zusammen - es ist angerichtet, Playoffs Baby.\r\n\r\nIch bin froh, dass es die Bärchen geworden sind. Gegen Straubing oder BHV hätte ich bei meinem Kaffee gerade wohl nicht so eine Vorfreude, wie ich sie jetzt grad hab

            Kommentar


            • #66
              Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
              Schätze, dass wegen Berlin nochmal mehr kommen, man aber mit 11.000 - 12.000 Zuschauer zufrieden sein kann. Lieber 11.000 die voll dabei sind, als zusätzliche 2.000 "Touristen"
              \r\n\r\nIch bin ziemlich sicher das es über 12000 werden. Sitzplätze gibt es jetzt schon nicht mehr so viele und einige werde heute noch Tickets an der Abendkasse holen.\r\nSchade das man bei euch nicht print@home machen kann. Macht es für Leute die weiter entfernt wohnen nahezu unmöglich sich spontan zu entschließen.

              Kommentar


              • #67
                Ich hab gestern noch ein Ticket für einen Kumpel ausgedruckt also eigentlich geht das \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #68
                  Alles klar! Ist noch früh und die Augen alles andere als fit

                  Kommentar


                  • #69
                    Soooooooo, der Rasierer ist weggepackt.... von mir aus kann es also los gehen
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
                      Ich bin ziemlich sicher das es über 12000 werden. Sitzplätze gibt es jetzt schon nicht mehr so viele und einige werde heute noch Tickets an der Abendkasse holen.\r\nSchade das man bei euch nicht print@home machen kann. Macht es für Leute die weiter entfernt wohnen nahezu unmöglich sich spontan zu entschließen.
                      \r\n\r\nIch hab mein Ticket per print@home bezogen. Das konnte man auswählen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                        Al\r\nIch weiß nicht, warum Du mich nicht verstehst oder verstehen willst. Du bekommst doch sicherlich mit, daß, außer mir, der eine oder andere Fan es merkwürdig findet. \r\n\r\nHabe gesehen unter welchem Tierkreiszeichen Du geboren bist, alles klar. Unter der von Dir angegebenen Internetadresse bist Du nicht zu finden, vielleicht finde ich die auch unter der HP von den Bären?
                        \r\n\r\nHey Mandy, schlechte Erfahrungen mit Widdern gemacht??
                        Andruff

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                          Ich hab mein Ticket per print@home bezogen. Das konnte man auswählen.
                          \r\n\r\nMache ich auch schon die ganze Zeit. Aber mal ne Frage: Bisher war am unteren Ende immer ein VRN-Ticket. Obwohl meine Karten furs VF personalisiert sind, fehlt dieses Mal das Ticket. Bei euch auch so?

                          Kommentar


                          • #73
                            Nein alles gut

                            Kommentar


                            • #74
                              Also ich schau die ganze Zeit auf die Uhr. Kanns nicht schon 19:30 sein !!!! Ich werd noch verrückt! Die Zeit geht einfach nicht rum!!!!!\r\nGegen meinen absoluten Wunschgegner fürs VF!!! Endlich können wir den Berlinern mal so einen Einlauf verpassen, dass denen die Brühe wieder aus den Ohren rauskommt! In deren Forum glauben die teils wirklich, dass die uns "weg machen" weil wir uns vor dieser Gurkentruppe in die Hosen machen und noch traumatisiert seien von Vergangenem (damit meinen die wahrscheinlich die vergangene Zeit, in der in Berlin noch Eishockey gespielt wurde )))) !!! \r\nAn die Ostgoten, die hier mitlesen: Ihr bekommt aufs Loch und ich bete, dass es nur einmal 2-stellig wird (auch wenn ich nicht dran glaube, wünsch ich es mir). Vor eurer Murksertruppe müssen wir wirklich keine Angst haben. Die Spiele, die ich von euren Prinzessinnen gesehen habe, waren zum "Eishockey-abgewöhnen"!! Aber ihr könnt gern mal n bisschen von dem Zeug mitbringen was euch die Illusion vorgaukelt, uns zu schlagen!!!\r\n\r\nLiebe Adler, konzentriert bleiben und den Sch....bären die Kanüle direkt in den Allerwertesten einführen!

                              Kommentar


                              • #75
                                So, los geht's !!! Ich wünsche mir von Beginn an präsente und zielstrebige Adler, die den Eisbären gar keine Zeit zum Luftholen lassen. Und ... Lust auf Aufholjagde hab`ich in den Playoffs keine !! Spielerisch sin wir eine Klasse besser, dann zeigt es auch ... schon gleich heute zum Start der Serie !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X