Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.3.17 Viertelfinale #1: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 4:3 OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    War das nicht Mitte zweites Drittel ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
      Zur Info\r\nNewsletter vom 7.3.17\r\nKurzes Zitat daraus: DIE SEHR KORREKT PFEIFENDEN SCHIEDSRICHTER . . . . . .\r\nAlles klar? Na, dann.
      \r\n\r\nUnter Garantie mit Ironie zu lesen.

      Kommentar


      • #78
        Akdag stand einfach nur da, der Berliner ist blöd hängen geblieben. Weit weg von einer Strafe. Das ist einfach Unsinn.

        Kommentar


        • #79
          Das ist das typische Berliner Rumgeflenne. Fischbuch verdreht sich das Knie, dann muß das ein Kniecheck gewesen sein, der aber nicht geahndet würde, weil die Schiris ja immer Berlin benachteiligen. Die leben in einer anderen Welt. Hoffe nur, Fischbuch hat sich nicht ernsthaft verletzt.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
            Das ist das typische Berliner Rumgeflenne. Fischbuch verdreht sich das Knie, dann muß das ein Kniecheck gewesen sein, der aber nicht geahndet würde, weil die Schiris ja immer Berlin benachteiligen. Die leben in einer anderen Welt. Hoffe nur, Fischbuch hat sich nicht ernsthaft verletzt.
            \r\n\r\nHm - wir "flennen" doch auch nur rum, dass die Schiris uns gegen Berlin immer vernachlässigen.

            Kommentar


            • #81
              Das ist kein rumgeflenne, das sind Tatsachen.

              Kommentar


              • #82
                Dann sollen sie aber wenigstens flennen, wenn wirklich einer unserer "Bösen" a la Kinki oder Wolf zugeschlagen hat....und nicht bei Akdag unserer wandelnden Verteidiger-Friedenspfeife. DER und Kniecheck, womöglich noch absichtlich? lache ich mich ja tot....der entschuldigt sich ja noch vor jedem Körperkontakt.

                Kommentar


                • #83
                  Leute es sind Playoffs - wisst ihr doch! \r\nVöllig normales Verhalten das Jammern.

                  Kommentar


                  • #84
                    Für mich ein Fehlstart im 1.Drittel der Adler.Zum Glück hat man sich im 2.Drittel gefangen und mit Plachta den Spieler des Abends gehabt.Allerdings muss eine Steigerung am Freitag in Berlin her.Ich würde zudem MacIntyre ins Tor stellen.Endras lässt mir zuviel abprallen.Das nutzen die Eisbären aus.Genauso Akdag darf sehr gerne ein Spiel Pausieren.Hat mir leider wiedermal nicht gefallen.Das Comeback hingegen der Mannschaft war umso beindruckender!!\r\n\r\nZu den Schiris bleibt bei mir nur Kopfschütteln übrig.Wir spielen nicht nur gegen "wieder erstarkte Berliner" sondern auch gegen die Schiris!!Das war unter aller Kanone was da Gepfiffen wurde.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich hoffe ja, dass Sparre im Angriff für Tardif kommt. Tardif gefällt mir schon die ganze Saison nicht - ich weiß auch, dass er öfter und länger verletzt war, aber spielerisch reicht es in meinen Augen momentan nicht für ihn und da ist Sparre besser. Außerdem darf dann McIntyre auf den Spielberichtsbogen.\r\n\r\nDas war absolut kein Kniechek. Das war ein völlig normaler Zusammenprall, wie er häufiger geschieht. Nur hat sich Fischbuch dabei oder schon davor? das Knie verdreht und sich verletzt. Unglücklich, wenn er sich dabei schlimmer verletzt hat und gute Besserung.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe ja, dass Sparre im Angriff für Tardif kommt. Tardif gefällt mir schon die ganze Saison nicht - ich weiß auch, dass er öfter und länger verletzt war, aber spielerisch reicht es in meinen Augen momentan nicht für ihn und da ist Sparre besser. Außerdem darf dann McIntyre auf den Spielberichtsbogen.\n\nDas war absolut kein Kniechek. Das war ein völlig normaler Zusammenprall, wie er häufiger geschieht. Nur hat sich Fischbuch dabei oder schon davor? das Knie verdreht und sich verletzt. Unglücklich, wenn er sich dabei schlimmer verletzt hat und gute Besserung.
                        \nAber Drew lässt auch viel nach vorne abprallen.\nMan merkt einfach das Endrass entweder nicht 100% fit ist oder er einfach die letzte Zeit zuwenig gespielt hat.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          Dann sollen sie aber wenigstens flennen, wenn wirklich einer unserer "Bösen" a la Kinki oder Wolf zugeschlagen hat....und nicht bei Akdag unserer wandelnden Verteidiger-Friedenspfeife. DER und Kniecheck, womöglich noch absichtlich? lache ich mich ja tot....der entschuldigt sich ja noch vor jedem Körperkontakt.
                          \r\n\r\n\r\nHey, Hey, Agdag hat gegen Straubing immerhin einen Check gefahren, bei dem sogar seinen Schläger gebrochen hat

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von dss Beitrag anzeigen
                            Aber Drew lässt auch viel nach vorne abprallen.\r\nMan merkt einfach das Endrass entweder nicht 100% fit ist oder er einfach die letzte Zeit zuwenig gespielt hat.
                            \r\n\r\nOder zieht er die beleidigte Leberwurst, verträgt vielleicht keinen gleichwertigen Back Up ?

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                              Unter Garantie mit Ironie zu lesen.
                              \r\nWenn Du meinst.

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich würde es nicht als beleidigte Leberwurst sehen aber man könnte in der Tat Vermutungen anstellen, dass Konkurrenz dem Dennis nicht so gut tut.
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X