Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.3.17 Viertelfinale #1: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 4:3 OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    War außer Plachta heute eigentlich noch ein anderer Stürmer auf dem Eis? \r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: plachta.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,3 KB
ID: 267582
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #17
      Matthias Plachta Stürmergott!!!

      Kommentar


      • #18
        Ich hoffe das sitzt den Bären jetzt in den Köpfen...

        Kommentar


        • #19
          Das muss viel besser werden, kaum Konzentration, kaum Zusammenspiel, viel Zufall. Hat trotzdem gepasst, dank Plachty! Tardif ist ein Fremdkörper, lieber Mac auf die Bank und den Wühler Sparre aufstellen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Vielleicht sollte Simpson Tardif draußen lassen , und es mal mit Sparre oder Höflin versuchen.
            \r\n\r\nAbsolut!\r\nDie Wolff/Festerling Reihe ist seitdem kaum noch präsent.\r\nUnd Daniel hatte nen super Lauf.\r\nDamit könnte man auch Carle oder McIntire bringen...

            Kommentar


            • #21
              Die Vorlage zum 3:3 war übrigens fast noch geiler als Plachtas 4 Tore. In der Bande, so kurz vor Schluss ist der Puck normalerweise tot. Das war einfach genial gemacht! Ob er ihn jetzt da gesehen hat oder nicht

              Kommentar


              • #22
                UNBELIEVABLE!!!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Naja Carle müssen wir nicht unbedingt mitnehmen, McIntityre für Ziffzer wäre auch gut. Stimme absolut zu. In dieser Reihe bringt Tardif nichts und mit Sparre hat die Reihe einfach besser funktioniert. Außerdem bringt auch Sparre ein daskörperliche Element momentan besser ein als Tardif. Zumindest meiner Meinung nach.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe das sitzt den Bären jetzt in den Köpfen...
                    \r\n\r\nUnd ich hoffe, die Adler machen heute das Beste aus der Partie: es als Warnschuss verstehen.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Und ich hoffe, die Adler machen heute das Beste aus der Partie: es als Warnschuss verstehen.
                      \r\n\r\nIch denke es gilt Beides Hoffentlich werden sich die Adler in der Serie nie mehr so fahrig präsentieren. Umso ärgerlich dürfte es für die Berliner sein, dass sie trotzdem mit 0:1 hintenliegen Wenn die Adler, was zu hoffen ist, die Lehren aus der Partie ziehen, wird es für Berlin, wie von mir erwartet, keine lange Playoffrunde. Mehr auf dem Präsentierteller als Heute werden sie wohl kaum noch eine Partie bekommen, wenn wir uns an die Normalleistung annähern.

                      Kommentar


                      • #26
                        Schlecht gespielt, aber Charakter gezeigt! So ein Sieg sollte für die weiteren PlayOffspiele eine Zusatzmotivtion sein. Ich hoffe, ja ich denke sogar, der Sieg heute müsste den Jungs und dem Trainergespann auch zu denken geben. Da aber hoffentlich das positive überwiegt, werden sie dann die nächsten Spiele anderst angehen! Denn sind wir mal ehrlich gegen Ende des Spiels, hätte der Hühnerhaufen den Sieg verdient gehabt. Aber das was dann abgegangen ist, macht Eishockey einfach für mich, zur schönsten Sportart auf diesem Planeten.\r\nUnd natürlich hätte ich als Adlerfan nicht mit ansehen wollen, dass die Eisbärchen mit einem Sieg nach Hause fahren. Also bin ich total happy über diesen erzwungenen Sieg und hoffe, dass die Jungs vielleicht auch am Freitag den Eisbärchen einen Fuss stellen können? \r\nJetzt noch zu dem doofen Streifenhörnchen Bauer. Es ist zwar nicht angebracht in den PlayOffs so eine weiche Linie zu fahren, aber okey wenn er das so will, war vieles nach Regelauslegung leider sogar noch richtig. Was aber für mich noch viel schlimmer war, er hat nicht auf beiden Seite die Linie beibehalten. Er hat die selben Fouls aber- und abermals bei den Berlinern nicht gepfiffen und das in meinen Augen sogar provokativ. Und das noch so auffällig, dass es für mich wie eine Art von "Selbstbefriedigung" rüber kam.
                        Zuletzt geändert von robodog; 07.03.2017, 23:19.
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • #27
                          Wir brauchen noch 3 Siege, Berlin noch 4. Mehr gibt es eig nicht zum sagen.\r\nNur noch: lieber so einen Sieg wie ein klares 5 zu 0, und\r\n#PlachtaImmerWiederPlachta.

                          Kommentar


                          • #28
                            PLACHCHCHCHTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA !\r\nMehr brauche ich heute kaum zu schreiben ! Und ... 59:56,5 wird zumindest für diese Playoffs das 59.59 überstrahlen !\r\nWenn wir in DIESER Form das Ding noch drehen, ist mir vor den nächsten Spielen absolut NICHT bange. Diese Leistung, zum Teil unterirdisch schwach in allen\r\nMannschaftsteilen, wird sich Simpson nicht bieten lassen - wir werden ANDERE Adler in Berlin sehen, da bin ich mir sehr sicher .\r\nUnd die Sch ... bären, Mann würd`ich mich in den Hintern beißen, die Adler HEUTE nicht erwischt zu haben, tut gut, daß selbst schwache Adler STARKE Eisbären\r\nschlagen können !!! Und dann kam ..... PLACHTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Bruce, beruhig dich. Wir brauchen Dich noch .

                              Kommentar


                              • #30
                                Die Adler haben sich irgendwie durch ihre schludrige Art den Schneid abkaufen lassen von den Berlinern . Ich kenn die Bullybilanz nicht,aber denke diese fällt locker für Berlin aus . Die Adler heute oft einen Schritt zu spät und in der Defensive nicht immer präsent dadurch. Vorne ging wenig da es oft ein gestocher in der neutralen Zone war . \r\nVielleicht hat der Druck des Favoriten heute mitgespielt und der Kopf war nicht so frei. \r\n\r\nAm Ende natürlich überragend und ziemlich dumm von Berlin plachta 2 mal so gewähren zu lassen. \r\n\r\nDie Schiris Pfiffen auf beiden Seiten komisch. Das Tor war wohl korrekt von Berlin...egal...daran lag es nicht.
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X