Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund um die DEL-Playoffs 2017 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die DEL-Playoffs 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Was geschieht denn da bei den so hoch gehandelten Haien???\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Machen ihre Chancen nicht rein und Wolfsburg spielt brutal effizient...

      Kommentar


      • #33
        Oha Wolfsburg führt nach 37 min 0:4 in Köln \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          Wolfsburg spielt beeindruckend gut. Ich denke, heute ist durch und am Dienstag macht WOB den dritten Sieg.\r\nAugsburg wird am Dienstag ausgleichen und BHV gönnt sich noch ne Reise nach M.

          Kommentar


          • #35
            Mit WOB sehe ich es auch so. \r\nBefürchte aber, daß sich BHV nicht mehr zum Sieg aufraffen kann

            Kommentar


            • #36
              Denke auch dass München sich den Sweep holt. Aber: wenn die anderen Serien, womit man rechnen kann, alle auf 6 Spiele gehen, dann bleibt der Rest "im Fluss" während die 1 ganze Woche kein Spiel haben. Weiß nicht ob das für den dann kommenden Gegner nicht ein Vorteil für Spiel 1 sein könnte\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                Die Kölner machen genau da weiter, wo sie gegen Ende der Hauptrunde aufgehört haben. Kein Plan, keine Offensive, kein unbedingter Wille. Würde mich für Pavel Gross, der sein Team wieder zum richtigen Zeitpunkt topfit und gut auf den Gegner eingestellt hat, freuen wenn WOB weiterkäme.

                Kommentar


                • #38
                  Was Köln da gestern abgeliefert hat, war erschreckend....Das war ja weniger als nix....\r\nDa musste man ja schon fast Mitleid haben... Und Respekt vor WOB. Pavel hat es erneut geschafft sein Team zum richtigen Zeitpunkt topfit zu bekommen!!\r\n\r\nWenn die Haie nicht ganz schnell intern was ändern, geht die Serie mit 4-1 oder 4-2 nach WOB!!
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #39
                    Würde mich freuen, auf den Knall in Köln wäre ich gespannt. Lt. den Verantwortlichen hat man mit den Verpflichtungen diese Saison (vorallem auch Ehrhoff) den finanziellen Rahmen eigentlich gesprengt und es muss die Meisterschaft sein, alles andere wäre eine bitter böse Enttäuschung.

                    Kommentar


                    • #40
                      @Danyo\r\n\r\nBin da voll bei dir...\r\nAllerdings könnte man ja auch mit einem Ausscheiden im Viertel-/Halbfinale leben WENN es denn irgendwie unglücklich ist bzw. wenn die Leistung dabei stimmt.\r\nAber in der bisherigen Serie haben sie Spiel 1 glücklich gewonnen! Und seit dem sind sie mehr oder weniger untergegangen!!\r\n\r\nAber abwarten: Ist ja noch ein bisschen zu spielen...
                      Zuletzt geändert von magicben; 13.03.2017, 07:19.
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #41
                        Mal abgesehen davon, dass wir im Falle des Weiterkommens Stand heute auf Nürnberg und nicht wieder auf Wolfsburg im HF träfen, muss man einfach auch mal den Hut vor Wob ziehen. Das wie vielte Jahr in Folge schaffen die wahrscheinlich mind. das Halbfinale? Ich glaube rs ist bereits das 4. Jahr in Folge. Köln hat mich schwer enttäuscht. \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #42
                          Schon brutal wie die Kölner über ihren Trainer herziehen. Dabei hätten viele von uns den ja gerne hier gehabt und immer neidisch nach Köln geschaut... \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #43
                            Bissken pauschal lieber anthrax. Für mich gehört Krupp zu den Trainertypen, auf die ich gar keine Lust habe...

                            Kommentar


                            • #44
                              Ehm metro, es geht um Clousten\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                                Schon brutal wie die Kölner über ihren Trainer herziehen. Dabei hätten viele von uns den ja gerne hier gehabt und immer neidisch nach Köln geschaut... \r\n...
                                \r\nJepp. Vor Wochen wurde noch seine Vertragsverlängerung gefeiert, jetzt will man seinen Kopf. Abwarten, noch ist die #kecwob Serie nicht durch. Wenn Öln am MI gewinnt, dann ist wieder alles offen. Ich glaub zwar nicht, dass die Haie in WOB gewinnen, aber man weiß nie.\r\nUnd zu Foren im Allgemeinen: dumm gebabbelt und blöd daher geschwätzt wird da immer gerne .
                                Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2017, 20:41.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X