Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die DEL-Playoffs 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Freue mich aufs Panther-Icetigers Spiel heute Abend.\r\nBisher 3 sehr intensive Spiel mit viel Feuer drin. Hoffe auf eine Fortsetzung heute Abend und einen Heimsieg...\r\n\r\nSehr geil finde ich übrigens, dass die Spieltage unter der Woche auf Dienstag/Mittwoch gesplittet sind. Mehr Eishockey zum verfolgen am TV
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #47
      Von dem was ich in Spiel 3 gesehen hab waren die Augsburger die bessere Mannschaft aber sie ham das selbe Problem wie wir. Sie werden eiskalt ausgekontert sollten Sie das abstellen trau ich Ihnen zu die Serie zu gewinnen \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Schaut zufällig jemand gerade das Spiel Augsburg-Nürnberg als stream? Bei mir lädt das Spiel nicht. Kein Hinweis, kein gar nix.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Tina Beitrag anzeigen
          Schaut zufällig jemand gerade das Spiel Augsburg-Nürnberg als stream? Bei mir lädt das Spiel nicht. Kein Hinweis, kein gar nix.
          \r\n\r\nLäuft bei mir ohne Probleme
          Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben
          \r\n\r\n
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Heute ist die für mich bessere Mannschaft auf der Siegerstraße. Weiter so

            Kommentar


            • #51
              Puh, bisher relativ klare Sache für den AEV. Und das mit 3-0 auch absolut verdient!!
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • #52
                Was hat Schwenningen mit Augsburg am Hut? Banner und auch Schal in der Augsburger Kurve. Oder wollen die einfach mal Playoff Luft schnuppern ? \r\n\r\nStarker Auftritt von Augsburg, allerdings treffen die Nürnberger dreimal das fast offene Tor nicht, hätte also auch deutlich knapper werden können. Die Serie macht schon Spaß. Viele Checks, kaum unfaire Aktionen und wenig festhalten etc. Und auch die Schiedsrichter haben das entsprechend gut laufen gelassen. Die Serie könnte echt über 7 Spiele gehen. Nürnberg dürfte da dann eben auch schon merken, dass Pföderl und Teubert fehlen. Die Adler sollten mir den Gefallen tun und die Serie bis Freitag unter Dach und Fach bringen damit Sonntag wieder Zeit für die Serie ist

                Kommentar


                • #53
                  @tomlinson Fanantwort: Homoliebe ist ok, Augsburg und SERC. Vereck, Verreck Schwabendreck.\r\nFachkundige Antwort: Das eine sind badisch/württembergische Schwaben, dass andere bayrische Schwaben und die müssen zusammenhalten. Daher eine Art Fanfreundschaft zwischen SERC und AEV

                  Kommentar


                  • #54
                    Schön gesagt. Geographisch war mir das schon klar, aber ich dachte sowas sind dann eher erst recht Rivalitäten. Wieder was dazu gelernt

                    Kommentar


                    • #55
                      Weiß jemand warum die Augsburger bei der Tor Durchsage rufen: 0 Zuviel, viel Zuviel, scheiss Kölner Haie....\n\nIch dachte ich habe mich verhört. Aber bei den vielen Toren gestern habe ich jedes Mal das selbe gehört.
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #56
                        Das habe ich so nicht vernommen, aber unabhängig davon, passt der Spruch immer.

                        Kommentar


                        • #57
                          Das machen die in Augsburg schon viele Jahre, weiß aber gar nicht wie's dazu kam

                          Kommentar


                          • #58
                            Früher haben sie "Scheiss München Barons" gerufen. Irgendwann hat sich dann in Ingolstadt etabliert nach jedem Tor "Scheiss Kölner Haie" zu rufen - dies in einer Phase, in der Köln recht dreckiges Hockey gespielt. Als es dann keine Barons mehr gab, hat man das in Augsburg übernommen. Ironische Stimmen behaupten, dass sich viele AEV-Fans gar nicht merken wollen, gegen welchen Verein sie spielen - und seither einfach immer "Scheiss Kölner Haie" rufen.

                            Kommentar


                            • #59
                              Wolfsburg soll wohl auch nicht weiterkommen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Der große Gewinner dieses VF heißt München. Glückwunsch zur Titelverteidigung.\r\nGab es jemals 3 mal ein 7tes Spiel im VF?\r\nAm Dienstag werden sich 6 Teams bis aufs Zahnfleisch verausgaben, und sich im HF und Finale nicht mehr davon erholen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X