Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die DEL-Playoffs 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Der große Gewinner hätten um ein Haar wir sein können \r\n\r\nKlar, hätte... hätte. Ich habe damals nicht im Traum daran gedacht, daß unser erstes schlechte Spiel in diesem Jahr - gegen Straubing - solche Auswirkungen auf die Mannschaftsleistung und den Verlauf der Play-Offs haben würde\r\n\r\nAber bis zum Finale ist noch ein weiter Weg und ich glaube nicht, daß München im Halbinale auch wieder durchspaziert. Gerade denen gönne ich überhaupt nichts
    Zuletzt geändert von Otto; 19.03.2017, 22:42.

    Kommentar


    • #62
      Hier mal ein Bericht zu den Einschaltquoten der diesjährigen DEL Playoffs: https://www.telekomeishockey.de/news...-thriller/6812 . Interessant wäre noch, wie viele Zuschauer das Spiel parallel bei der Telekom noch verfolgt haben.\r\n\r\nZum Vergleich das letzte Jahr: http://www.quotenmeter.de/n/85176/qu...s-hockey-night\r\n\r\nInsgesamt geht dies sicherlich in die richtige Richtung und ist eine deutliche Steigerung der Reichweite gegenüber ServusTV. 1:1 vergleichen kann man es natürlich dennoch nicht (Mannheim - Berlin vs. München -Wolfsburg) und man darf gespannt sein, wie es mit den Einschaltquoten nach dem Ausscheiden von zwei Quotenbringern weitergeht (Mannheim, Köln). Dennoch ist auch die durchschnittliche Zuschauerzahl in Ordnung. Typische Einschaltquoten der Handball Bundesliga sind bei Sport1 wohl ca. 200.000 Zuschauer, bei Spitzenspielen mehr (z.B. 370.000 bei Kiel vs. RNL 2015)\r\n\r\nEdit: Hier noch eine Zusammenfassung der Vorrunde mit einem Vergleich auch zum Handball: http://www.sponsors.de/premierensais...ten-von-sport1
      Zuletzt geändert von Bigeasy; 23.03.2017, 10:30.

      Kommentar


      • #63
        Auch wenn ich von euch gesteinigt werde, irgendwie gefällts mir, daß es den Dosen bisher genauso geht wie uns.

        Kommentar


        • #64
          Mir ist das emotional völlig wuppe. Wir haben es gegen die Eisbaren selbst verkackt und deshalb verfolge ich das nicht nach dem Motto "hoffentlich bekommen die die Bude voll". München ist ja auch nicht gerade mein Lieblingsteam. Aber gerade heute darf man nicht unterschätzen wie lange die Dosen Pause hatten. So ab Spiel 3 sollte sich zeigen ob die wirklich auch an denen zu knabbern haben.

          Kommentar


          • #65
            Naja, die Wahl zwischen Pest und Cholera \r\nKlare Sache dagegen in Nürnberg, was ich so nich erwartet hab ...\r\nEs ist nix vorhersehbar.

            Kommentar


            • #66
              Nürnberg hat gegen Augsburg schon starken Charakter gezeigt. Wenn die auf Dauer ihre Ausfälle kompensieren können die wirklich mal dran sein. Und auch das hätten sie unserer Vorstellung zu verdanken. Nur deshalb sind sie ja dem sicheren Halbfinal Aus aus dem Weg gegangen

              Kommentar


              • #67
                Also da sind mir die Dosen aber 100x lieber als die kackbären mit ihrem Dopingsünder! \r\n\r\nNürnberg hätt ich auch nicht gedacht. Ich hätte da weit knapper getippt!

                Kommentar


                • #68
                  Overtimes gehn mir aufm Sack !!!!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zumindest nach der 2. sollte spätestens Schluß sein

                    Kommentar


                    • #70
                      Die Eisbären haben schon ne beschissen gute Mentalität. Aber in der Tat. Penaltys sind Glückssache. Aber spätestens ab der zweiten OT wird es eben auch immer mehr zur Glückssache. Nur steigt natürlich grundsätzlich die Gefahr, wenn eine "Ende" abzusehen ist, dass eher (noch) verhaltener agiert wird aus Angst vor dem Fehler. So muss es halt irgendwann passieren. Dieses Jahr nervt es schon, aber wohl auch weil die Adler das nicht gut konnten. Man sollte aber eher dabei bleiben. Penaltys sind irgendwie doofer. Muss da immer an Draisaitl gegen Kanada denken...

                      Kommentar


                      • #71
                        Bei dem bisherigen Verlauf der Playoffs kann sich die Mentalität - glaube ich - genauso schnell wieder umkehren. Könnte mir vorstellen (meine Wunschvorstellung) wenn die Bärchen eine richtig klare Packung bekommen würden, dass es dann sich ganz schnell umkehren könnte. Aber - alles ergebnisoffen. Auch Wolfsburg ist nach dem Spiel heute keinesfalls weg.

                        Kommentar


                        • #72
                          Unser Highlight war das Viertelfinale, alles andere ist eine Zugabe.

                          Kommentar


                          • #73
                            Wenn ihr dieses Viertelfinale als Highlight bezeichnet, dann sind die Ansprüche in Berlin aber tief gesunken...

                            Kommentar


                            • #74
                              Ernstgemeinte Frage: gibt es in der Del keine Dopingkontrolle mehr?

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                                Ernstgemeinte Frage: gibt es in der Del keine Dopingkontrolle mehr?
                                \r\n\r\nDie Frage musst mal nach Berlin an F. Busch schicken. Der kennt sich da sicherlich noch gut aus! Aber wenn die schon wieder in die 2. OT gehen mussten, da geht doch sogar n Profi irgendwann mal am Stock!\r\n\r\n\r\nAlso ich habe gestern das Nürnberg Wolfsburg spiel geschaut und das Ergebnis von Berlin München erst eben gesehen. Die Dosen können doch nicht so blöd sein wie wir!! Und wie ich gelesen habe, wurde sogar ein Tor der berliner in der OT nicht gegeben? War das ein reguläres Tor?
                                Zuletzt geändert von smanhu; 25.03.2017, 09:13.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X