Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund um die DEL-Playoffs 2017 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die DEL-Playoffs 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    ......\r\n\r\n\r\nAber im Ernst:\r\nHier in der DEL zeigt sich mal wieder, dass Red Bull seine Hausaufgaben hervorragend macht...\r\nEgal was sie in die Hand nehmen... Ob Eishockey, Fußball, Formel1... Wenn sie was machen, hat es Hand und Fuß...\r\nEgal wie man dazu steht, das sollte man einfach mal respektieren.\r\n\r\nEs haben schon genug andere Teams (Sportarten übergreifend) genug Geld in die Hand genommen, und es ist wenig bis nichts dabei rausgekommen....
    \r\n\r\n\r\nDa geb ich dir zur 100% recht! Was die anpacken, wird zu Gold! Da wird nicht einfach nur Geld reingepfeffert und mal schauen was rauskommt. Da geht man professionell an die Sache ran und da kann man vor Red Bull nur den Hut ziehen und manch anderer Verein kann sich da mal ein Stück abschneiden! Ich hatte damals schon vermutet, dass sich da in München mit red bull ne kleine Dynastie aufbaut! Das muss man erstens vollkommen respektieren und was man auch nicht vergessen darf, das ist große Werbung für unseren Sport! \r\n\r\nUnd auch ich wünsche trotzdem dem "Palaver Pavel", dass es endlich mal klappt mit dem Titel!

    Kommentar


    • Buuuäääh! Es gibt nur eins was schlimmer ist, als "Buschi" beim Eishockey... Buschmann bei NFL-Football.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • Auf geht's Pavel. Aus meiner Sicht ein korrekter Treffer.\r\nEdit: Gross(artiges) Coaching.
        Zuletzt geändert von Gast; 29.03.2017, 21:02.

        Kommentar


        • Geil, Grizzlys - Geil Pavel !\r\nEs riecht schwer nach der Finalrevanche für 2016.

          Kommentar


          • Dafür!!!
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • ...ist aber noch ein langer, steiniger weg 😎
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Geil, Grizzlys - Geil Pavel !\r\nEs riecht schwer nach der Finalrevanche für 2016.
                \r\n\r\nJep, könnte durchaus passieren...\r\n\r\nIch gehe allerdings zu 100% davon aus, dass München das Ding holt... Egal wer Gegner im Finale sein wird...\r\n\r\nAus Fansicht betrachtet, wäre ein Bayerisch-Fränkisches Finale von der Emotionalität her sicher viel interessanter als das Duell der Bullen gegen die Grizzlys...\r\nIch war vor 10-15 Jahren mal bei einem Vorbereitungsspiel in Nürnberg als es damals noch gegen den Vorgänger von Red Bull ging... (keine Ahnung wer das damals noch war... Hedos...EHC...Mad Dogs...Barons...).\r\nAuf alle Fälle war das von Zuschauerseite her sehr intensiv... und das trotz Vorbereitungsspiel!!\r\nWäre dann in einem möglichen Finale sicher nicht uninteressant!! (wobei ich jetzt nicht genau weis, wie sich diese Rivalität über die Jahre entwickelt hat...)
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • Groß hat gestern echt gut gecoacht und die Taktik im letzten Drittel erfolgreich umgestellt. In der Overtime war es dann Glück, da es auf beiden Seiten richtig gute Chancen gab. Da wurde mal spontan die Abwehr bei beiden Teams eingestellt

                  Kommentar


                  • Ja das war stark gemacht. Nach dem 3:1 war das Ding für mich durch. Auch weil Nürnberg auch physisch da die Sache voll im Griff hatte. Da hat Groß dann Stellschrauben gefunden mit denen er das Spiel nochmal drehen konnte. Gehört natürlich auch Glück dazu (das 2:3 geben andere Schiris vielleicht nicht, weil der Stock halt schon auch zum Schoner geht) aber man muss halt auch erst in die Situation kommen solche Szenen zu erzwingen. Hat mich überrascht.\r\n\r\nVom "Flair" her würde mich München-Nürnberg allerdings auch reizen. Dürfte auch körperlich die interessantere Variante sein. Aber wollen wir mal das Bären Fell noch nicht ganz verteilen.

                    Kommentar


                    • Fun-Fact am Rande: Wenn schon neutrale Ticker-Schreiberlinge anmerken, dass das Tor nach Videobeweis bei den Adlern vermutlich nicht gegeben wurde, spricht das Bände.

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Fun-Fact am Rande: Wenn schon neutrale Ticker-Schreiberlinge anmerken, dass das Tor nach Videobeweis bei den Adlern vermutlich nicht gegeben wurde, spricht das Bände.
                        \r\n\nWas meinst du damit?
                        Using Tapatalk

                        Kommentar


                        • Nach dem Wie fragt morgen keiner mehr - Fakt ist, WOB hat das Ding famos gedreht ! Klar, ich sähe auch lieber ein Finale IT - RB , aber wenns der Pavel und seine Mannen packen , nehme ich auch WOB im Finale. Wenn die Nürnberg schlagen sollten, haben sie auch eine Chance gegen RB.

                          Kommentar


                          • Weiter geht es heute Abend...\r\nIch vermute, dass... \r\nsich München die Matchpucks holt... \r\nund die IceTigers holen sich den Heimvorteil zurück...
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • Beide Serien 3-1. \r\n\r\nEs verwundert mich, dass beim Berliner Publikum nicht mal im Halbfinale Playoff-Stimmung aufkommt... das ist echt ne müde Stimmung da.

                              Kommentar


                              • Die hatten schon ihren G-Punkt gegen uns. Jetzt ist hald flasche leer. Ciao Dynamo, schöne Ferien.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X