Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die DEL-Playoffs 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finde es doch schön, wie das immer wieder gerne gebrachte Argument, dass in der DEL kein körperbetontes Hockey möglich ist, gerade von Nürnberg deutlichst wiederlegt wird. Nee, man muss kein Muschi-Hockey spielen hier, man muss nur die richtigen Spieler haben, die Checks auch können und wollen....\r\n\r\nWären wir gegen Nürnberg gekommen, in einer 7er Serie keine Chance dieses Jahr.....

    Kommentar


    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      \r\nWären wir gegen Nürnberg gekommen, in einer 7er Serie keine Chance dieses Jahr.....
      \r\n\r\nHätte, hätte, Fahrradkette

      Kommentar


      • Lächerliche 5 Minutenstrafe aka Berlin Bonus.

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Hätte, hätte, Fahrradkette
          \r\n\r\ndas soll kein hätte, hätte sein....sondern ein bitte, bitte für nächste Saison. \r\n\r\nDenn ich kann die ganzen dämlichen Kommentare nicht mehr hören und lesen, die da besagen, dass man in der DEL nur Muschi-Hockey spielen kann oder muss.

          Kommentar


          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
            das soll kein hätte, hätte sein....sondern ein bitte, bitte für nächste Saison. \r\n\r\nDenn ich kann die ganzen dämlichen Kommentare nicht mehr hören und lesen, die da besagen, dass man in der DEL nur Muschi-Hockey spielen kann oder muss.
            \r\n\r\nDa gebe ich dir absolut recht. Wobei die Schiedsrichter das grad beim Spiel München-Berlin wohl ein wenig anders sehen...\r\n\r\nPS: Die Berliner müssen ja echt hartes Zeug einwerfen. Schon wieder Verlängerung? Nun ja, Herr Busch kennt sich ja da aus.
            Zuletzt geändert von metro81; 02.04.2017, 18:40.

            Kommentar


            • Danke, München.

              Kommentar


              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                Danke, München.
                \r\n\r\nTja, auf einmal wurden klare Fouls von Berlin gepfiffen. So dämlich wie Müller darf man in einer Verlängerung nicht sein. Gegen die Adler wäre es nicht gepfiffen worden und bei Telekom hätte man gesagt "die Spieler sollen das Spiel entscheiden"

                Kommentar


                • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  das soll kein hätte, hätte sein....sondern ein bitte, bitte für nächste Saison. \r\n\r\nDenn ich kann die ganzen dämlichen Kommentare nicht mehr hören und lesen, die da besagen, dass man in der DEL nur Muschi-Hockey spielen kann oder muss.
                  \r\n\r\nAlso mal unabhängig davon ob wir da mithalten könnten oder nicht, seh ich das wie metro81. Das hängt wirklich von den Schiris ab, da die einfach keine klare line Pfeifen! Ich wär da als Spieler mehr als verunsichert und wenn es ausprobierst als Spieler, landest im ersten Drittel auf der Bank wenn der Schiri mal wieder jeden scheiss pfeift. \r\nAlso ich bin davon überzeugt wenn wir gute Schiris hätten, dann würd es auch von Adlerseite härter werden!

                  Kommentar


                  • Aber unabhängig davon: scheiss Dynamo 😂😂 und Tschüss 😂

                    Kommentar


                    • Dann drücken wir doch heute den Golfsburgern mal die Daumen!!
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • Ja schon, wobei ich mir insgeheim noch immer ein Finale Dosen - NIT erhoffe. Pinizotto gegen Prust - das hätte doch was und allein vom körperlichen Aspekt wäre diese mögliche Serie schon eine "Augenweide". \r\nIch weiß auch nicht, so sehr ich es WOB und vor allem Pavel gönne, ich glaube NICHT, daß WOB ein wirklich gleichwertiger Dosen-Gegner wäre im Finale. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren heute ..\r\noder vielleicht auch erst am Freitag !

                        Kommentar


                        • @Bruce\r\n\r\nBin da voll bei dir!\r\nHatte es auch schon mal geschrieben. Aus Sicht des neutralen Zuschauers wäre ein Derby im Finale schon ne geile Sache.\r\nIch denke auch dass WOB sich wieder eine Abfuhr holen würde im Finale... \r\nNürnberg könnte es evtl. irgendwie schaffen... und genau DAS möchte ich nicht... Nochmal: Nürnberg als Meister geht gar nicht!! Das darf einfach nicht passieren!!\r\nDaher: besser sie fliegen jetzt raus!! um auf Nummer sicher zu gehen
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                            \r\nHatte es auch schon mal geschrieben. Aus Sicht des neutralen Zuschauers wäre ein Derby im Finale schon ne geile Sache.\r\n
                            \r\n\r\nIch würde es eher anders formulieren: Ein Duell von Wolfsburg und Red Bull interessiert schlichtweg keine Sau... Schon letztes Jahr hatte das Finale katastrophale Einschaltquoten.

                            Kommentar


                            • Heute nur Liveticker, da noch im Office.\r\nSind unsere Streifenhörnchen wieder auf Drogen?\r\n\r\n16 Klar war Prust nach dieser Strafe sauer. Unter Einsatz seines Lebens klärt er vor der Torlinie, rutscht dann über die Linie, verschiebt dabei das Tor. Und das soll das absichtlich gewesen sein.\r\n\r\n\r\n16 DAS IST UNGLAUBLICH LÄCHERLICH. Prust muss raus, weil er absichtlich das Tor verschoben habe. Lachhaft. Dazu noch eine Diszi. Absurd.

                              Kommentar


                              • Die Strafe war einfach nur ein Witz.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X