Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die DEL-Playoffs 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    Naja, das ist nun mal DEL. \r\nHier weiß ich worauf ich mich einlasse...\r\nWenn mir das zu wenig Härte ist, muss ich eben weg bleiben und NHL schauen...\r\n\r\nUnd trotz der fehlenden Härte, fand ich die Playoffs bisher eben alles andere als langweilig...
    \r\n\r\nIch geb dir ja auch vollkommen recht.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
      Ich geb dir ja auch vollkommen recht.
      \r\n\r\nOh ups... Dann nennt mich Sheldon Cooper... Habe auch hin und wieder das Problem Sarkasmus/Ironie nicht zu erkennen
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #93
        Ok... 3-0 nach 15 Minuten...\r\nSpiel ist wohl durch.
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #94
          Alter Schwede legen die Bullen los! Also wenn die so weiter spielen bekommen die Berliner heut ne richtige Packung!!!

          Kommentar


          • #95
            Gibt schon zu denken, daß wir dazu nicht einmal in der Lage waren. Äuch wenn die Bärchen bei uns verbissener rangegangen sind.

            Kommentar


            • #96
              Ich merke gerade, wie sehr mich das Aus gegen die Berliner noch schmerzt... Ja, ich kann sie einfach nicht leiden!\r\n\r\nIch werkel im Nebenzimmer und im Bad so vor mich hin und habe parallel, quasi als Hörspiel, das Eisbären Spiel in München an. Schon bei den Berliner Namen haben meine Zähne geknirscht. Dann in der ersten Drittelpause die Play-Off Top 10 und ich höre "Linglet Toooor - die Entscheidung! Die Eisbären im Halbfinale, Mannheim raus!"\r\n\r\nDann habe ich abgeschaltet.
              Zuletzt geändert von 4fritz; 28.03.2017, 19:36.

              Kommentar


              • #97
                Man muss auch mal anmerken das in München eine Mannschaft auf dem Eis steht nicht wie bei uns.

                Kommentar


                • #98
                  "Vehanen tut mir leid", sagt Ehelechner nach dem 5:0\r\n\r\nMir nicht. Schenkt dem ordentlich ein, München!

                  Kommentar


                  • #99
                    Wenn das nur WIR wären , da in blau auf dem Eis.\r\nHeute bekommen die Sch...Bären endlich mal ihre Grenzen aufgezeigt ! Ich stell' mir einfach vor ... da spielen die Adler, ohh wär das schön.

                    Kommentar


                    • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Gibt schon zu denken, daß wir dazu nicht einmal in der Lage waren. Äuch wenn die Bärchen bei uns verbissener rangegangen sind.
                      \r\n\r\nVerbissen sind die Bären schon gestartet, nur haben die Münchner denen gleich mal die Eier abgeschnitten und die so unter Druck gesetzt, dass se mit ihrem einen Spielzug nix reißen konnten! Und, die Münchner treffen das Tor 😄

                      Kommentar


                      • Auf Sport1 können Spiele auch sachlich kommentiert werden. Faszinierend. \r\n\r\nNachtrag: und so schaut es aus wenn eindeutige Strafen gegen Berlin gepfiffen werden. Auch faszinierend.\r\n\r\nHätten wir Berlin so schnell den Zahn gezogen... an den Stellen wo Berlin bei uns ganz einfach durchkam, steht ein Münchner...
                        Zuletzt geändert von Devin; 28.03.2017, 20:43.

                        Kommentar


                        • Spiel 2 war ab dem zweite Drittel ja schon ein Beispiel wie man dort gewinnt. Und Heute war ein Beispiel wie man zu Hause gegen limitierte Berliner spielt. Die letzten beiden Spiele waren nochmal eine nachträgliche Ohrfeige für die Adler. Und auch der Telekom Liebling Vehanen kocht nur mit Wasser wen man dem nicht dauernd auf die Brust schießt. Ja da ärgert es mich doch wieder irgendwie, dass wir so dämlich an dieser Bären Truppe gescheitert sind.

                          Kommentar


                          • Zwei spiele noch und dann fährt M fahrrad ohne dynamo.\r\nDen Titel würde ich trotzdem eher den anderen beiden akteuren des HF gönnen 😊
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • München spielt auch richtiges Eishockey mit Härte und hat auch "Typen" und nicht wie wir nur Klickerles

                              Kommentar


                              • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                                \r\nDen Titel würde ich trotzdem eher den anderen beiden akteuren des HF gönnen ��
                                \r\n\r\n\r\n\r\nMit Wob könnte ich ja leben...\r\nAber Nürnberg?? Das geht überhaupt nicht, dass die einen Titel holen...\r\nSo viel könnte ich gar nicht essen wie ich dann kotzen müsste....\r\n\r\nAber im Ernst:\r\nHier in der DEL zeigt sich mal wieder, dass Red Bull seine Hausaufgaben hervorragend macht...\r\nEgal was sie in die Hand nehmen... Ob Eishockey, Fußball, Formel1... Wenn sie was machen, hat es Hand und Fuß...\r\nEgal wie man dazu steht, das sollte man einfach mal respektieren.\r\n\r\nEs haben schon genug andere Teams (Sportarten übergreifend) genug Geld in die Hand genommen, und es ist wenig bis nichts dabei rausgekommen....
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X