Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund um die DEL-Playoffs 2017 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die DEL-Playoffs 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Denk das ist durch! Finale Wolfsburg München! Wie ja schon mal geschrieben habe, hätte es Wolfsburg ja schon mal verdient Meister zu werden aber erstens glaub ich, dass die Dosen einen weitaus gefährlicheren sturm haben als Nürnberg und wenn die in Schwung kommen, bekommen die Wolfsburger wieder aufs Loch! Zweitens könnte es ne langweilige Serie geben weil schon dieses Spiel Nürnberg Wolfsburg is 😴😴😴 irgendwie langweilig! Klar is das ne top abwehrleistung inkl. Brückmann mit Bomben Tag von Wolfsburg und dazu sind sie absolut effektiv aber es is halt langweilig! \r\nDie Nürnberger stellen sich an wie wir gegen Berlin!
    Zuletzt geändert von smanhu; 04.04.2017, 20:23.

    Kommentar


    • Und für die Strafe gegen prust, hätte der Schiri Spielzeit bekommen müssen diese Pflaume! Das war mehr als ein witz

      Kommentar


      • Anerkennung für Pavel Gross. Aber dieses Finale hat wieder keinen Reiz. Da sind nicht nur die Adler früh raus, sonder auch ich bin wieder früh raus vermutlich was das Finale angeht. Wenn Wolfsburg nicht überrascht. In der NHL gehen dann ja die Playoffs los. Das wird mich dann doch eher von München-Wolfsburg fernhalten. Dennoch, Pavel würde ich es gönnen. Großen Respekt was die da in Wolfsburg Jahr für Jahr machen.
        Zuletzt geändert von Tomlinson; 04.04.2017, 20:35.

        Kommentar


        • DANKE WOB!!!\r\n\r\nFinale geht wohl in 4 oder 5 Spielen an München.\r\n\r\nPs: wo sind eigentlich Reimer... Ehliz... und vor allem Prust?? Nichts zu sehen...
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • Gross(artiges) Wolfsburg.\r\nUnd das ist nicht mal Zufall!\r\nDieses Jahr vergoldet Pavel die Saison.
            Zuletzt geändert von Gast; 04.04.2017, 20:46.

            Kommentar


            • Kann mich nur wiederholen: Gratulation und Respekt an Wolfsburg und Pavel. Schon als Spieler einer der besten die Mannheim je hatte und auch als Trainer stellt er die großen Teams Jahr für Jahr mit weniger Möglichkeiten in den Schatten.\r\n\r\nSo bitter das klingt, aber da können sich "Viertelfinal Fowler" und Herr Hopp eine große Scheibe abschneiden!!!\r\n\r\nDrücke Pavel fest die Daumen das er jetzt noch den Goldesel Red Bull vom Thron stößt.

              Kommentar


              • Woher kommt eigentlich immer das Gerücht, das WOB weniger Budget für Spieler hat. WOB hat einen geringeren Gesamtetat. Der Spieleretat ist sicherlich nicht der gleiche wie München oder Mannheim aber im Oberen Mittelfeld der Liga.

                Kommentar


                • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Woher kommt eigentlich immer das Gerücht, das WOB weniger Budget für Spieler hat. WOB hat einen geringeren Gesamtetat. Der Spieleretat ist sicherlich nicht der gleiche wie München oder Mannheim aber im Oberen Mittelfeld der Liga.
                  \r\n\r\nUnd wenn man genau DAS bedenkt (dass der Etat eben "nur" im oberen Drittel ist, und nicht ganz oben bei München, Mannheim), ist die Leistung der Grizzlys noch beeindruckender!!\r\nWenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, sind die jetzt im 10. Jahr in der DEL.\r\nIn diesen 10 Jahren war man 6 mal im Halbfinale und 3 mal im Finale!! \r\nJa, es hat nicht für einen Titel gereicht (vermutlich auch nicht dieses Jahr)... aber diese "Beständigkeit" ist schon grandios!! \r\n\r\nDa sollte man den Hut ziehen vor und einfach mal eingestehen dass dort grandiose Arbeit geleistet wird... ob man sie nun mag oder nicht!!
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • Man stelle sich folgendes Szenario vor:\r\nPavel als Headcoach in Mannheim, d.h. IMMER zu PO Zeiten eine körperlich und mentale topfitte und zu 100% bereite Mannschaft, taktische Finessen, Emotionen hinter der Bande, Neuzugänge, die (fast) immer einschlagen, ...\r\nBTW Riefers hat seine Punkteausbeute um 700% gesteigert. \r\nDazu unser Fanpotential, unsere Finanzkraft, ....

                    Kommentar


                    • ...und bittererweise interessiert es trotzdem keinen Menschen dort. Zuschauerzahl gestern, Spiel 6 eines Halbfinales: 3378.\r\n\r\nLetztendlich ist diese Etatdiskussion auch vor diesem Hintergrund zu sehen: Die Zuschauerzahlen sind auch vor dem Hintergrund des Dauererfolgs lächerlich. Man bekommt weiterhin kein Bein auf den Boden weil man (auf diesem Niveau) ein Retortenverein ist, den in Wolfsburg keine Sau interessiert. Generell ist Wolfsburg keine Sportstadt. Zum Vergleich: Mannheim hat beispielsweise in 6,5 Heimspielen bereits die gesamte Wolfsburger Zuschauerzahl für die Saison erreicht. Auch die Logeneinahmen eines Clubs wie Mannheim, Berlin, Köln etc. dürften ein vielfaches sein. Würden die Adler konstant solchen Erfolg haben, wäre die Hütte dauervoll. Trotzdem spielt man durch VW im oberen Etatdrittel mit. Wenn ein Fliegauf sich darüber beschwert, dass die bösen Mannheimer die ja ach so viel Geld haben ihnen Hospelt abjagen, wird das schon sehr amüsant dann.\r\n\r\nDie Adler können sich davon NULL KOMMA NULL kaufen. Ich kann dennoch Wolfsburg nicht feiern und mich freuen, dass es zum Finale Dosen vs VW kommt. Dies wird ein Finale werden, das auch im TV erbärmlichste Quoten erreichen wird, was ich sehr schade finde vor dem Hintergrund des bisher wohl ganz erfolgreichen Starts bei Sport1. Und für die Zuschauerzahlen in Wolfsburg wird es auch weiterhin nichts bringen.

                      Kommentar


                      • Ich finde es amüsant dass es hier wieder Experten gibt die schon wissen wie der Meister heißt, bevor überhaupt ein Spiel gespielt wurde.\r\nIch hoffe auf ne enge Serie und tolle Spiele.
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • @Langer_JK\r\n\r\nNaja, "wissen" tut das natürlich keiner...\r\nAuch ich hoffe, dass es über 7 Spiele geht... Von mir aus alle Spiele mit einem Tor Unterschied... Und gerne die Entscheidung in Spiel 7 in der OT.\r\n\r\nEinzig der Glaube und das subjektive Gefühl sagen mir da was anderes.\r\nMünchen ist nun mal aktuell das Maß der Dinge und wird sich Fehler wie Nürnberg nicht erlauben. \r\n\r\nWie gesagt: ich bin froh wenn meine Aussage (eines deutlichen Sieges der Dosen in 4 oder 5 Spielen) widerlegt wird!!
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass irgendjemand partout nicht wollte, dass Nürnberg im Finale steht. Zugegeben, Powerplay von Wolfsburg und die Spielidee waren zum Teil echt überragend - aber: Es gab doch einige fragwürdige Entscheidungen contra Nürnberg.

                            Kommentar


                            • Pavel und Harold (Schweiz) im Finale

                              Kommentar


                              • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                                Pavel und Harold (Schweiz) im Finale
                                \r\n\r\nUnd Ireland im Halbfinale in der NLA!!
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X