Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die DEL-Playoffs 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genau...... \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Heute dürfte es dann rum sein mit der Herrlichkeit \r\nHerrlichkeit DEL- Finale. WOB freut sich über den ersten Sieg ... Und RB über den Titel. Alles ist gut.

      Kommentar


      • Der Drops is gelutscht. Congrats an Don Jackson und sein Team. Ich gönne es ihm.
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • Stimmungshochburg \n\n\nTrotzdem Glückwunsch.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Stimmungshochburg \r\n\r\n\r\nTrotzdem Glückwunsch.\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
            \r\n\r\nTausche grandiose Adler-Stimmung gegen Meisterschaft.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • Es fällt nicht soo leicht ... aber Glückwunsch nach \r\nMünchen zum Titel. War heute der erwartete Verlauf \r\nAber auch Danke WOB und Pavel für unfassbare Playoffs - Haie und Icetigers rausgenommen !!\r\nIch wünsche den Wobbern eine neue , stimmungsvolle Arena .... die den Leistungen der Grizzlies gerecht wird !

              Kommentar


              • München für mich das Maß aller Dinge. Glückwunsch an Don und die Mannschaft.\r\nAber auch Respekt an Wolfsburg und Pavel. Über viele Jahre immer in den Playoff sogar mit Endspiele. So ist es halt wenn man mit viel weniger an Etat den großen zeigt, wie es geht.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • Stell Dir vor Du wirst Meister und keinen Interessiert es. 2.0\r\n\r\nRespekt an Wolfsburg. Den "Top Clubs" Mannheim, Köln und Berlin mal WIEDER gezeigt was eine professionelle Führung bewirken kann.\r\n\r\nIch hätte Pavel den Cup gegönnt.

                  Kommentar


                  • Schade für Pavel. Immer so nah dran, aber doch noch so weit entfernt.\r\n\r\nSehr geehrte Herr Jackson,\r\nHaben Sie nicht mal Lust auf eine Trainertätigkeit in Mannheim?

                    Kommentar


                    • Am Ende die erwartete uninteressante Finalserie. Dafür muss München sich aber sicher nicht entschuldigen. Sie haben es zum zweiten Mal in Folge der Konkurrenz gezeigt wie es geht und wie man aus vorhandenen Mitteln das Maximum raus holt. Nach dem der erste Griff zum Titel erfolglos war, haben die dort ihre Hausaufgaben gemacht und zweimal in Folge ein titelfähiges Team zusammen gestellt. Da muss dann neidlos Glückwunsch sagen. Und in Mannheim sollte man da genau hinsehen, auch nächste Runde sind die das Team das es zu schlagen gilt, in den Playoffs und nicht nur in der Punkterunde dran schnuppern.

                      Kommentar


                      • Glückwunsch nach München!\r\nOhne Zweifel hat die Saison ihren verdienten Meister gefunden!!\r\nDAs sollte man anerkennen, auch wenn man sie nicht mögen muss.\r\n\r\nWenn ich nämlich gestern dann auf den diversen Seiten in den sozialen Medien schon wieder den Shitstorm lese gegen RB... dann könnte ich kotzen...\r\nJa, ich mag sie auch nicht, aber deswegen kann ich doch trotzdem die sportliche (herausragende) Leistung anerkennen. Das gehört sich einfach! \r\nUnd JA, die buttern viel Geld rein... aber mit dem vielen Geld muss man auch erst einmal etwas anfangen!! Kann man ja mal in Köln... Berlin.... nachfragen... oder eben auch hier in Mannheim...\r\n\r\nDas Schlimme an der Sache: Auch kommende Saison geht der Titel wohl nur über München!! Glaube nicht, dass die viel schlechter sein werden kommende Runde. \r\nAndere Titelverteidiger haben durchaus mal das Problem dass sie "satt" sind nach einem (oder mehreren) Titeln. Dass dies allerdings NICHT auf Teams von Don Jackson zutrifft, wissen wir in Eishockey-Deutschland nur zu gut...
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • Auch von mir erfolgt der Glückwunsch zur Titelverteidigung nach München. Mehr als verdient! \r\nRespekt vor der Leistung der Wolfsburger, ich hätte Pavel Groß den Titel sehr gegönnt, weil er Jahr für Jahr beweist, dass er ein absoluter Toptrainer ist. Hinter Don Jackson wohl der zweitbeste der DEL. \r\nNun bin ich gespannt, ob in der neuen Saison irgendein Kraut gegen die Bullen gewachsen ist, oder ob es den Titelhattrick gibt. Ich hoffe auf starke Konkurrenz, insbesondere die Adler. Simpson hat nun SEIN Team, jetzt gibt es keine Ausreden mehr.

                          Kommentar


                          • Na denn auf ein Neues ab September .....!!\r\nSchönen Sommer .... und natürlich ne interessante \r\nHeim WM !

                            Kommentar


                            • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                              Auch von mir erfolgt der Glückwunsch zur Titelverteidigung nach München. Mehr als verdient! \r\nRespekt vor der Leistung der Wolfsburger, ich hätte Pavel Groß den Titel sehr gegönnt, weil er Jahr für Jahr beweist, dass er ein absoluter Toptrainer ist. Hinter Don Jackson wohl der zweitbeste der DEL. \r\nNun bin ich gespannt, ob in der neuen Saison irgendein Kraut gegen die Bullen gewachsen ist, oder ob es den Titelhattrick gibt. Ich hoffe auf starke Konkurrenz, insbesondere die Adler. Simpson hat nun SEIN Team, jetzt gibt es keine Ausreden mehr.
                              \r\n\r\nNa ja Ausreden gab es ja bekanntlich in Mannheim genügend. Das man sich seine eigene Fehler nie zugegeben hat und wird ist auch klar. Da meine ich jetzt nicht den / die Trainer.\r\nDas Simpson jetzt sein Team hat sehe ich nicht ganz so.\r\nNoch sind zu viele Spieler da die nicht seinem Gusto entsprechen, oder wahrscheinlich nicht seinem Gusto entsprechen.\r\n\r\nAuf den Al Lizenzen nach dem Tardif / Joudrey nicht mehr hier sind, wird man Nachlegen. Das könnte man als sicher sehen.\r\nNur was ist mit Bittner / Goc und vorallem Sparre. Spieler welche bestimmt nicht Simpsons Gusto entsprechen. Zumindest nicht wenn man in zurückliegender Saison die Eiszeiten / Einsätze von den 3 Spielern berücksichtigt.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Die Beiträge zur WM wurden in ein neues Thema verschoben \r\n\r\n--> http://adlerfans.de/showthread.php/5...um-die-WM-2017

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X