Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.3.17 Viertelfinale #2: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen,\r\n\r\nCarlo Colaiacovo konnte - soweit mir bekannt ist - gestern krankheitsbedingt nicht auflaufen. Hoffentlich reicht es für das Spiel am Sonntag! \r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
    Twitter: @Stephan0708
    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

    Kommentar


    • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,\r\n\r\nCarlo Colaiacovo konnte - soweit mir bekannt ist - gestern krankheitsbedingt nicht auflaufen. Hoffentlich reicht es für das Spiel am Sonntag! \r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
      \r\n\r\nLaut heutigem MM Bericht war Colaiacovo als überzähliger Spieler auf der Tribüne gesessen. Wenn dies stimmt, ist es für mich nicht nachvollziehbar.
      Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

      Kommentar


      • Hallo Hombre49,\r\n\r\nhabe den Bericht des Mannheimer Morgen gelesen und deshalb schrieb ich in der vorangegengenen Mail "soweit mir bekannt" ist. Simpson weiß, was er an Colaiacovo hat und bezeichnet ihn nicht umsonst als starke Nachverpflichtung. Er würde nicht freiwillig (ohne Grund) auf die Nummer 8 der Adler verzichten. \r\n\r\nEdit: Vielleicht ist der "krankheitsbedingte Ausfall" doch der Tatsache geschuldet, dass Colaiacovo gestern zum 2. Mal Vater wurde. Glückwunsch, hoffentlich kann er nun befreit aufspielen und verstärkt die Abwehr wieder!\r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
        Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 11.03.2017, 14:22.
        Twitter: @Stephan0708
        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

        Kommentar


        • Zugegeben - etwas "Schadenfreude" war schon dabei beim post über den Wunschgegner Berlin !!\r\nEtwas Ironie darf doch wohl sein - ohne die hätte ich das gestrige Spiel auch nicht ertragen. \r\nJetzt weiche Knie kriegen ? NO and never !! Die Adler können VIEL besser, Berlin kann nicht MEHR als gestern, die sind bereits am LIMIT !!\r\nEin Wort noch: Unser KINK-Catain hat mir gestern erstaunlich gut gefallen !! Das muß auch mal gesagt werden.\r\nEs steht 1:1 - morgen dann 2:1 !!!!!!!!

          Kommentar


          • Wer sagt eigentlich das Berlin nicht mehr kann ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Sch ... bären gestern bereits ihr bestes Saisonspiel gemacht haben - so habe ich sie über die komplette Hauptrunde nicht spielen sehen. Das soll nicht bedeuten, daß sie diese Spielweise etwa nicht konservieren können .... WIR müssen Mittel und Wege finden, diese "neue" Spielart der Bären zu zerstören und UNSER Spiel aufzuziehen. Schon in Spiel1 waren wir am Abgrund .... das darf uns morgen NICHT ein zweites Mal passieren. Irgendwie seltsam auch,\r\nwie körperlos gestern beide Teams agiert haben. Ein Schuß Härte käme uns gelegen - mit Emotionen spielen wir bekanntlich unser bestes Eishockey !!

              Kommentar


              • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                Hallo Hombre49,\r\n\r\nhabe den Bericht des Mannheimer Morgen gelesen und deshalb schrieb ich in der vorangegengenen Mail "soweit mir bekannt" ist. Simpson weiß, was er an Colaiacovo hat und bezeichnet ihn nicht umsonst als starke Nachverpflichtung. Er würde nicht freiwillig (ohne Grund) auf die Nummer 8 der Adler verzichten. \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                \r\nIch glaube, der hatte einen guten Grund gestern nicht zu spielen: https://www.facebook.com/dieadlerman...type=3&theater
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • Mir ist aufgefallen, daß seit dem Wochenende mit den beiden Spielen Berlin besser spielt als zuvor. Ob das an Hördler liegt, der wieder dabei ist oder den beiden Versrtärkungen, kann ich nicht beurteilen, auf jeden Fall sind die Berliner seit diesem Wochenende nicht wieder zu erkennen.\r\nZu Colac... Da er lt. M M als überzähliger Spieler nicht aufgestellt wurde, kann es an der Leistung nicht liegen. Ich hoffe nur nicht, daß es in der Mannschaft wieder brodelt und Unruhe eingekehrt ist. Der Leistungsabfall seit dem Straubing Spiel ist nicht zu erklären, es gibt auch keine Reation in der Mannschaft, z.B. als Plachta 2 mal hart gecheckt wurde (ich meine von Nöbels). Wo waren da Wolf, Larkin oder Kink. Auch die Einstellung von Wolf gibt mir Rätsel auf.\r\nHoffentlich ist das nur eine Vermutung von mir, wenn es stimmen sollte, dann ist der Zeitpunkt äußerst schlecht und ich sehe uns drausen.

                  Kommentar


                  • Glückwunsch zum Nachwuchs Cola.

                    Kommentar


                    • Ich habe mir zum Bsp. Berlin als Gegner gewünscht und zwar aus dem Grunde wie es im Moment aussieht.\r\nDu wirst gleich gefordert, Stellungsfehler und die pomadige Art und Weise der Passvuckverluste zwingen das Team Flagge zu zeigen.\r\nLaufbereitschaft, Wille, das eigenen Stellungsspiel darf nicht im geringsten vernachlässigt werden.\r\n\r\nDie Momentaufnahme ist seit gestern bekannt.\r\n\r\nBesinnt man sich auf die eigenen Tugenden kommt die Sicherheit und das Selbstvertrauen zurück.\r\nDann holen wir auch die Serie.\r\n\r\nBin eigentlich bisher sehr enttäuscht von den Darbietungen unserer Profis, andererseits froh, dass es nur 1-1 in der Serie steht.\r\n\r\nAlso nun best of five.\r\nNehmen wir es an oder gehen baden..ganz einfach.

                      Kommentar


                      • Ich denke das Cola weder Krank noch nicht berücksichtigt wurde von Simpson,er wurde Vater.Daher mein Glückwunsch an seine Frau und ihn.Er ist seit geraumer Zeit so eine "Art" Chef in der Abwehr.Mir gefällt die Ordnung die er reinbringt als Erfahrener NHL Crack mittlerweile sehr gut.Daher sollten wir ihn morgen hoffentlich wieder sehen.\r\n\r\nAuch hoffe ich das morgen Sparre für --> Tardif kommt und die Herren Akdag & Goc ebenfalls auf die Tribüne dürfen.Es besteht auch die Möglichkeit den Grundsoliden Maginot aus Kassel zuholen.Besser wie Akdag und Goc ist er für mich.Zudem kann ich es nur nochmal wiederholen.Wolf muss von der Kette gelassen werden.Und ja,wenn er Strafen bekommt dann bekommt er sie halt.Wir bekommen auch so genug Strafen wegen Allerweltfouls ständig.Ein Wolf im "Wolf Modus" ist ein Faktor der die Serie beeinflussen kann.Auch Sparre,Kink und Neuzugang Larkin dürfen härter an den Mann,den sie haben die Möglichkeiten dafür.\r\n\r\nEs müssen Emotionen,Fights und Härte ins Spiel kommen.Die Eisbären sind keine Mannschaft die mit Härte umgehen können.Allein deren Zeitungs Boulevard ist der letzte Mimimimi Verein,wenn die Eisbären Hart auf dem Eis angegangen werden.Auch würde ich gerne wieder MacIntyre im Tor sehen.An den 5 Gegentoren war er völlig Chancenlos.Den Rest hat er Souverän gehalten und Ruhe ausgestrahlt.\r\n\r\nEin Appell an den Stehplatz.Morgen MUSS volle Breitseite von uns Fans kommen an Support.Für mich ist das morgen der "Knackpunkt" der Serie.Bei einer Niederlage morgen und Mittwoch in Berlin ist Schicht im Schacht für uns!!Dazu haben wir auch nicht die Schiris auf unserer Seite!
                        Zuletzt geändert von Schorletrinker; 11.03.2017, 14:47.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          Glückwunsch zum Nachwuchs Cola.
                          \r\n\r\nWarum dann diese blöde Geheimnistuerei, ist es eine Schande, wenn man Vater wird. Die Pressestelle der Adler kommt mir vor wie im Mittelalter. Daß seine Frau ein Kind erwartet, ist ja schon länger bekannt, hoffentlich ist es gesund und es geht seiner Frau gut

                          Kommentar


                          • @sixpack. Genauso ist es. Die ganzen Irritationen wären erst gar nicht aufgekommen. Aber bei dem Dauerkarten Schreiben wurde auch die Preiserhöhung großzügig unter den Teppich gekehrt. Die Pressearbeit ist nicht die Beste.
                            Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                            Kommentar


                            • Uwe Krupp wusste bis gestern 18.30 Uhr nicht, mit welcher Formation und welchen Reihen wir in der Abwehr auflaufen. Carlo mit Johnson? Spielt Bittner ? Spielt Goc? Spielt Carle und Richmond draußen? \r\n\r\nIch sehe Carlo - wie Schorletrinker - neben Reul als unseren derzeit besten Verteidiger. Warum Sollte ich dem gegnerischen Trainer 4 Stunden vor Spielbeginn über FB mitteilen, dass dieser heute nicht spielt. Und im Laufe des Abends zwischen die Drittelergebnisse rein schieben wär doch auch Mist gewesen bei der freudigen Nachricht

                              Kommentar


                              • Herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa Colaiacovo und dem kleinen Leo alles Gute.\r\nWann wird er die ersten kleinen Schlittschuhe tragen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X