Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.3.17 Viertelfinale #2: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
    Haben die eigentlich nur solche Vollpfosten im Publikum oder was sind das für hirnlose Deppen hinter der Strafbank. Habe noch nie so eine Versammlung von Idioten gesehen. Ist das dort immer so oder ist das dort heute eine besondere Konstellation ?\r\nArmes Deutschland mit so einer Hauptstadt !
    \r\n\r\nDie spacken haben sogar nen twitteraccount, sind immer da

    Kommentar


    • #77
      Vielleicht sollten sich die Adler mal das zu Herzen nehmen , was die Bärchen machen , jeden Puck zum Tor zu bringen.\n\nBestes Beispiel warum legte bei dem 3 vs 1 Break Wolf nicht zu Jamie rüber ? Ego eben...

      Kommentar


      • #78
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Selbst wenn die Schiri-Leistung grad ein schlechter Witz ist: Das Spiel läuft nicht erst seit 3 Minuten...
        \r\n\r\nIch schicke gleich wieder Vorweg: eingeschaltet nach 5min im letzten Drittel! Was ich da sehe ist der pomadige Auftritt der Adler, den ich schon die ganze Saison kritisiert haben. Und die beiden Gegentore fallen wieder viel zu leicht. Man hat den zuletzt gezeigten Biss wieder komplett verloren.\r\n\r\nSollte man sich noch mehr solche Aussetzer leisten, werden das sehr kurze POs für die Adler...
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #79
          Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
          Haben die eigentlich nur solche Vollpfosten im Publikum oder was sind das für hirnlose Deppen hinter der Strafbank. Habe noch nie so eine Versammlung von Idioten gesehen. Ist das dort immer so oder ist das dort heute eine besondere Konstellation ?\nArmes Deutschland mit so einer Hauptstadt !
          \nBlue Sweet Crew oder wie die Affen heißen

          Kommentar


          • #80
            Tja - nun haben wir Best of Five. Beginn am Sonntag - und erneut muss mehr bei rumkommen, von allem in Sachen Konzentration! So viele Passfehler sind krass. \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #81
              Tardif raus , Akdag raus , Höfflin und Spare rein , alles andere nicht zu entschuldigen

              Kommentar


              • #82
                Und doch wäre uns mit echten unparteiischen schon gedient. Berlin war keineswegs 3 tore besser.\r\n\r\nAber immerhin alle die sich Berlin wünschten sind glücklich.

                Kommentar


                • #83
                  Naja da können ja jetzt alle der Telekom und in Berlin zufrieden sein. Läuft...
                  ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                  Kommentar


                  • #84
                    Naja, wir müssen nicht unbedingt in Berlin gewinnen. Die Heimspiele reichen auch.\r\n\r\nDer Telekomsprecher war wieder mal eine Katastrophe. Als Profi sollte man sich besser im Griff haben. Der Typ wäre ja beinahe ausgeflippt. Dagegen war Felski die Neutralität in Person

                    Kommentar


                    • #85
                      Absolut verdienter Misserfolg, selber schuld.\r\nNun werden wir sehen wie sich unsere Jungs schlagen in den nä Spielen..\r\nMit dieser Defensivleistung inkl. geschenkten Toren kannst du keine Serie holen.\r\n\r\nAUFWACHEN!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #86
                        Wenn jetzt so langsam nicht der Schalter umgelegt wird war es das mit Halbfinale. Fand Berlin in beiden Spielen besser\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #87
                          So wie wir heute agieren ist die Niederlage einfach verdient. So kann man in den Playoffs nicht auftreten. Gerade defensiv kann das nicht angehen was da abläuft. Ohne Plachte würde es verdient 0:2 aus Adler Sicht stehen. Ich weiß nicht wie man das noch korrigieren will. Spiel eins mit mehr Glück als Verstand gewonnen und in Spiel 2 die verdiente klatsche bekommen. Aus dem Straubing Spiel hat man nichts gelernt. Bin ziemlich bedient und ratlos. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #88
                            Also ich würde sagen selbst geschlagen. Pass Annahme eine Katastrophe. Rückwärts Gang ham se komplett nicht drauf da isr nicht nur die Abwehr schuld. Und zum Schluss ham uns die schiris uns unserer größten starke beraubt dem Comeback. Das war echt nur noch lächerlich was da gegen plachta und ulle gepfiffen wurde. Aber ich bleibe dabei wir schlagen uns nur selbst wir müssen endlich die scheiß Nervosität ablegen und zu unserem Spiel finden Berlin ist nicht besser die profitieren die ersten beiden Spielen nur von unseren Fehlern. Aber die haben wir doch eigentlich schon abgestellt gehabt... \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #89
                              Für mich die Schlüsselszene des Spiels war das 3 auf 1 von uns die wir kläglich vergeben haben. Zudem noch zuviele individuelle Fehler einzelner Spieler. Wir müssen uns noch sehr steigern sonst ist Schluss mit lustig.
                              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                              Kommentar


                              • #90
                                Puh. Verdient verloren. Berlin viel sicherer, spielte einfach und wir haben Scheibenverluste in fahrlässigster Art und Weise fabriziert und Böcke geschossen wie "früher". Diese Serie wird ganz ganz eng und es würde mich nicht überraschen wenn Berlin gewinnt. In 2 Spielen waren sie ehrlich gesagt 2x besser. Wenn es stimmt was man sagt, dass die "Nicht-PPO-Mannschaft 2 Spiele zum reinkommen braucht" dann hoffe ich dass das stimmt.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X