Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.3.17 Viertelfinale #2: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
    Die spacken haben sogar nen twitteraccount, sind immer da
    \r\n\r\nIch hole mir auch ne Krankenschwester und mache einen Twitteraccount auf. Keine Ahnung von Hockey, zu dumm zum Anziehen aber Abends ausgehen dürfen. Berliner Armleuchter wa sonst. Wie schön das alle Vorurteile passen
    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

    Kommentar


    • #92
      Wie hat mal Simpson gesagt: wir haben das bekommen was wir verdienen. So war es heute leider.\r\nDie komplette Abwehr ist nur hinterher gelaufen. Das wird am Sonntag ein krampf, das weiß ich jetut schon.

      Kommentar


      • #93
        Das war noch erbärmlicher als Spiel 1. Viel zu offen nach den Führungstreffern, Chancenverwertung schwach und unser Paßspiel ebenso. Es war nichtmal ansatzweise zu erkennen, wie man den Gegner in den Griff bekommen möchte.

        Kommentar


        • #94
          Leider, leider finden die Adler immer und immer wieder einen Weg, um sich selbst die Butter vom Brot zu nehmen. Die Defensivleistung war doch die reinste Lachplatte; mit solchen Firelefanz-Verteidigern gewinnt man einfach keinen Blumentopf. Die Eisbären wurden einfach zum Toreschießen eingeladen und man hat dann dankend zugeschaut. Durch diese 3:6 Pleite hat man die Eisbären auch noch zusätzlich aufgebaut.\r\nSogar die Kommentatoren bei Sport 1 haben erkannt, dass die Adler viel zu weit weg vom Mann herumturnten und somit immer wieder präkere Situationen entstanden sind. So wie sich die Adler am heutigen Abend präsentiert haben, sind sie - so hart es klingen mag - leider nicht PO-würdig; mit einem solch Larifari-Gegurke fliegen wir hochkant raus !!!!!\r\nZudem darf die Frage erlaubt sein, was hier eigentlich für ein Defensivtraining vonstatten geht und wer hierfür verantwortlich ist ??\r\nFAZIT: Diese Pleite war absolut so etwas von verdient; mehr geht einfach nicht !!!!
          Zuletzt geändert von womola; 10.03.2017, 22:17.

          Kommentar


          • #95
            So geht es eben nicht. Im letzten Drittel war Berlin fällig und dann viel zu pomadig vor dem Tor. Hinten rutscht ja eh gerne mal einer rein. Aber wo ist der Biss der die letzten Wochen zu sehen war. Natürlich auch der Faktor Berlin mit Strafen praktisch nur für eine Seite. Aber das ist Heute keine Ausrede. Selbst verbockt. Die Jungs müssen mal richtig im Playoffmodus ankommen und richtig geil auf Siege werden. Auch der Wirkungstreffer vom Dienstag ist dahin. Im ersten Drittel bis zum 1:1 war der zu spüren. Da muss man aber auch das 2:0 machen. Da braucht es langsam ein Hallo wach. Noch ist nichts passiert, aber in dem Stil verzockt man sich.
            Zuletzt geändert von Tomlinson; 10.03.2017, 22:11.

            Kommentar


            • #96
              Lächerlich, so Play Off zu spielen.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                So wie wir heute agieren ist die Niederlage einfach verdient. So kann man in den Playoffs nicht auftreten. Gerade defensiv kann das nicht angehen was da abläuft. Ohne Plachte würde es verdient 0:2 aus Adler Sicht stehen. Ich weiß nicht wie man das noch korrigieren will. Spiel eins mit mehr Glück als Verstand gewonnen und in Spiel 2 die verdiente klatsche bekommen. Aus dem Straubing Spiel hat man nichts gelernt. Bin ziemlich bedient und ratlos. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                \r\n\r\nJein. Ich kanns schlecht in Worte fassen. Nicht die Berliner waren in 2 Spielen so gut, wir haben es ihnen zu einfach gemacht und den Sieg verschenkt. Mit einer einigermaßen normalen Leistung wie wir sie bis STR gebracht haben, hätten die Bärchen kein Land gesehen. Sie haben sich ja trotz unserer desolaten Abwehr sehr schwer getan.

                Kommentar


                • #98
                  Wenn wir nicht aufpassen dann sind die Play-offs vorbei bevor wir darin wirklich ankommen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich sage wir spielen 6 oder 7 Spiele. Stand heute macht jedoch Berlin den besseren Gesamteindruck. \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Nichts dazu gelernt und noch schlechter verteidigt! So wird das nichts mehr der Defensivleistung vermurksen die Jungs diese Serie. Und das gegen Berlin, ich bleib dabei die muss man unter normalen Bedingungen einfach in der Serie heraushauen alles andere ist nur peinlich. Aber anscheinend hat der späte Sieg vom Freitag keinen positiven Effekt mit sich gebracht, ganz im Gegenteil die personelle Umstellung von den Trainern hat nicht mehr Sicherheit gebracht. Das schlechte Passspiel die hektische und ungenaue Spielanlage war im letzten Drittel noch schlimmer als am Freitag. Manchen flattern anscheinend mal wieder die Hosen. Und wie gesagt die Defensivleistung unserer Mannschaft ist teilweise eine Katastrophe. Das war jetzt nur eine Auswärtsniederlage, irgend wie unter normalen Umständen nicht so schlimm. Wenn das aber am Sonntag wieder so läuft, sieht die Sache dann schon recht schlecht aus. Oder vielleicht wird es dann sogar besser und die können dann besser aufspielen? Im Moment mache ich mir tatsächlich Sorgen. Ausgerechnet wieder die Berliner, die wahrlich nicht zu den besten Mannschaften in diesem Jahr gehört, eiern sich da durch.Ein kleiner Alptraum, aus dem ich gerne so schnell wie möglich, mit der Erkenntnis wir haben es doch noch geschafft,aufwachen würde. Aber dazu müssen unsere Jungs aufwachen und sich frei machen und dann so aufspielen wie sie das auch können.
                      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                      Leb den Tag wie ein Mensch!

                      Kommentar


                      • Da muß aber einiges passieren. Da müssen Ausrufezeichen gesetzt werden, auch mal eine Strafe genommen werden, das Berliner Powerplay ist ja nix. Wo sind die Checks, was ist mit Wolf, Larkin und vReul. Spielen sie jetzt in der Friedensengelliga wie Akdag. Wer mir heute gut gefiel, war Kink, er kämpfte als "C" vorbildlich. \r\nWenn das so weiter geht, ist nach dieser Serie aus

                        Kommentar


                        • Mein Bauchgefühl sagt mir leider das sich die Berliner durchsetzen werden [emoji35]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                          Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

                          Kommentar


                          • Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                            Ich hole mir auch ne Krankenschwester und mache einen Twitteraccount auf. Keine Ahnung von Hockey, zu dumm zum Anziehen aber Abends ausgehen dürfen. Berliner Armleuchter wa sonst. Wie schön das alle Vorurteile passen
                            \r\n\r\nSind übrigens Kanadier und Australier! Bei dir passen die Vorurteile demzufolge wunderbar! Ansonsten scheint einigen die pure Angst im Gesicht zustehen?
                            Zuletzt geändert von HardCora; 10.03.2017, 22:15.

                            Kommentar


                            • Sollte es 7 Spiele geben kommen die Bären weiter. Da bin ich mir ziemlich sicher. Deshalb stört mich die Niederlage heute auch so. Gehe davon aus das unsere Jungs am Sonntag sehr verkrampft sein werden und es somit leicht für die Berliner wird. Und dann haben sie den Vorteil im heimrecht.

                              Kommentar


                              • Naja wir haben alles selber in der Hand. Es ist doch traurig zu sehen das Berlin nicht mehr kann und wir zwei unserer schlechtesten Spiele seit Monaten abliefern. Wir schlagen uns im Moment selbst da muss nun ein ruck durch die Mannschaft und ich glaub noch an Sie. Berlin ist am Limit aber noch weiter dürfen wir sie nicht kommen lassen. \n\nJetzt noch zwei Fragen \n1. An unsere dumm Schwätzer hier. Wer hat sich Berlin gewünscht? Und was hatte Berlin mit der Niederlage gegen Straubing zu tun? \n2. Hat Richmond gebluten? Vom Gefühl her würde ich sagen der Arm ist kaputt das wars \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X