Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.3.17 Viertelfinale #2: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Die Wolf Reihe ist heute so schlecht mit Festerling und Tardif, würde mich nicht wundern, wenn die das Spiel entscheiden zu unseren Gunsten.\r\n\r\nBeim Unterzahl stimmt die Zuordnung,bei 5-5 im eigenen Drittel gar nicht..\r\nEbenso das Backchecking eine reine Katastrophe..\r\nWarten wir mal ab..

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
      Jetzt nichtmehr. Grauenhafte Abwehrleistung mal wieder.
      \r\n\r\nWir kommen einfach nicht vom Hühnerhaufen- in den Playoffmodus. Das ist leider die erschreckende Wahrheit. Und das Schlimme dazu ist bei so einer Lifeübertragung muss ich mir noch diese Berliner Dumpfbacken in der Arena in der Totalen ansehen. Das ist zu viel des guten. Bitte nur noch Bilder vom Eise icht von dieser Scheisse
      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

      Kommentar


      • #63
        Das 1. Spiel noch geradeso zu unseren Gunsten gedreht. Heute nochmal? Noch ist Zeit... enge Kiste\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Zum jetzigen Zeitpunkt muss man einfach sagen das diese Abwehr trotz Nachverpflichtungen nicht Play-off tauglich ist. Das ist einfach nur schwach von allen außer Reul. Auch von Larkin ist defensiv für mich nicht viel zu sehen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #65
            Wenn Richmond sich jetzt auch noch verletzt hat, dann gute Nacht...
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #66
              Eben in der Zeitlupe sieht nach einem Cut aus

              Kommentar


              • #67
                Die schiris ham doch den arsch offen \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #68
                  Wunderbar. Und jetzt helfen die Schiedsrichter. Überstehen und Spiel 1 kopieren bitte\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #69
                    Ach gott ist das lächerlich nur noch .. \n\nDer Vehanen fällt ja noch lächerlicher als die Holländerfr...... vom FcB

                    Kommentar


                    • #70
                      Selbst wenn die Schiri-Leistung grad ein schlechter Witz ist: Das Spiel läuft nicht erst seit 3 Minuten...

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Ach gott ist das lächerlich nur noch .. \n\nDer Vehanen fällt ja noch lächerlicher als die Holländerfr...... vom FcB
                        \nNicht das erste Mal dass der Vehanen so agiert. Unterm Strich wäre die Niederlage aber verdient. Muss man auch mal sagen \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #72
                          Haben die eigentlich nur solche Vollpfosten im Publikum oder was sind das für hirnlose Deppen hinter der Strafbank. Habe noch nie so eine Versammlung von Idioten gesehen. Ist das dort immer so oder ist das dort heute eine besondere Konstellation ?\r\nArmes Deutschland mit so einer Hauptstadt !
                          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                          Kommentar


                          • #73
                            Sorry aber das was die Streifenhörnchen wieder für Berlin Pfeifen hat halt mit PO nix zu tun...

                            Kommentar


                            • #74
                              Ein Witz

                              Kommentar


                              • #75
                                Die gleichen Typen hab ich auch aus der Vorrunde in Erinnerung.\r\n\r\nAber die Schützenhilfe vom Schiri hat mich nicht wirklich überrascht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X