Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.3.17 Viertelfinale #2: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Diese geschenkten Gegentore werden uns mal noch teuer zu stehen kommen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
      Warum spielt schon wieder Tardif und nicht Sparre ? Das versteht wer will. Und dann diese Schlafwagenabwehr man man man...
      \nKeine Ahnung , Tardif gefällt mir gar nicht , wäre für mich ein Kandidat für keine Verlängerung.

      Kommentar


      • #18
        tja, und die Defense beginnt mal wieder grenzwertig zu werden. Über was regt sich Herr Johnson auf beim Ausgleich? Dass er zu langsam ist?\r\n\r\nNach vorne aber sehr gut....

        Kommentar


        • #19
          Ja, beide Male Leichtsinnsfehler. Aber ich hab heute ein gutes Gefühl

          Kommentar


          • #20
            Das 2:2 darf so nie fallen da pennen 2 Adler Spieler \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Und kurz danach fast die gleiche Situation 😳
              Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                Ja, beide Male Leichtsinnsfehler. Aber ich hab heute ein gutes Gefühl
                \nIch noch nicht xD. Für mich war Berlin etwas überlegen. Wir waren dafür eiskalt und haben unsere Chancen genutzt. Denke dass die Adler gut daran täten, den etwas sichereren Puck dem risikoreichen vorzuziehen. \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Die Berliner spielen immer einen harten Pass aus der 2. Reihe aufs Tor, der nur abgefälscht werden soll. Das muss man doch in den Griff bekommen.
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    2 billige Geschenke hergegeben. Keine Überraschung, dass das Dreckspack Plachta ausschalten will.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Das 2:2 darf so nie fallen da pennen 2 Adler Spieler \r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                      \r\n\r\n\r\n.. und der Rest ist an der Pilsbar. Prost !\r\n\r\nBitte nicht um Gegentore betteln. In den deutschen Innenstätten ist nämlich betteln offiziel verboten..
                      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                      Kommentar


                      • #26
                        Richmond würde bei mir heimlaufen für diesen Bock, den er da geschossen hat....

                        Kommentar


                        • #27
                          Wenn unsere Abwehr weiterhin so hinterher läuft wird das leider nix heute. Die Bären kommen mir zu einfach vor unser Tor.

                          Kommentar


                          • #28
                            Lächerliche Strafe...
                            Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                            Kommentar


                            • #29
                              PUCKKONTROLLE GLEICH NULL. Könnte kotzen \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #30
                                Akdag kann auch nicht gegen den Mann spielen, meine Fresse...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X