Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.3.17 Viertelfinale #2: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß, daß man Verletzungen in den Playoffs nicht kommuniziert - daß jetzt auch Geburten unter dieses Kommunikationsverbot fallen, ist mir neu.\r\nHätte allen bei mehr Transparenz viel Rätselraten erspart !

    Kommentar


    • Laut EHN ist Cola bei der Geburt seines Sohnes gewesen. Dummerweise wohl in den USA. Glaube nicht das er morgen spielt.
      Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

      Kommentar


      • Ich will Hördler wieder heulen hören. Dann weiß ich dass die Leistung unseres Teams auf dem Eis gestimmt hat

        Kommentar


        • Boah Leute, warum machen sich grad so viele ins Hemd? Das war Spiel 2 einer Best of 7-Serie!

          Kommentar


          • Ich hätte die Abwesenheit unseres CC auch niemals im Vorfeld kommuniziert. Wie ich dies mit Blick auf morgen ebenso nicht täte. Denn mir wäre eine Ungewissheit beim Gegner viel vorrangiger als das Befriedigen sonstiger Bedürfnisse.\r\n\r\nDiese Situation ist im übrigen (nur) deshalb entstanden, weil CC bei der Geburt dabei war. Dies zeigt, was den Adlern im Umgang mit Menschen wichtig ist. Denn dass der Spieler CC gerade jetzt "eigentlich" unverzichtbar ist, steht außer Frage.

            Kommentar


            • Alter stellt euer Ego mal nicht über das wohl der Mannschaft. Überlegt einfach mal was uns mehr bringt. Fans die wissen dass und warum ein Spieler fehlt. Oder eine Gegner Mannschaft die bis kurz vor Spiel Beginn nicht weiß wer spielt. \nEinfach mal etwas das Ego runter schrauben und nicht immer gleich das schlechteste bei der Orga oder so zu suchen... Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch Cola zum gesunden Kind. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

              Kommentar

              Lädt...
              X