Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie komme ich an Karten für ein eventeuelles 3. Heimspiel im Viertelfinale ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie komme ich an Karten für ein eventeuelles 3. Heimspiel im Viertelfinale ?

    Es ist ziemlich realistisch , dass die Serie gegen die Eisbären über mehr als 4 Spiele geht , d.h. es wird nicht bei 2 Heimspielen bleiben , sondern zumindest noch ein 3. Heimspiel geben . Karten für dieses kann es heute Abend nach dem Spiel geben oder am Sonntag nach dem Spiel .\r\n\r\nUnd genau da ist mein Problem . Ich habe nämlich mein Passwort für die Online-Bestellung auf saparena.de vergessen . Ich habe dann auf `Passwort vergessen ` geklickt und dort meine Email-Adresse genannt , damit ich ein neues Passwort zugeschickt bekomme , aber da kommt und kommt kein neues Passwort ...\r\n\r\nHat jemand eine Ahnung , woran das liegen könnte ? Oder gibt es einen alternativen Weg , um an eine Karte zu kommen ?

  • #2
    Neu anmelden, evtl. mit neuer E-Mail-Adresse. Oder mal telefonisch versuchen, die machen einen recht netten und hilfsbereiten Eindruck.

    Kommentar


    • #3
      Leg dir einen neuen Account mit der selben email Adresse an? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        oder mal im spam ordner schauen

        Kommentar


        • #5
          Hat geklappt

          Kommentar


          • #6
            Ähm, nur so zur Info....da es mit Sicherheit ein weiteres Spiel geben wird, ob nun VF 5 oder HF 1, gibt es die Tickets schon seit Mittwoch

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Info - wer , wie ich, sofort reagiert hat, hat sein Ticket bereits seit vorgestern !!!

              Kommentar

              Lädt...
              X