Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.3.17 Viertelfinale #3: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    By the Way : Hat Brüggemann etwas zugenommen?
    \r\n\r\nDas habe ich mich beim Eröffnungsbully auch gefragt. Oder er ist krank. Könnte auch auf die Einnahme von Kortison hindeuten.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Das habe ich mich beim Eröffnungsbully auch gefragt. Oder er ist krank. Könnte auch auf die Einnahme von Kortison hindeuten.
      \nWürde dann auch erklären warum er Ende der Saison aufhört.

      Kommentar


      • #18
        Man sollte mal Brüggemann loben , hat das Schlitzohr doch den Rempler von Dupont durchschaut.

        Kommentar


        • #19
          Mann was ist der ARD-Videotext lahm, da stehts immer noch nur 2:1, SWR-Text is schon weiter. Hab leider keine Möglichkeit, das live im TV zu verfolgen. Zum Glück gibts aber nen Ticker. Noch ein-zwei Tore nachlegen und die Vorentscheidung suchen... BITTE!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
            Mann was ist der ARD-Videotext lahm, da stehts immer noch nur 2:1, SWR-Text is schon weiter. Hab leider keine Möglichkeit, das live im TV zu verfolgen. Zum Glück gibts aber nen Ticker. Noch ein-zwei Tore nachlegen und die Vorentscheidung suchen... BITTE!
            \r\nIch weiß nicht, ob Dir das hilft: versuch`s mal mit dem WDR-Video-Text, die sind fix.

            Kommentar


            • #21
              Abwehrverhalten??????????????????????????????????? ????\r\nIch krieg die Krise! Was für Böcke man da immer wieder macht! Akdag und Richmond??????????
              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
              Leb den Tag wie ein Mensch!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                Abwehrverhalten??????????????????????????????????? ????\nIch krieg die Krise! Was für Böcke man da immer wieder macht! Akdag und Richmond??????????
                \nAbwehr ist heute aber nicht so schlecht wie Freitag. Dazu arbeiten die Vorderleute gut zurück.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von dss Beitrag anzeigen
                  By the Way : Hat Brüggemann etwas zugenommen?
                  \r\n\r\nIch mach mir eher um richer Gedanken

                  Kommentar


                  • #24
                    Sieg!

                    Kommentar


                    • #25
                      Irgendwie komisches Spiel. Lange souverän, trotzdem immer wieder schlimme Böcke dabei und dann aber viel zu früh im Verwaltungsmodus. Aber egal, gewonnen. Und wie man Berlin beikommt hat Reul vor dem 2:1 gezeigt. Die mögen Härte nicht. Einfach öfter mal krachen lassen, die verlieren schnell die Nerven. Der Kasper in deren Tor nervt immer mehr. Den sollte man wirklich mal zusammen fahren. Jetzt Mittwoch aus auswärts mal Eier zeigen und das Ding gewinnen, dann holen uns die Eisbären nicht mehr. Heute hat man gesehen was passiert wenn die Adler mal annähernd Normalform bekommen. Plötzlich ist von Berlin nicht mehr viel zu sehen, wenn man sie dann am Ende nicht zu sehr bittet.

                      Kommentar


                      • #26
                        Berlin irgendwie nur durch Einzelaktionen gefährlich und daraus auch die Tore gemacht. Wir machen leider aus den vielen guten Chancen zu wenig. Alles in allem wirklich ein komisches Spiel... Hauptsache wir führen die Serie an und ich hoffe auf ein Sieg in Berlin am Mittwoch. Die Aufstellung sollte Simpson unverändert lassen...

                        Kommentar


                        • #27
                          Muss das so unnötig spannend gemacht werden? Bei den Chancen sollte man den Sieg früher klarmachen. Stürmer haben besser zurückgearbeitet, trotzdem sollten sie das Verwalten lassen. Teilweise souverän und endlich ist das Torhüter-Geschiebe nicht belohnt worden.

                          Kommentar


                          • #28
                            Puh, Mann, das sind aber enge Dinger, nix für meine Nerven. Das hätte ich mir klarer vorgestellt und auch gewünscht. Die einfach mal aus der Halle schießen, Menschenskinner! Die sind gerade noch mal so rein gekommen in die PO und die Adler immerhin Tabellenzweiter!\r\n\r\nP. S. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für die Super-Leihgabe Pantkowski, der hat im ersten PPO gegen Wedemark den Hannover Indians mit tollen Paraden den sozusagen Arsch gerettet
                            Zuletzt geändert von Vorderpälzer; 12.03.2017, 16:54.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja aber wieder nicht glatt und auch nicht überzeugend.
                              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                              Leb den Tag wie ein Mensch!

                              Kommentar


                              • #30
                                Hauptsache gewonnen. Ich bin zufrieden, daß wir den Vorsprung verwaltet haben\r\nHeute will ich mal den viel kritisierten Brüggemann loben. Hat nicht parteiisch gepfiffen wie sonst und ließ das Spiel schön laufen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X