Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 12.3.17 Viertelfinale #3: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:2 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.3.17 Viertelfinale #3: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hat mir ein Typ beim Rausgehen gesagt - das sei durchgesagt worden ! Ich habe allerdings NICHTS davon mitbekommen.\r\nWeiter oben hab ichs dann hier im Spieltagsthread von #Otto gelesen. Irgendwie komisch ! Ente ?

    Kommentar


    • #62
      Ein größtenteils verbesserter Auftritt im Vergleich zu den ersten zwei Spielen. Am Mittwoch müssen die Eisbären erstmal ausgleichen. Ein 3. Sieg in der Serie wäre natürlich genial, dann hätte man 2 Matchpucks - oder gar 3 mit Spiel 7, wenn man so will. Ob da im Zweifel Reisestrapazen zu berücksichtigen sind? Erstmal egal - bis Mittwoch erstmal entspannt sein ist auch was - Schritt für Schritt oder so \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
        Wurde im Ufo durchgesagt
        \r\nIm UFO oder von Udo?\r\nIch tippe auf Versprecher oder falsch Info.
        Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2017, 21:08.

        Kommentar


        • #64
          Also in den offiziellen PO-Terminplänen steht überall 19.30Uhr !! Trotzdem werde ich mich morgen direkt auf der Geschätsstelle kundig machen.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            Im UFO oder von Udo?\r\nIch tippe auf Versprecher oder falsch Info.
            \r\n\r\nWenn, dann Versprecher. Kam über die Lautsprecheranlage. Kein Hörensagen. Aber gut, wenn Du dich erkundigst, dann ist die Telefonleitung nicht blockiert

            Kommentar


            • #66
              Habe eben gerade mit einem Kumpel telefoniert, der das auch gehört haben will !!!! Der meinte aber, daß das nur EINMAL durchgesagt worden sei ... er mißt dem Ganzen keine Bedeutung bei. Wird sich spätestens morgen aufgelöst haben !

              Kommentar


              • #67
                War für mich das erste "echte" Playoffspiel von den Adlern in der Serie.Das 1.Drittel hat mir sehr gut gefallen.Man hat sehr viel Druck auf die Eisbären ausgeübt und ihnen praktisch keine Chance gelassen.Das selbe auch im 2.Drittel.Einzig im 3.Drittel hat mir das "Verwalten" und Konter Eishockey nicht gefallen.Man hätte auf das 4-1 Spielen müssen.Dann wäre die Messe gelesen gewesen!\r\n\r\nGut fande ich,das Sparre für Tardif in den Kader gekommen ist.Die Reihe Festerling-Wolf-Sparre funktioniert besser als mit Tardif.Auch Cola und Carle für Goc & Bittner war sehr gut.Allerdings bin ich der Meinung das Endras keine guten Playoffs spielt bisher.Man sollte MacIntyre ins Tor stellen und Carle dafür "Opfern".Eigentlich hätte es Akdag verdient,aber er ist Deutscher.Alternativ könnte man auch Richmond auf die Tribüne setzen.Mir gefällt der eher "nicht" Playoff Zustand von Endras überhaupt nicht.Ich hoffe das rächt sich nicht noch im weiteren Verlauf der Playoffs?\r\n\r\nAber,und diese Kritik möchte ich trotz dem Sieg einfach nochmals loswerden.Die Abwehr muss verstärkt bzw umgebaut werden nach der Saison.Leider sieht man klar,das Fowler mit den Verlängerungen von Goc,Bittner,Akdag und dem nicht Auflösen von Carle sich keinen Gefallen getan hat damals.Trotz den sehr guten Nachverpflichtungen mit Cola und Larkin (der immer besser wird) kann das so auf Dauer Defensiv nicht weitergehen.Auch im Bereich der Defensivstürmer haben wir viele Probleme.\r\n\r\nIch hoffe man knüpft am Mittwoch an die gute Leistung von heute an und holt sich für Freitag den ersten Machtball!
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                  ...Leider wurde versäumt dem Gegner einen richtigen Stempel aufzudrücken.....
                  \r\n\r\nIn meinen Augen wurde der entscheidende/richtige Stempel aufgedrückt: Die 2-1 Serienführung!! \r\nMehr interessiert nicht!!
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #69
                    Scheinbar ist das Team endlich in den Playoffs angekommen. So leid es mir tut aber aber Tardif sollte man leider weiterhin draussen lassen. Sparre hat das gestern klasse gemacht, er ist den Berlinern unter die Haut gegangen und hat sie sichtlich genervt. Was mit Endras los ist würde mich auch mal interessieren, er macht momentan nicht den besten Eindruck. Ich würde ihn aber nicht zum zweiten Goalie degradieren, immerhin ist er noch ne Weile hier. \nIch möchte auch mal Brüggemann lobend erwähnen der gestern doch einige Spielchen der Berliner durchschaut und unterbunden hat. Hoffen wir mal das wir in Berlin so auftreten wie gestern, dann dürften wir am Freitag die Serie zumachen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #70
                      Mit Sparre wurde anscheinend der Spieler gebracht, welcher den Eisbären endlich mal aufn Sack geht. Selten hatte Mannheim einen Spieler wie Colaiacovo - das hätten nicht viele gemacht . Dieses Geschubbse unserer Spieler von den Berlinern auf Vehanen wurde anscheinend endlich durchschaut. Hatte mich da am Freitag schon drüber aufgeregt , wie billig die versuchen Strafen rauszuholen (und bei Ullmann auch Erfolg hatten) . Vehanen scheint eh immer mehr die Nerven zu verlieren. Jetzt noch in guter alter Corbet/Martinec Marnier piesacken .

                      Kommentar


                      • #71
                        In der Orga und im Team stimmt es ...! TOP.\r\n\r\n
                        Zitat von http://www.morgenweb.de/sport/adler-mannheim/adler-berichte/stolzer-papa-im-gluck-1.3192721
                        \r\n...\r\n"Ich bin den Adlern sehr dankbar. Es gibt nicht viele Vereine auf der Welt, die es mir erlaubt hätten, in dieser Phase der Saison nach Hause zu fliegen", war der Kanadier ergriffen. "Ich habe heute seit meiner Ankunft in so viele glückliche Gesichter geschaut, so viele Glückwünsche entgegennehmen dürfen. Das war sehr schön", sagte Colaiacovo.\r\n"Natürlich hätte ich gerne mehr Zeit mit meiner Familie verbracht, aber ich wollte der Mannschaft helfen. Meine Frau hatte Verständnis dafür, dass ich zurückmusste", erzählte er. Wie wichtig die schnelle Rückkehr war, war augenscheinlich. Der frühere NHL-Spieler sorgte für zusätzliche Stabilität in der Defensive und bereitete das wichtige 2:1 von Chad Kolarik vor. Kein Wunder, dass Abwehrkollege Thomas Larkin voll des Lobes war: "Es ist unglaublich, dass er nach den verrückten Tagen, die er gerade erlebt, so unglaublich gut gespielt hat."\r\n...\r\n
                        Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2017, 09:33.

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich denke, es ist an der Zeit, COLA einmal ganz besonders hervorzuheben !!!! Der fliegt nach Kanada, hat die wahrscheinlich zweitaufregendste Nacht seines Lebens (nach der 1.Geburt) , setzt sich nach der Geburt wieder in den Flieger , ist um 9.30Uhr (!!!) am Spieltag in Frankfurt .... und um 14Uhr auf Mannheimer Eis !! UND, er zeigt ein KLASSE-SPIEL gestern ! Irgendwie würde ich Cola gerne persönlich DANKE sagen für diese seine "Strapazen", die er extra für uns Adler auf sich genommen hat. SUUUUPER - COLA !! Wie sehr wünsche ich mir, diesen Menschen auch nächste Saison bei uns zu wissen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                            Ich denke, es ist an der Zeit, COLA einmal ganz besonders hervorzuheben !!!! Der fliegt nach Kanada, hat die wahrscheinlich zweitaufregendste Nacht seines Lebens (nach der 1.Geburt) , setzt sich nach der Geburt wieder in den Flieger , ist um 9.30Uhr (!!!) am Spieltag in Frankfurt .... und um 14Uhr auf Mannheimer Eis !! UND, er zeigt ein KLASSE-SPIEL gestern ! Irgendwie würde ich Cola gerne persönlich DANKE sagen für diese seine "Strapazen", die er extra für uns Adler auf sich genommen hat. SUUUUPER - COLA !! Wie sehr wünsche ich mir, diesen Menschen auch nächste Saison bei uns zu wissen.
                            \r\n\r\nNa vielleicht stehen die Chancen gar nicht schlecht. Schlieslich hat die Adler Orga als sein Arbeitgeber ihm das auch ermöglicht. Das wird er auch zu schätzen wissen. Ich würde mich auch sehr über Cola`s Verbleib freuen.

                            Kommentar


                            • #74
                              Spielbeginn am FREITAG ist im Übrigen definitiv 19.30 Uhr !! Habe ich mir heute nochmal bestätigen lassen.\r\nAber, wie kann solch eine "Falschmeldung" überhaupt aufkommen ? Gesagt wurde es wohl tatsächlich über den Hallenlautsprecher !!

                              Kommentar


                              • #75
                                Des war mir sowas von klar. 20:30 macht NULL Sinn. \r\nZum Rest sag ich besser nix .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X