Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.3.17 Viertelfinale #3: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    @Stone cold\r\n\r\nWir spielen hier in DEL...\r\nAlso wäre das mit dem NULL Sinn durchaus im Bereich des Möglichen
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #77
      Tatsache ist allerdings, daß es vom Stadionsprecher durchgesagt wurde. Deshalb auch mein verwundertes Posting von gestern. Zum Gluck ist das geklärt.

      Kommentar


      • #78
        Berlin scheint wohl selbst den Glauben an seine Eisbären verloren zu haben. Für den Freitag sind sehr viele Plätze im Gästeblock an uns zurückgegeben worden. Wenn die eine realistische Chance gesehen hätten, würden die niemals auf ihr Kontingent verzichten.

        Kommentar


        • #79
          Aktuell gibt's es noch ganze 15 Tickets für Freitag.

          Kommentar


          • #80
            Nochmal kurz zu den Goalies. Wenn ich zwei auf dem Niveau Endras/McIntire hab, dann würde ich die auch einsetzen. Da hast du einen frischen auf dem Eis und einen, der mit den Hufen scharrt auf der Bank. Zeichnet sich etwas eideutig ab, kann ich reagieren.\r\nNur weil “man“ mit einer klaren Nummer 1 Playoffs spielt, lasse ich doch nicht einen Top Torhüter frustriert auf der Bank versauern.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
              Aktuell gibt's es noch ganze 15 Tickets für Freitag.
              \r\nDie gehen auch noch weg ...

              Kommentar


              • #82
                Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                Die gehen auch noch weg ...
                \r\n\r\n...sind weg ;-)

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                  Nochmal kurz zu den Goalies. Wenn ich zwei auf dem Niveau Endras/McIntire hab, dann würde ich die auch einsetzen. Da hast du einen frischen auf dem Eis und einen, der mit den Hufen scharrt auf der Bank. Zeichnet sich etwas eideutig ab, kann ich reagieren.\r\nNur weil “man“ mit einer klaren Nummer 1 Playoffs spielt, lasse ich doch nicht einen Top Torhüter frustriert auf der Bank versauern.
                  \r\n\r\nSehe ich genauso, vor allem hat es der Gegner sehr viel schwieriger sich auf die Torhüter einzustellen. Beide haben völlig unterschiedliche Spielweisen und somit unterschiedliche Stärken. Genau das wird der Grund sein, wieso Simpson die Torhüter wechselt.

                  Kommentar


                  • #84
                    Übrigens: Bei seinem bislang größten Triumph seiner Trainer-Karriere (Silber mit Schweiz bei der WM 2013) wechselte Simpson in der K.O.-Phase von Spiel zu Spiel zwischen Reto Berra und Martin Gerber. Scheint ein wenig sein Stil zu sein...

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      ...sind weg ;-)
                      \r\n\r\njetzt sinds wieder ca. 150. Vielleicht die von Eventim zurück gegebenen. Was mich auch etwas wundert, daß einige nicht mehr buchbare Plätze in meiner Nähe, auch bei ausverkaufter Bude immer frei waren.

                      Kommentar


                      • #86
                        Auch die werden nicht lange frei bleiben ....

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Übrigens: Bei seinem bislang größten Triumph seiner Trainer-Karriere (Silber mit Schweiz bei der WM 2013) wechselte Simpson in der K.O.-Phase von Spiel zu Spiel zwischen Reto Berra und Martin Gerber. Scheint ein wenig sein Stil zu sein...
                          \r\n\r\nHeißt das wir werden jetzt Vize(welt)meister?

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                            Heißt das wir werden jetzt Vize(welt)meister?
                            \r\n\r\nKeine Ahnung, hatte das nur irgendwie in Erinnerung und fand es spannend - keine Ahnung, wie Simpson das im Laufe seiner Trainerkarriere sonst so gehandhabt hat...

                            Kommentar


                            • #89
                              ...Simpson war bisher zwei mal Meista 1×CH 1×D. Alle guten Dinge sind drei. ;-)
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #90
                                Hör bloß auf mit dieser Meista-Schei$$e....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X