Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL 2 - Playoffs 16/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    "Wie steht's in Frankfurt?"
    \r\n\r\nDem Prust steht es auch bis hier ...\r\nhttps://twitter.com/brandonprust8\r\n\r\nLächerliche DEL Mafia

    Kommentar


    • #47
      Der Storch ist eigentlich nur mega peinlich. Das war er schon immer und eine Besserung tritt eh nicht ein. Anstatt die bisher sehr guten Playoffs seines Teams hervorzuheben diffamiert der mit seinen provokanten Aussagen immer mal wieder Clubs. Soweit so gut, nur hat dem das offenbar nicht gereicht. Jetzt nimmt er auch Spieler aufs Korn. Der wusste genau was er da anrichtet. Da kann man mir erzählen was man will. Als Trashtalk unter Fans ist das geschenkt, aber als Verantwortlicher eines Clubs sowas zu bringen ist dreist hoch 12. Aber das ist bei dem nix neues. \r\nVor dem 1. Playoff gegen Kassel hat er sich erstmal ausgiebig darüber ausgelassen das Hessens wahre liebe gerade Saisonabschlussfeier hat. Interessiert hat es die wenigsten, aber Hauptsache nen dummen Spruch gebracht. Er kann halt nie ohne Sticheleien und Provokationen. Nur ist manchmal weniger mehr. Hoffentlich lernt man in Frankfurt daraus, denn der Typ ist unerträglich.\r\nJeder Mensch mag seine Macken haben, aber im Gegensatz zu dem Storch haben unsere Sprecher immer noch Respekt vor dem gegnerischen Verein und vor allem auch gegenüber den Spielern.

      Kommentar


      • #48
        Storch ist eine Kultfigur in Frankfurt und wird von den Fans geliebt, eben weil er sein Herz auf der Zunge trägt. Es gibt einen festen Ablauf bei der Starting six. Wer dagegen verstößt muss eine Strafe von 500€ zahlen. Diese 500€ waren es definitiv Wert \r\n\r\nÜbrigens ermittelt die DEL gegen Rossi:\r\nhttp://www.bild.de/sport/mehr-sport/...9664.bild.html

        Kommentar


        • #49
          Orion bedankt sich \r\n\r\nhttps://twitter.com/OrionVersand/sta...024694272?s=08

          Kommentar


          • #50
            Hat eure Kultfigur mal auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht was denn die Frau/Freundin von Keller darüber denkt? Die findet das bestimmt total witzig jetzt so populär zu sein. Aber daran ist ja auch wahrscheinlich nur Rossi dran Schuld, weil ihm der Kragen geplatzt ist. So schreibt man jedenfalls im Playground. Alles ganz lustig. Wirft ein tolles Bild auf das Eishockey!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von LeoPep Beitrag anzeigen
              Hat eure Kultfigur mal auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht was denn die Frau/Freundin von Keller darüber denkt? Die findet das bestimmt total witzig jetzt so populär zu sein. Aber daran ist ja auch wahrscheinlich nur Rossi dran Schuld, weil ihm der Kragen geplatzt ist. So schreibt man jedenfalls im Playground. Alles ganz lustig. Wirft ein tolles Bild auf das Eishockey!
              \r\n\r\nA) Sind Playoffs\r\nB) Hätte Keller und seine Frau halt vorher drüber nachdenken sollen ob sie sich beim "Kuscheln" filmen lassen...von alleine ist das Video sicherlich nicht ins WWW gelangt..
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #52
                Die Strafen gegen R. Storch und R. Rossi wurden bekannt gegeben.\r\nDa vermutlich nicht jeder bei der Eishockey-News lesen kann, der Bericht als Screenshot anbei.\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: snip_20170406175738.png
Ansichten: 1
Größe: 153,3 KB
ID: 267584

                Kommentar


                • #53
                  Die Strafe ist für mich ein Witz! Was hat Storch gemacht? Er hat einen Werbepartner der Löwen Frankfurt erwähnt welcher einen Spieler der Kassel Huskies präsentierte, ebenso wie er einen weiteren Werbepartner nannte um einen Spieler der Löwen Frankfurt von diesem präsentieren zu lassen. That's all!\r\n\r\nDie Verbindung zwischen den Werbepartnern und den präsentierten Spielern spielt sich einzig und alleine in den Köpfen jedes einzelnen ab. Dafür eine Strafe zu bekommen ist ein Lacher.\r\n\r\nHier die Begründung der DEL2:\r\nhttps://www.del-2.org/nachrichten/de...l_huskies.html\r\n\r\n\r\n\r\nGleichzeitig verlängert der Werbepartner der Löwen ORION seinen Engagement um weitere 2 Jahre \r\n\r\nhttp://www.loewen-frankfurt.de/aktue...te-der-loewen/\r\n\r\n\r\n\r\nAuf der einen Seite wünsche ich mir, dass die Huskies heute mit dem Besen in den Sommerurlaub gefegt werden, ABER auf der anderen Seite wünsche ich mir noch mehr ein Spiel 5 am Sonntag vor ausverkaufter Hütte in Frankfurt. Und ein einen - sicher heftigeren - Spießrutenlauf als bisher für Keller, Rossi und Co. \r\n\r\nYes Baby! It's Playoff-Time!
                  Zuletzt geändert von Barrie#9; 07.04.2017, 06:33.

                  Kommentar


                  • #54
                    Die Strafe ist kein Witz sondern absolut korrekt. Zumal ist Storch mit seinem Unprofessionellem verhalten Wiederholungstäter und war ja schon mal für Liga Spiele gesperrt. \nEs gibt nunmal ein Prozedere wie die starting six zu präsentieren sind und daran hat er sich nunmal nicht gehalten. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #55
                      Ist es dann korrekt wenn der "neutrale" Stadionsprecher im Trikot der eigenen Mannschaft auf dem Eis rumturnt?\r\nDas ist dann auch eine Provokation, oder etwa nicht?\r\n\r\nJa, die Strafe von Storch war aber in der DEL. Die DEL2 hat ihm in der Sammlung noch gefehlt

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
                        Die Strafe ist für mich ein Witz! Was hat Storch gemacht? Er hat einen Werbepartner der Löwen Frankfurt erwähnt welcher einen Spieler der Kassel Huskies präsentierte, ebenso wie er einen weiteren Werbepartner nannte um einen Spieler der Löwen Frankfurt von diesem präsentieren zu lassen. That's all!\n\nDie Verbindung zwischen den Werbepartnern und den präsentierten Spielern spielt sich einzig und alleine in den Köpfen jedes einzelnen ab. Dafür eine Strafe zu bekommen ist ein Lacher.\n\nHier die Begründung der DEL2:\nhttps://www.del-2.org/nachrichten/de...l_huskies.html\n\n\n\nGleichzeitig verlängert der Werbepartner der Löwen ORION seinen Engagement um weitere 2 Jahre \n\nhttp://www.loewen-frankfurt.de/aktue...te-der-loewen/\n\n\n\nAuf der einen Seite wünsche ich mir, dass die Huskies heute mit dem Besen in den Sommerurlaub gefegt werden, ABER auf der anderen Seite wünsche ich mir noch mehr ein Spiel 5 am Sonntag vor ausverkaufter Hütte in Frankfurt. Und ein einen - sicher heftigeren - Spießrutenlauf als bisher für Keller, Rossi und Co. \n\nYes Baby! It's Playoff-Time!
                        \nDieses niveaulose A..... siehst du also als Unschuldslahm an?\n\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          Sofern der Stadion Sprecher bei seinen Ansagen neutral ist kann er anhaben was er will. Oder gab es da auch schon mal Strafen ? Ob DEL oder DEL 2 er ist und bleibt Wiederholungstäter und schießt zu oft übers Ziel hinaus. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #58
                            Leute.. \r\nbleibt mal sachlich...\r\n\r\nEs geht nicht darum was Storch an sich ist oder was er in der Vergangenheit schon so alles getan hat, da hat jeder wohl seine eigene Meinung, sonder was vorgefallen ist.\r\n\r\nHier wird so oft geschrieben, das Emotionen zu kurz kommen..\r\nHier ist ein Beispiel was man unter Emotionen oder Trashtalk verbuchen kann.\r\n\r\nNur das hier wieder die DEL(2) n Riegel vorschiebt.\r\n\r\nIch hätte Geldstrafen auf beiden Seiten für angemessen gesehen, wenn überhaupt.\r\n Er hat niemanden persönlich beleidigt, und doch nen Finger in die Wunde gelegt. \r\nAber hey, es sind Playoffs...\r\n\r\nIch mag Storch auch nicht, aber man kann es auch übertreiben..
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #59
                              Du siehst das so ich eben anders. Emotionen wo sie hin gehören aufs Eis und auf die Ränge. Hätte sich seinen überflüssigen Spruch nach dem offiziellen Prozedere gebracht wäre die Strafe vielleicht auch anders ausgefallen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #60
                                War Storch bei dem Spruch nicht auf dem Eis gestanden ;-)
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X