Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL 2 - Playoffs 16/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    @dss\r\n\r\nein Unschuldslamm ist Rüdiger sicher nicht. Er bewegt sich manchmal in der Grauzone und reizt diese wie auch in diesem Fall aus. Selten darüber hinaus wie 2008 und dafür hat er folgerichtig eine Strafe erhalten.\r\nIch hoffe und bin eigentlich auch sicher, dass Rüdiger so bleibt wie er ist und sein Herz weiterhin auf der Zunge trägt. Genau das unterscheidet ihn von dem Mainstream.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      War Storch bei dem Spruch nicht auf dem Eis gestanden ;-)
      \r\n\r\nStarting Six werden vom Sprechertisch aus durchgesagt.
      Zuletzt geändert von Barrie#9; 07.04.2017, 08:19.

      Kommentar


      • #63
        Ich finde eine Bestrafung ist ok. Allerdings ist die Sperre ein Witz...\r\nEine geringe Geldstrafe (Spende von mir aus an die Jugendabteilung der Huskies oder so) wäre sinnvoller gewesen.\r\n\r\nMan muss Storch jetzt hier nicht frei von Schuld sprechen.\r\nJA, es war eine gezielte Provokation. Aber auch nicht mehr...\r\n\r\nUnd irgnedwie gehört doch genau so etwas dazu. Ich persönlich will nicht, dass immer alles völlig "steril" ist...
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #64
          Ich freue mich ehrlich gesagt diebisch über die Strafe. Rüdiger Storch gehört zu den Unsympathen, die viel austeilen aber nicht einstecken können. Sowohl auf Basis persönlicher Erfahrungen als auch auf Basis diverser Situationen in der Eishalle Off- und On-Ice halte ich Storch für einen Charakter, der gerne mal über die Stränge schlägt aber nie die Bereitschaft hat zu reflektieren, geschweige denn sich zu entschuldigen.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
            \r\nMan muss Storch jetzt hier nicht frei von Schuld sprechen.\r\nJA, es war eine gezielte Provokation. Aber auch nicht mehr...\r\n\r\nUnd irgnedwie gehört doch genau so etwas dazu. Ich persönlich will nicht, dass immer alles völlig "steril" ist...
            \r\n\r\nSorry,\r\nsehe ich etwas anders. Der Hallensprecher ist bei den Spielen ein Offizieller und hat sich daher gefälligst neutral zu verhalten.\r\n\r\nGruß\r\nAl
            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

            Kommentar


            • #66
              Oh mann... wird mehr Theater gemacht als dies wirklich ist. \r\nEin Hamster der mit Popo wackelt... Stadionsprecher die einen Satz zuviel raushauen... Was für ein Theater, damit ja immer alles Aalglatt in dem Sport ist. Ja von keiner Linie abweichen...

              Kommentar


              • #67
                Kaufbeuren - Bietigheim 3:7\r\nZuschauer 2600\r\nStand 0-4\r\n\r\n\r\nKassel - Frankfurt 6:7\r\nZuschauer 5137\r\nStand 0-4\r\n\r\n\r\nPlaydown\r\n\r\nCrimmitschau - Rosenheim 5:4OT\r\nZuschauer 2090\r\nStand 2-2
                Zuletzt geändert von Barrie#9; 07.04.2017, 22:01.

                Kommentar


                • #68
                  Playdown\r\n\r\nRosenheim - Crimmitschau 3:4OT\r\nZuschauer 2911\r\nStand 2-3

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                    Oh mann... wird mehr Theater gemacht als dies wirklich ist. \r\nEin Hamster der mit Popo wackelt... Stadionsprecher die einen Satz zuviel raushauen... Was für ein Theater, damit ja immer alles Aalglatt in dem Sport ist. Ja von keiner Linie abweichen...
                    \r\n\r\nAus Storch, dem Hamster und Orion könnte man sicher auch eine lustige Angelegenheit machen

                    Kommentar


                    • #70
                      Playdown\r\n\r\nCrimmitschau - Rosenheim 2:1\r\nZuschauer 2818\r\nStand 4-2\r\n\r\nRosenheim damit der sportliche Absteiger.\r\nIch persönlich drücke ihnen die Daumen, dass sie wie die letzten beiden Jahre Heilbronn, vor dem Abstieg verschont bleiben.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zuletzt geändert von Dunnabix; 13.04.2017, 07:50.

                        Kommentar


                        • #72
                          Finale best of seven\r\n\r\nBietigheim - Frankfurt 5:7\r\nZuschauer 4438\r\nStand 0-1

                          Kommentar


                          • #73
                            Frankfurt - Bietigheim 4:0\r\nZuschauer 6990 +x (Ausverkauft)\r\nStand 2-0\r\n\r\nFrankfurt on fire!

                            Kommentar


                            • #74
                              Bietigheim - Frankfurt 2:4\r\nZuschauer 4167\r\nStand 0-3
                              Zuletzt geändert von Barrie#9; 20.04.2017, 06:47.

                              Kommentar


                              • #75
                                Was macht denn Bietigheim da?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X