Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL 2 - Playoffs 16/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Einen Sweep hinlegen \r\n\r\nVöllig überfordert und finden kein Mittel gegen die Löwen bzw. die Löwen haben immer die bessere Antwort, den besseren Matchplan und in Brett Jaeger einen Torhüter in absoluter Topform!\r\nTraditionell kleiner Kader, traditionell zum Ende hin verletzte (Wrigley und Cabana), überalterte Kader und der größte Unterschied: In Frankfurt ist der Wille größer den Titel zu gewinnen.\r\n\r\nSo werden wir euch morgen was voraus haben: den DEL2-Meistertitel (den ich gerne gegen die DEL eintauschen würde!!!)
    Zuletzt geändert von Barrie#9; 20.04.2017, 11:20.

    Kommentar


    • #77
      Frankfurt - Bietigheim 2:3\r\nZuschauer 6990 Ausverkauft\r\nStand 3-1\r\n\r\nVerdienter Sieg der Steelers

      Kommentar


      • #78
        Bietigheim - Frankfurt 2:1\r\nZuschauer 4155\r\nStand 2-3

        Kommentar


        • #79
          Bekommen die Löwen weiche Knie?

          Kommentar


          • #80
            Ich sage mal so, Spiel 4 zu Hause wohl etwas unterschätzt und gedacht es läuft locker durch. Die Stimmung in der Halle war von Anfang an auch komisch. Mental war man schon bei der Überreichung vom Pokal.\r\nGestern die ersten beiden Drittel waren nix. In beiden zu viele Strafen genommen. Im Dritten hat man Bibi dominiert hat sich aber blöderweise kurz vor Ende noch das 1-2 eingefangen. \r\n\r\nBibi wirkte im Dritten stehend KO.\r\nMal schauen ob man sie morgen Abend umhauen kann.\r\nMit voller Motivation und Konzentration sollte es gelingen.\r\n\r\nÜbrigens Dank an die beiden Mannheimer die Freitag bei Anschlusstor der Löwen zum 2-3 jubelnd aufgesprungen sind. Dürft morgen wieder kommen

            Kommentar


            • #81
              Ist den Entzug schon so groß, dass man vielleicht einige heute Abend in Frankfurt antrifft?

              Kommentar


              • #82
                Ne so groß kann der Entzug bei mir nicht sein das ich mir das antun würde. Da schau ich mir lieber die Länderspiele nächstes Wochenende an. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #83
                  Frankfurt - Bietigheim 5:2\r\nZuschauer 6990 (Ausverkauf)\r\nStand 4-2\r\n\r\nDie Löwen damit DEL2 Meister.

                  Kommentar


                  • #84
                    Glückwunsch. Für den Fall, dass etwa Krefeld doch nicht die Lizenz bekäme. Ist dann Frankfurt als Meister automatisch Nachrücker oder wird das unter all den Teams entschieden die den Finger gehoben haben?

                    Kommentar


                    • #85
                      Frankfurt hat die Lizenzunterlagen eingereicht und sollten diese ok sein, dann wäre Frankfurt der erste Nachrücker.\r\n\r\nNeben Frankfurt hat nur Bibi den Finger gehoben und das sportlich bessere Team hat zuerst den Zuschlag.

                      Kommentar


                      • #86
                        Glückwunsch an Frankfurt!\r\nUnd schon wieder nüchtern?!

                        Kommentar


                        • #87
                          Glückwunsch nach Frankfurt! Wer weiß, vielleicht haben wir ja nächste Saison endlich wieder ein echtes Derby? Gegen Frankfurt war irgendwie immer mehr Lametta als gegen Schwenningen.

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich besauf mich erst wenn ein DEL-Team keine Lizenz bekommt!\r\n\r\nNachtrag: Die Adler nehm ich da mal raus 😉 denn wie Metro schon sagt: Mehr Lametta. Nauheim und Kassel sind Hilfsderbys. Es gibt nur ein wahres Derby!
                            Zuletzt geändert von Barrie#9; 25.04.2017, 23:42.

                            Kommentar


                            • #89
                              Glückwunsch an die Löwen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X