Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.3.17 Viertelfinale #4: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halb so wild, Sinan kann noch lachen

    Kommentar


    • Laber net, Akdag, du zeigst dich die gesamte Saison lernresistent.

      Kommentar


      • Also die schiris habens ned verloren aber das war heute wieder ne ganz grosse frechheit was die wi***** da abgeliefert habrn. Ich denke das wars nun. Ich hab zweifel das diese Mannschaft das Ruder rumreisst. Aber die niederlage kam ja zum richtigen zeitpunkt... was solls. Immerhin haben die leute ihre "spannenden, hochklassige" spiele bekommen.

        Kommentar


        • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Hat Roach auch absichtlich die Handschuhe fallen lassen?
          \r\n\r\nDachte ja, als er für Talbot den Tag Team wechsel vollzogen hat. Talbot hätte eigentlich auch ne Strafe verdient gehabt. Oder darf nur der letzte Boxer eines Teams bestraft werden?

          Kommentar


          • Nein Wolf nicht gesperrt. Hatte ihn kurzzeitig die 10er von Plachta zugeordnet.. Laut meinen Notizen die erste 10er... Sorry für die Verwirrung...

            Kommentar


            • So. Verloren. Dann hauen wir sie halt Sonntag raus.

              Kommentar


              • 👍😜😜 Der war gut!!!

                Kommentar


                • Sorry. Galgenhumor.

                  Kommentar


                  • Ja und, wieso nicht? Bei allem Ärger über den Auftritt. Gehen wir jetzt Alle so in die Best of three, dann können wir es auch bleiben lassen. Die Adler müssen endlich konsequent den Arsch hochbekommen. Und dann kann es durchaus auch Sonntag vorbei sein. Mit vollen Hosen brauchen wir Freitag gar nicht erst antreten. Zumal Berlin wieder mal nicht erschreckend gut war, sondern die Adler wieder mal ordentlich Geschenke verteilt haben. Vielleicht hat Wolf die Kollegen ja mal wach gerüttelt. Sonst wollte ja niemand mal richtig beißen.

                    Kommentar


                    • Die Effizienz hat der Planlosigkeit eine Abfuhr erteilt. Anscheinend ist einigen Cracks am heutigen Abend wohl entgangen, dass wir uns in den PO befinden.\r\nIn der Gesamtheit haben sich die Adler blamiert und sich sich lächerlich gemacht; es bleibt zu hoffen, dass diese Pleite keine Spuren hinterlässt, denn ansonsten können die Herren ihren wohlverdienten Urlaub in Angriff nehmen.........

                      Kommentar


                      • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                        Ja und, wieso nicht? Bei allem Ärger über den Auftritt. Gehen wir jetzt Alle so in die Best of three, dann können wir es auch bleiben lassen. Die Adler müssen endlich konsequent den Arsch hochbekommen.
                        \r\n\r\nWie viele Spiele brauchen sie denn noch? Die sind denke ich nicht besser, man hat einfach zum Saisonende überm eigenen Niveau gespielt. Akdag muss umbedingt aufgelöst werden oder als Stürmer eingesetzt. Da isses ned ganz so schlimm. Aber auch der Sturm wusste heute nicht was defensive bedeutet. Endras auch keine hilfe heute.\r\n\r\n\r\nUnd ganz im ernst: was ist das für ein Trainer der es schafft die abwehr in 56 Spielen KEIN BISSCHEN zu verbessern.
                        Zuletzt geändert von Kanih; 15.03.2017, 22:16.

                        Kommentar


                        • ich frag mich wo denn der hochgelobte coach steckte. ich muss doch erkennen, dass meine mannschaft wieder gnadenlos ins offene messer rennt.

                          Kommentar


                          • Mein gott Grotten schlecht gespielt und es steht 2:2 erinnert mich vieles, gerade das Gerede hier im Forum an die final Serie gegen Ingolstadt. Das ist doch das schöne an den PlayOffs was interessiert mich am Freitag mein Geschwätz von Mittwoch usw. Abwarten... \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Geht ruhig ins Stadion am Freitag wirds letzte Heimspiel sein für diese Saison, so erbärmlich schlecht spielen nicht mal die Mad Dogs Mannheim.
                              \r\n\r\nJetzt aber mal langsam Kollege!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • Schon wieder nix heute! Nicht zu fassen, wo ist die Form von vor 2-3 Wochen?\r\nIsch glaab als, isch brauch bal' en gonze Haufe Pille!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X